Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - Schweiz (05.09.2015)

Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
UTOPIA - Schweiz (05.09.2015)
Tanz der Freude
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie

Obwohl uns dieser Sommer ewig erscheint, beginnt er langsam seinen Abschied vorzubereiten. So liegt es an uns, ihn noch einmal mit all unserer Leidenschaft zu feiern! Ihm zu ehren geben wir dieses Fest und ja wir werden feiern, wir werden die sündigen Spiele spielen, wir werden die Wollust zelebrieren, wir werden uns vergessen und aufgehen im Rausch der Musik die uns durch diese Nacht treibt, immer schneller, immer härter, so wie wir es brauchen, so wie wir es lieben! Ja liebe Freunde, erweist uns die Ehre, den wir bitten euch zum Tanz! Zum Tanz der Freuden!

EROTOPIA
präsentiert:

UTOPIA - TANZ DER FREUDE

Programm:

Samstag 5. September 2015 - ab 21 Uhr
Floor Club - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:

Djs: MARTIIN (iboga) & MIDIMAL

Attraktionen:

Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Ausgedehntes Paare-Paradies
Darkrooms & Playzone
Schöner Outdoor-Bereich
grosses, schönes Indoor-Fumoir
Big Sam's Food-Corner, und vieles mehr...

Preise:

CHF 55.- ( = ca. 55 Euro) - Abendkasse OHNE Reservation
CHF 45.- ( = ca. 45 Euro) - Joyclub Non-Premium Mitglieder
CHF 40.- ( = ca. 40 Euro) - Joyclub Premium-Mitglieder

Infos:

Wir erwarten 400 - 500 Gäste aus dem In- und Ausland. Es wird empfohlen früh zu erscheinen um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden.

Dresscode:

Einlass strikte nur mit Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - Sexy - Gothic - Bizarre Elegance - Cyberpunk, etc.
Ein schwarzer Anzug oder Schwarze Unterhosen und oben Ohne erfüllen den Dresscode NICHT!

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern!

Für weitere Infos und Fragen bitte einfach eine Clubmail senden

Herzlich
EROTOPIA

Antonio Romano


UTOPIA
Tanz der Freude

Kloten / Zürich, Zürich, Schweiz
05.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
UTOPIA



********sion Frau
10 Beiträge
Utopia FotoBox Quickys
Die Bilder von unserer FotoBox
findet ihr selbstverständlich nur auf Erotopia.

Wir freuen uns,auf euren Besuch in unserer Community und wünschen viel Freude beim anschauen der Galerie und im Austausch mit Gleichgesinnten,Bekannten,Freunden.
******oir Paar
128 Beiträge
Danke...
für die tolle Party und die schöne Erinnerungsfotos!!!
Nächstes Mal sind wir leider nicht dabei, aber auf jedem Fall im November wieder (Achtung, nicht erschrecken *angsthab* am 7. November wird die Lilith mit ihrer Hörnerkrone bis zum Morgengrauen tanzen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.