Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
5429 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Ist eine reife Frau die bessere geliebte? MKII347
Ach guck an. der fred schon zu?! dann gehts hier munter weiter!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?

Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
@tripleX
Verallgemeinert würde ich sage Max +-10 Jahre für einen Lebenspartner, drüber und drunter ist vielleicht kurzfristig realisierbar, macht aber in meinen Augen wegen der unterschiedlichen Prioritäten nicht allzuviel Sinn.

da gebe ich Dir recht
...
wau ihr seit ja fleisig mit schreiben...Kinder Kinder...
Hier kann man ja die Hormone regelrecht riechen...

schaut doch mal dort neues aus neandertal? vorbei.... *haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
keine bange, cookie
hier fällt niemand über den anderen her ... noch nicht mal virtuell ...
...
hier fällt niemand über den anderen her ... noch nicht mal virtuell

weil du grad beim herfallen bist...das wäre mir um weiten lieber :-)....

aber die Frauen sind auch nicht mehr das was sie mal waren, wollen nur noch mit hochbegabten Akademikern bumsen *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
wollen nur noch mit hochbegabten Akademikern bumsen *g*

wiiieee, können fachidioten auch noch was anderes ausser ihre berufung bumsen?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
aber die Frauen sind auch nicht mehr das was sie mal waren, wollen nur noch mit hochbegabten Akademikern bumsen

Dem wäre aber nicht entgangen,

dass wir uns in bestem Einvernehmen darüber geeinigt haben,
dass wir uns um 2 Jahre verfehlt haben. Ansonsten würden wir
ja nicht hier im Forum rumeiern und theoretisieren ...

*sabber* *tel* *duschen* *knutsch* *popp*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
*lol* tripleX
es geht wohl weniger um die jämmerlichen 2 jährchen als um die tatsache, dass Du gut versorgt bist ...

soso ... kekschen ... laß hören? sfg
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Du,

du hättest wirklich 'ne Ausnahme gemacht ... *wow*

*sabber* das mit der festen Beziehung wird ja generell überbewertet ... *haumichwech*

Das ist jetzt aber extrem *aua*

Aber Du hast natürlich recht,
mehr wie 'ne Hitzewallung kann ich mir nicht leisten ... *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
na
ausnahmen mache ich doch ständig ... gelegentlich war ich schon bei 20 jahren minus angekommen ... aktuell sind es 16
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
War ja klar, ER_Win ... *haumichwech*
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Was machen eigentlich
jungen Frauen wenn die jungen Männer
reihenweise von "reifen" Damen abgegriffen werden
?

da bleiben ihnen nur die alten 40+*lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
@tripleX
wieso er_win?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@bjutifool
Der ist doch heute 35 geworden ... *lol*
aber die Frauen sind auch nicht mehr das was sie mal waren, wollen nur noch mit hochbegabten Akademikern bumsen *g*

Aber, es wird doch immer gesagt:

Dumm fickt gut? *nixweiss* *nixweiss* *gruebel* *haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
@tripleX
neenee... isser nich ...
aber er will trotzdem nur 26jährige *heul*
Fast wie Flavio Briatore .... oder Lothar Matthäus ..... oder ..... oder ...... oder ...... oder .....

Er befindet sich also in guter Gesellschaft *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
ich
frage mich, ob es ein mann schätzt, dieser gesellschaft als der besten zugeordnet zu werden
Naja, über eines lässt sich bei dieser Gesellschaft nicht streiten:

Sie haben es allesamt "geschafft" ..... über monetäre Angelegenheiten braucht sich keiner von denen mehr einen Kopf machen.

Und einige von den Herren schätze ich nicht als geistig minderbemittelt ein, so das sie sicherlich nicht dem Trugschluß unterlegen sind das es "die Liebe" war die ihnen solch junge und attraktive Frauen beschert hat *zwinker*

Es muss also irgendeinen Grund geben weshalb die "Dichte" der sehr jungen und attraktiven Geliebten bei erfolgreichen Männern mittleren Alters so hoch ist *gruebel*
*****r80 Mann
7 Beiträge
also DAS Thema is einen eigenen thread wert
@****ere: Ich frag mich ganz ehrlich was Frauen (mal abgesehen vom Geld) an Männern wie Loddar und Flavio (der Mensch stammt halt vom Affen ab) Briatore finden.
Das sind für mich zwei Paradebeispiele für "geht gaaar nich"! *panik*
Der eine dumm wie 5 Meter Feldweg und der andere hässlicher Macho und zotteliger Flokati in einem. WAS finden Frauen an denen??? *headcrash*

ausnahmen mache ich doch ständig ... gelegentlich war ich schon bei 20 jahren minus angekommen ... aktuell sind es 16

Nich schlecht Miss bjutifool! *zwinker* Mein Rekord liegt bei 25+ (und wir waren sogar verheiratet...)

