Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cum Tribute
416 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❎❎❎ A Tribute to Russ Meyer Vol. 7 - Hamburg (17.10.2015)

Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Themenersteller 
❎❎❎ A Tribute to Russ Meyer Vol. 7 - Hamburg (17.10.2015)
"Ultra Vixen" - Hamburgs einzige und ultimative Sexploitation Party !!!
Wir ehren den Meister der Sexploitation - Filme und großen Busenfreund "Russ Meyer"! Und feiern heute Hamburgs siebte Party dieses Genres. "Die Satansweiber von Tittifeld" ( Faster Pussicat! Kill!Kill) oder "Im Tiefen Tal der Superhexen" (Beneath the Valley of the Ultra - Vixens ) werden die Stimmung anheizen und über unsere Beamer flackern. Ein narzistischer, hoch explosiver Cocktail aus Sex, Tanz und wildem Trash erwartet Euch. Diese neue, rebellische Nacht hat keinen Fetisch – sondern einen Russ Meyer Dresscode. Nymphomane Partygirls mit Rüschenblusen und Zöpfen, Handwerker, Automechaniker, Farmer in Jeans und Carohemden, Barnutten in Hot Pants, Stripperinnen, Pornogirls, sportliche Jungs und halbstarke Motorradtypen, Cowboys und Country Girls, SuperAngels, Super Lornas oder SuperCherries sind herzlich wilkommen zu diesem rassigen Treiben. Eben mal ganz anders als sonst !!! Wir eröffnen heute Nacht die legendäre Tankstelle - "Martin Borman’s Super Service" - und celebrieren die Eruption der "Super Vixen". Es wird hypersexuell und sehr heiß !!! Es gibt Snacks, Chips, Popcorn und Coke. Die Musen des Fellinis der Erotik - "Kitten Natividad", "Erica Gavin", "Lorna Maitland", "Uschi Digard" und "Tura Satana" hätten Ihre Freude mit uns zu feiern. Zollen wir Ihnen Respekt mit dieser einzigartigen Party. Also ab in die Klamotten, Brüste hoch und los geht’s. Die "Super Vixen" werden Euch mit Ihren Titti-Shots begrüßen und Euch zeigen wo es lang geht. Let’s get wild tonight. Musik: nicht nur House, sondern mehr Rock und Pop, 80er, 90er, Danceclassix und Charts. So eine Party, auch mit diesen "Nicht"-Outfits gab es noch nie !!! Wir freuen uns drauf *g* Unsere neue Russ Meyer Sexploitation Party erlaubt alles an Outfits....: "kommt", wie Ihr Euch wohl fühlt !!! Natürlich sind typische Russ Meyer Filmoutfits, wie oben beschrieben, die wohl jeder aus seinem Kleiderschrank irgendwie zusammenstellen kann, ebenso willkommen, wie Jeans oder Holzfällerhemden und Cowboyhüte und natürlich sind auch erotische und sexy Styles immer gern gesehen ; -) Es gibt eben einfach keinen Dresscode, so dass alle endlich einmal zusammen feiern können. So eine Party, auch mit diesen "Nicht"-Outfits gibt es sonst gar nicht !!! Und wir freuen uns wieder seeeeeeeeeeehr darauf *g*


❎❎❎ A Tribute to Russ Meyer Vol. 7
"Ultra Vixen" - Hamburgs einzige und ultimative Sexploitation Party !!!

Hamburg
17.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
❎❎❎ A Tribute to Russ Meyer Vol. 7



Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Themenersteller 
Außerdem...:
Weil viele von Euch uns gebeten hatten und es ja neulich auch sooooo geil war, haben wir uns entschieden, das am 17.10.2015 zu wiederholen *juhu*

Einen Teil der externen Gäste -alle persönlich bekannt-
haben wir schon eingetragen (aus dem "Crazy Horst" usw.) *zwinker*

*headbang* Hier also für Euch die Informationen zur siebten Runde...:

❎❎❎ A Tribute to Russ Meyer Vol. 7

Ganz liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist* ........................................und *titten*
*******258 Mann
119 Beiträge
Ich bin auch schon sehr gespannt. *zwinker*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Themenersteller 
Und...
…es laufen wieder die ganze Nacht die kompletten Russ Meyer-Film, direkt an der Tanzfläche, auf der Leinwand, dieses großen Ex-Kinos *wow* *anmach* *titten*

Ganz liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
das Bild ist dermaßen unpassend, dass zu vermuten ist, dass ihr vermutlich nie einen Russ Meyer-Film gesehen geschweige genossen habt. ihn es ist wunderbar gelungen Frauen schön und Geil darzustellen ... damit hat da Foto hier leider wirklich nix zu tun
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Themenersteller 
Antwort:
Wir haben alle gesehen und das auch mehrmals und auch während unsere sechs (6) letzten Russ Meyer -Partys. Das ist eben UNSER Party-Bild, sozusagen "gecovert 2015" *zwinker*

