Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Paar tun damit sich eine Bi lady trifft?

****66 Paar
25 Beiträge
wir wollen kurz mal unsere erfahrungen zu dem thema aufschreiben.
wir haben über jahre alles mögliche (zeitungsanzeigen, suche in diversen internetforen, zaghafte annäherungsversuche an (un)bekannte und versuche in swingerclubs) ausprobiert, um eine frau für biene oder auch mich kennenzulernen.
anzeigen brachten irgendwelche dubiosen angebote von ANGEBLICHEN frauen, die dann nie zum treffpunkt erschienen.
die frauen, die wir dann real kennengelernt haben und zu denen wir noch heute kontakt haben, lernten wir in swingerclubs kennen.
eine davon ist uns seit jahren, wenn auch mal mit längeren pausen, treu geblieben und tummelt sich unter anderem auch in diesem forum...
es kommt zu unregelmäßigen aber intensiven treffen entweder bei uns oder in einem hotel in ihrer nähe. durch die entfernung (ca. 150km) ist es leider nicht möglich, sich öfter für unternehmungen auch über die sogenannte bettkante hinaus zu treffen.
wir fallen aber keineswegs sofort über sie her oder sie über uns. es ist auch so, dass wir sehr viel erzählen, zusammen essen gehen, usw.
es wäre natürlich schön, wenn die einzelnen bi-frauen sich mehr trauen würden, auf paare, die soetwas suchen, zuzugehen.
verstehen kann ich die frauen aber auch, die sich da zurückhalten, weil sie denken, dass der typ sie dann in jedem fall auch haben will.
das muß aber nicht zwangsläufig so sein.
ich (willi) halte mich immer sehr zurück und komme dann (wenn ich merke, dass beide es wünschen) mit dazu. das zusehen ist schon recht geil und ich muß nicht zwangsläufig sex mit beiden frauen haben.
wir sind jedenfalls froh, dass wir die möglichkeit haben, so eine liebeswerte person ab und zu treffen zu dürfen, um unser verlangen nach fremder haut auszuleben. dass wir uns nach nunmehr 5 jahren immernoch treffen, spricht wohl für sich!
Bild ist FSK18
superbild
Eine süße BI-Sie!
Auch wir suchen schon sein einiger Zeit eine süße Bi-Sie, hauptsächlich für unseren weiblichen Part. Wir hatten auch schon eine Kontaktanzeige geschaltet, aber die Resonanz war erschreckend wenig.....nämlich gleich null.

Wo sind denn die ganzen süßen Bi-Mädels, oder bin ich (w) zu hässlich? Was machen wir falsch? Fragen über Fragen!!!!!!!!!!

Hat nicht irgendeiner ein Patentrezept? Oder sollte man immer daruf warten bis SIE den Kontakt sucht?

S + F
frauen leider so gut wie keine, wissen nicht warum. männer sehr vieleaber sehr untterschiedlich, paare naja einer passtt meitens nicht somit meistens singtmänner
hi, also der traum eines jeden mannes ist wohl ein dreier mit zwei frauen-wenn also viele dieses geile wunderschöne erlebniss suchen -wieso schließt man sich dann nicht irgendwie ,irgendwo zusammen???
Sind auch auf der Suche
Wir suchen ebenfalls eine Sie-bi. Ist aber echt nicht einfach:-(
Und ich kann durchaus verstehen, dass es Frauen abschreckt wenn ein Paar nach 2 Mails schon ein Sextreffen haben möchte.
Da es unsere erste Erfahrung mit einer Sie-bi wäre, brauchen wir auch eine längere Anlaufzeit. Mailen, quatschen und wenn man das eine gane Weile gemacht hat, kann man sich ja mal zum Essen treffen oder sowas.
Bin mal gespannt ob sich hier noch jemand findet:-)
Wir hatten bisher 2x Glück
im Club/frivole Kneipe eine Single Lady kennenzulernen und sind dann gemeinsam gefahren . War sehr schön !
*****asi Mann
19 Beiträge
@biwi66
ich habe mir nicht alle beiträge durchgelesen, entschuldigung, sollte man wohl tun.

der von biwi66 verfasste artikel schildert die generelle situation aus meiner sicht sehr gut. aus meiner weiteren erfahrung deckt sich die situationsbeschreibung nicht nur bei der suche nach einer bi-lady.

es müssen echt viele komponenten zusammenpassen, damit eine funktionierende sache daraus wird. das geht ja schon bei der suche nach dem "idealen" partner los, um die einsamkiet zu beenden. und selbst wenn die mehrheit der komponenten passt (gesprächsinhalte, andere interessen, aussehen, mimik, gestik etc.), reicht manchmal ein kleines stück zu weit aus, die als überforderung aufgenommen wird, und die schöne zeit ist beendet. es gehört von jeder seite ein haufen einfühlungsvermögen, verständnis und toleranz dazu, damit es so weit kommt und läuft, auch unregelmäßig. das paar hat auch noch den vorteil sich jederzeit kommunikativ auszutauschen. der einzelne wohl eher nicht.

deshalb sollte jede/jeder diese gemeinsamen stunden ausgiebig emotional ausleben und hoffen, es geht später weiter. was anderes bleibt einem da nicht.
Wir geben nicht auf...
Wie viele andere hier suchen auch wir schon seit geraumer Zeit.
Ich mag gar nicht aufzählen welche verschiedenen Wege wir dabei gegangen sind um eine einzelne Bi- Lady kennenzulernen, das ist auch in den vorangegangen Beiträgen ausgiebig genug beschrieben worden.
Wie für einige andere Vorredner auch gehört für uns in erster Linie Symphatie, Vertrauen und gegenseitige erotische Anziehung dazu.
Sicher macht es das nicht leichter, da es unter allen dreien passen muss.
Gerade Vertrauen benötigt Zeit, es muss sich erst einmal aufbauen und dann vertiefen. Die schnelle Nummer z.B. in einem Club käme für uns nicht in Frage. Sich aber mal in einem Club nach einer einzelnen Bi-Lady umzuschauen, ja das werden wir das nächste mal tun, danke @ biwi66 *zwinker*

Leider ist das alles nur sehr theoretisch, es kam bisher nicht einmal zu einem ersten Treffen.
Was uns dabei unsicher macht ist, der allergrößte Teil unserer Mails blieb unbeantwortet. Das muss ja nun seine Gründe haben, die wir leider nicht kennen.

Wir geben aber nicht auf...wir suchen weiter...die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.