@**X: Ich glaub die jungen Frauen kommen ganz gut zurecht, auch wenn Frauen (ich sag jetzt einfach mal) über 40 auch an Männern unter 30 Ihren Hunger stillen. *top*
Bevor mich jetzt alle Frauen über 40 hier wüst beschimpfen: grundätzlich liest und hört und kriegt man live mit, dass immer häufiger die Frau in einer Beziehung (welcher Art auch immer) älter ist als der Mann. Also völlig unabhängig vom tatsächlichen Alter.
Und diese Entwicklung muss ja nen Grund haben, oder? *zig*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
@cäsar
Ich frag mich ganz ehrlich was Frauen (mal abgesehen vom Geld) an Männern wie Loddar und Flavio (der Mensch stammt halt vom Affen ab) Briatore finden.
Das sind für mich zwei Paradebeispiele für "geht gaaar nich"!
Der eine dumm wie 5 Meter Feldweg und der andere hässlicher Macho und zotteliger Flokati in einem. WAS finden Frauen an denen???

meine rede ... aber wenn es den jungen frauen auf diesen materiellen aspekt ankommt, überlassen wir ihnen doch gerne die alternden, häßlichen casanovas und halten uns an die jungen leckerlis
*****r80 Mann
7 Beiträge
@bjutifool
Ich hab jetzt zwar außer Naomi Campell und Heidi Klumm keine Verflossenen von Falvio im Kopf aber wenn ich mir die Tussis (sorry, stimmt doch aber) vom Matthäus so ansehe... naja gleich und gleich gesellt sich gern...
dann mal ran an die jungen Leckerlis!! *lolli* *haumichwech*
Hast du heut Abend schon was vor? *floet*
Die Punkte die mir wichtig sind und micht deshalb auch eher auf
die Wahl der älteren schicken sind :

• Sind selbstbewusster
• Zielstrebig und wissen was Sie wollen
• Trauen sich in sexueller hinsicht einiges mehr und sind expiremntier
Freudiger
• Lassen Sich Zeit und genießen
• Es ist viel angehnemer zum Essen zu gehen und Gespräche mit Ihnen
zu führen,weil es meistens auf einem "besseren" Niveua stattfindet
• Sehen Fraulicher aus


wooooow...ich freu mich riesig darauf alt zu werden!!!! jetzt hab ich auch wieder nen grund, mich auf jeden geburtstag zu freuen!
endlich gespräche mit !!niveua!!
tiefgehend-wollend
Nun - ich glaube aus meiner Erfahrung, dass reifere Frauen viel genauer wissen, was sie wollen, auch zu lenken versuchen, Hinweise geben, wie sie mehr dabei erleben und fühlen. Das finde ich unwahrscheinlich bereichernd gegenüber jüngeren Frauen, die diese Artikulationen nicht selten unterlassen - aus welchem Grunde auch immer.
Und sie können auch mehr geben, weil sie auch das bei ihrem Partner so erleben wollen, wie bei sich selbst.

Dafür punkten Jüngere natürlich oft mit strafferem Körper + ...

Also - ich halte die Fahne hoch für Frauen über 40, mit dem Mut, mehr zu
erleben und dies auch zeigen und auch die Bereitschaft haben, mehr zu geben.

Lieber Gruß an alle Reiferen, Sehnsüchtigen und Gebenden.
tiefgehend-wollend
Nun - ich glaube aus meiner Erfahrung, dass reifere Frauen viel genauer wissen, was sie wollen, auch zu lenken versuchen, Hinweise geben, wie sie mehr dabei erleben und fühlen. Das finde ich unwahrscheinlich bereichernd gegenüber jüngeren Frauen, die diese Artikulationen nicht selten unterlassen - aus welchem Grunde auch immer.
Und sie können auch mehr geben, weil sie auch das bei ihrem Partner so erleben wollen, wie bei sich selbst.

Dafür punkten Jüngere natürlich oft mit strafferem Körper + ...

Also - ich halte die Fahne hoch für Frauen über 40, mit dem Mut, mehr zu
erleben und dies auch zeigen und auch die Bereitschaft haben, mehr zu geben.

Lieber Gruß an alle Reiferen, Sehnsüchtigen und Gebenden.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.