Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 Jahr Eys :-) PAAAARTY - Hamburg (17.10.2015)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
1 Jahr Eys :-) PAAAARTY - Hamburg (17.10.2015)
Eys Eys Baby!!!
Nach 1 Jahr - gefühlte 5 ( hey, bis wir wüssten was, wie wo...dauert halt), mit viele änderungen nach anregungen von mehrere, SUPER Gäste die jetzt sowas von geschätzte Freunde sind. YAY *g* Sind wir fast fertig.... O.K. maybe not, es wird immer was neues kommen, muß sein oder ? Anyway, zurruck zum Thema,

Ich denke wir müssen keine Namen nennen, von Stoff Vorhänge bis Musik bis Stop Zimmer, ihr wisst schon wen wir meinen. DANKE.

Ihr habt uns geholfen das Eys noch viel, viel gemütlicher und sehr wichtig, sehr vielseitiger zu gestalten als wir an anfang dächten möglich wäre, für leute es nicht kennen, alles schön auf eine Ebene, also, über 200qm ohne Treppen, herrlich für höhe absätze... und keine kalte Gänge.

Und deswegen haben haben wir heute Lust auf Tanzen, Talking, Trinken, Tüssen, Touching und Toppen :-)..

Disco, Funk, Rock´n´Popp heizen auf der Tanzfläche ordentlich ein... Jepp, mit Laser Licht und Disco Kugel und wenn Caiti (ich!) ihre willen durchbekommt, NEBEL.............
Bar Hocker, Couches, Betten und Spielzimmer zum relaxen (Hallo, was sonst ??? auch ja, Monopoly spielen.....) ((mit Magic Wand, Andreas Kreuz oder Peitsche, hihi))..... sind naturlich vorhanden.............

Las es heute richtig heiß, prickelnd und erotisch sein

It´s Saturday Night, let´s have FUN, FUN and more FUN...

Ach ja... TEXT... it´s me.... Caiti... and i´m English... and i like it... yeah *g*

Ach ja... DRESSCODE... weil kein Mann der nicht reinkommt den jemals gefunden hat hier noch mal !
Keine Berufs-/Sportkleidung/ Freizeitschlabberlook/ Turnschuhe....
Nett, adrett und anders... sexy, hübsch und edel, frivol in Lack und Leder, Anzug, Sakko, Hemd oder Polo...
Und ne Einlassgarantie gibt´s für den Herren auch mit Anmeldung leider auch nicht... Wer früh kommt, kommt früher !!! *zwinker*
na jetzt iiis aber klaaa...oder.... Smile...


1 Jahr Eys *g* PAAAARTY
Eys Eys Baby!!!

Hamburg
17.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
1 Jahr Eys *g* PAAAARTY



*******use Paar
145 Beiträge
Uiiiiiiii *g* Wir freuen uns schon megamäßig darauf
mit Euch aufs erste Jahr in Hamburgs frivolsten Wohnzimmer anzustoßen und eine riesen Geburtstagsparty zu feiern *gg*

Party, Party, Paaaaaaarty ... *g*
*dance* *stoesschen* *party2* *sekt* *twist* *party* *walk*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Geburtstag...
... den habe auch ich am 17.10. *happybirthday* . Was liegt da näher als diesen mit Euch und bei euch zu feiern...?! Ich freue mich drauf *freu*
*********hris Paar
71 Beiträge
Na dann aber ...
Das ist ja ein supercooler Zufall...
Dann lassen wir es auch mit Dir und Deinen Gästen mal wieder richtig krachen.
*party* *fans* *blowjob* *bravo*
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Umentschieden
Da mir dieses Jahr aus diversen Gründen nicht so nach Party ist habe ich mich entschieden meinen Geburtstag in der alten Heimat zu feiern. Ich wünsche euch allen viel Spaß *dance*
********1855 Paar
17 Beiträge
Schade wir sind noch im Urlaub und können nicht an dieser geilen Feier teilnehmen.
Das wird aber nachgeholt
*huhu* *danke*

Habe einen Begleiter gefunden. Bitte nicht mehr anschreiben *smile*

Fire...
**********ovely Paar
10 Beiträge
Wir müssen leider beide wieder arbeiten und werden deswegen leider, leider nicht dabei sein können *snief*
Es wird ja aber nicht der letzte Eys Party Abend sein, es sollen ja noch viele Geburtstage folgen, bei denen wir dann hoffentlich dabei sein können! *g* Viel Spaß euch allen und eine feuchte und fröhliche Geburtstagssause!
Eure
L&L
Herzlichen Glückwunsch
Und alles Gute für die nächsten Jahre!!!
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIG -WICHTIG !!!
Hallo Ihr Lieben,
wir sind heute Morgen sehr unangenehm vom Ordnungs-& Bauprüfamt geweckt worden,
und sind nach langen Erklärungen darauf hingewiesen worden, dass die Teilnehmerzahl heute
viel zu hoch ist. Da geht es um Brandschutz und Fluchtwege etc. , was zur Prüfung ansteht.
Leider oder komischerweise irgendwie verwunderlich, dass das gerade heute passiert...