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist* und ............................... *titten*
*******258 Mann
119 Beiträge
... und außerdem könnte es durchaus die Tochter der Hauptdarstellerin aus "Faster, Pussycat! Kill! Kill!" sein. *zwinker*
Liebe Grüße, Vanessa
******iss Frau
130 Beiträge
Da sind wir....
.... Wieder dabei! *freu2*
Freu mich schon riesig und hoffe das sich noch mehr Feier wütige anmelden!
Eure Sweety! *herz2*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Themenersteller 
Mal so als "Richtung"...:


Wenn ihr mehr Videos wollt, sagt sehr gerne Bescheid *anmach* *tipp*

Liebste Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist* und................................. *hotsqueeze*
*******258 Mann
119 Beiträge
Ich hoffe nur inständig, dass ihr die Filme nicht in der schwytzerdütschen Synchronisationsfassung zeigt. *g*
LG, Vanessa
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Ton :-)
Liebste Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist* und................................. *hotbum*
Mitfahrgelegenheit aus Bremen?
Hallo, wir würden gern zur Party...vielleicht gibt es jemanden aus Bremen, der uns mitnehmen könnte (und zurück) *g* das wäre ganz toll...lg von uns
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Themenersteller 
17.10., "A Tribute to Russ Meyer Vol. 7":


*anmach*Liebste Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist* und.................................................. *hotboobs*
*********20359 Mann
11 Beiträge
Wie schade..
.. ich hab am 17. leider keine Zeit! Mist! Wiederholt Ihr diese Party vielleicht irgendwann mal wieder?
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Themenersteller 
@Celestino20359:
...schade..., aber natürlich gibt es noch einige Party-Wiederholungen *anmach* *hotupshirt* *top*

Hier das nächste Einstimmungsfilmchen:



Liebste Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist* und................................. *hothips*
*********20359 Mann
11 Beiträge
Geil!!!

Dankeschön!

*g*
*******258 Mann
119 Beiträge
Hey, das waren ja mal Hintergrundinformationen zum guten Russ, die ich noch gar nicht kannte. schön!
LG, Vanessa
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Themenersteller 
Neu-Einstimmung:


Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist* und................................. *knackarsch*
****stx Paar
130 Beiträge
Russ Meyer Vol.7
Wir hoffen, das wir an der Party teilnehmen können. Mr Texas liegt seit Dienstag mit einer Bronchitis flach ;-(((
Bis Samstag sind ja noch ein paar Tage. Hoffen wir mal, das es bis dahin wieder gut ist ;-)))
LG die Texaner
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Themenersteller 
Samstag, 17.10.: A Tribute to Russ Meyer Vol.7
*alarm* Letzter Aufruf: lasst uns den 25.07. wiederholen *zugabe* *bravo* *top2* *juhu*

Übermorgen - nur noch 2 Tage - bis zur nächsten Party mit Herz *herz2* ...:

❎❎❎ A Tribute to Russ Meyer Vol. 7

Kennt ihr alle die ganzen Umbauten und zusätzlichen Zimmer schon...? *spitze*

Erzählt es weiter und bringt alle mit *zugabe* *top*

Weitere Termine findet ihr immer in unserem Profil *les* *wow*

*alarm* und danach nur noch 4 Wochen, bis zum 14.11....:

❎❎❎ Obsessive Beats Vol. 21

Ganz liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist* , wir freuen uns auf Euch *top*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
So mal sehr gespannt ist auf die illustre Partygesellschaft. *smile*

Was so alles passiert..ich will tanzen aber sowas von *dance*

LG Swingis
******iss Frau
130 Beiträge
so,..bin schonmal aufpoliert vom kleinen Zeh bis zur letzten Haarspitze! Und morgen Abend gibt es dann noch das Finetuning! *lol*
Man freut sich,...und ist gespannt was alles passiert und wer da alles so rum rennt...
So,... noch ein bisschen das Tanzbein schonen,...denn morgen gibt es wieder gequälte Füsse und Beine! *top* *freu2*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Themenersteller 
Danke - danke - danke, allen Gästen :-)
*alarm* Es war ja wieder sooooooooooooooo geil, erst gegen 6:00 Uhr sind die letzten Gäste gegangen *top2*

*beep* Am 16.04.2016 geht diese Party weiter: ❎❎❎ A Tribute to Russ Meyer Vol. 8

*beep* Am 14.11., in nur noch knapp 4 Wochen, erstmal unsere immer heiß begehrte:
❎❎❎ Obsessive Beats Vol. 21 *alarm*

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die Woche *anmach*

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
LOGO Rot
*********noxe
2.995 Beiträge
Danke für die Schöne Party gestern.
IHR SEID EINFACH SPITZE

Wenn es euch gefallen hat, würden wir uns über ein Stammgastangebot freuen.
Club Equinoxe

Euer Equinoxe Team
*******258 Mann
119 Beiträge
Thank you for the music...
Und natürlich nicht nur für das. *zwinker*

Hi Petra, hi Ulf, hallo liebes Equinoxe Team.
Ich fand es toll! Ein schöner, großzügiger Club, nette und sehr gemischte Gäste... Und ob Anfänger oder Fortgeschrittener; es war für jede/n etwas dabei. Sei es Dresscode, seien es Spielmöglichkeiten, sei es die Musik.

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße,
Vanessa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.