Deshalb müssen wir viele ganz liebe Gäste leider wieder von der Liste streichen.
Einige von Euch werden nichts hören oder lesen, da steht diesem Abend dann nichts im Wege.
Einige Freunde und Stammgäste werden wir persönlich anschreiben.

Uns blutet das Herz, weil wir uns jetzt nach einem Jahr zumindest so fühlen, dass diese Location
wirklich angenommen worden ist, und Ihr Euch wirklich wohl fühlt bei uns im EyS.

Bitte seht von Emails und Nachrichten ab, und schaut ob ein Storno kommt, und achtet auf den
Inhalt. Bitte auch nicht groß ins Forum schreiben oder diskutieren.
Wir danken Euch sehr… und freuen uns auf Euch und den Abend…
Wenn nicht heute, dann ganz bald wieder… Liebe Grüße…Eure Caiti & Euer Chris *snief2* *knuddel*
****69 Mann
36 Beiträge
😕
Schade!!
******sos Mann
11 Beiträge
gratulatione; erat terribilis
Gratulation, es war genial ... vielen Dank - auch von meinem "blonden Engel" - für den Abend und vor allem, dass Ihr das EyS in´s Leben gerufen habt! Schön, dass das Publikum es auch dankend "angenommen" hat. Weiter so ... *top*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Danke, das ich beim 1-jährigen dabei sein durfte.
Es lohnt sich immer wieder, den weiten Weg aus Rostock zu Euch zu fahren *fahr*
Auf viele weitere schöne Jahre im EYS !!! *dance*
Auch von mir....
....einen ganz herzlichen Dank für die gelungene Party. Ihr seid sehr herzliche Gastgeber, bei denen ich mich wohlfühle.
Die Gäste empfand ich als wunderbare "Mischung"; alle versprühten gute Laune und waren mit Spaß bei der Sache.

Auf ein baldiges Wiedersehen...
EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
Wow!!!
Leute, Leute... war das ein anfänglicher Stress gestern.
Ihr habt´s ja gelesen...
Aber dann... Was für eine Party ! *dance*
Von halb neun bis um 8.00 morgens ging´s ab... *pimper*
Soviel geile Stimmung... und gegen 2 oder 3 noch alle am feiern.
Wir danken Euch für das gesamte erste Jahr, und bedanken uns
auch nochmal für die lieben Glückwünsche...l

Danke auch diejenigen, die wieder versucht haben, uns alles kaputt zu machen...
Es hat nicht funktioniert... *baeh*
Jetzt haben noch mehr Zuspruch und Zustimmung, und wir werden
unser liebstes Hobby mit Freude weiter betreiben.

Danke auch an einige andere Betreiber, die uns gestern persönlich gratuliert haben.

Also... dann bis ganz bald wieder... Liebste Grüße... Caiti & Chris *knuddel*
********de69 Paar
6 Beiträge
Wirklich Hammergeil ...!
Wir waren dass erste mal da gewesen und fanden die Party Hammergeil, haben alter Freunde getroffen und neue geiler Leute kennen gelernt , unsere dank an das Team , wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und hatten viel Spaß .
Wir kommen gerne wieder ..! *top*

Lg.Rana Zoe
*******cke Paar
167 Beiträge
Super-schön eingerichtetes Club zum SPIELEN,tanzen und entspannen !
Immer wieder gerne!!
LG Luisa
*****ama Paar
4 Beiträge
Unser erster Besuch im Eys ...
... und was sollen wir anderes sagen, als:

DANKSCHÖN, dass wir dabei sein durften ... *g*

Super ...
... herzliche Gastgeber,
... gelungenes Ambiente,
... niveauvolle Gäste,
... erotisches Knistern.

Zusammengefasst ein wunderschöner Abend und es bleibt nur viel Erfolg für die Zukunft zu wünschen!
Wir werden WIEDERKOMMEN ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.