Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
584 Mitglieder
zum Thema
Penis zu groß/zu klein: Vorher ansprechen?575
Sowohl für betroffene Männer als auch für Frauen. Wie macht ihr das…
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist er zu klein für euch Frauen?

*******elle Frau
33.403 Beiträge
lach,

ich bin mir auch nicht soooo sicher, ob der Anus zum Ficken gedacht ist, und trotzdem steckt da so mancher ganz schön viele cm rein *zwinker*

Sind dann alle Frauen die Männer mit mehr cm haben und genießen , "falsch " gebaut " ?

Fragen wir mal Wiki ..har har har

Da kannst du alle Statistiken der Welt bemühen , es gibt sie nun mal:

die gut ausgestatteten , harten , immer stehenden , prachtvollen Schwänze und deren Träger und die finden alle Frauen bei denen das ganz ausgezeichnet zu passen scheint ! *zwinker*

Oder lügen die alle ? Männer wie Frauen ?
@Mat_Miller
natürlich sagt MIR "Netiquette" etwas.....denn....ICH kann lesen....UND ich verstehe sogar das was ich lese *g*...UND....ICH weiß was ich sge/schreibe

was aber noch viel wichtiger ist....ICH weiß wovon ich rede/schreibe wenn ICH sage/schreibe das ich keinen kleinen Penis will weil mir das Gefühl/Empfinden damit zu wenig für meine Bedürfnisse ist....denn...ICH habe eine Vagina
*******ler Mann
810 Beiträge
*********me82:
@*******ler: warte ich schick dir auch noch ein Foto von meiner Vagina *haumichwech*

Nee danke ... lass mal stecken.

*******elle:
ich bin mir auch nicht soooo sicher, ob der Anus zum Ficken gedacht ist, und trotzdem steckt da so mancher ganz schön viele cm rein *zwinker*

Der Enddarm ist deutlich länger als ne Vagina, egal was sich er einer dazu gedacht hat
*******ler Mann
810 Beiträge
******011:
@*******ler
natürlich sagt MIR "Netiquette" etwas.....denn....ICH kann lesen....UND ich verstehe sogar das was ich lese *g*...UND....ICH weiß was ich sge/schreibe

was aber noch viel wichtiger ist....ICH weiß wovon ich rede/schreibe wenn ICH sage/schreibe das ich keinen kleinen Penis will weil mir das Gefühl/Empfinden damit zu wenig für meine Bedürfnisse ist....denn...ICH habe eine Vagina

Klasse ... geht ja auch ohne Beschimpfungen *top*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
@*******ler: keine Angst, ich besitze kein Endoskop *zwinker*
*******elle Frau
33.403 Beiträge
und trotzdem kann ein Träger von 18 cm seinen Prachtschwanz in eine Vagina locker versenken !

Was nun ? Vagina falsch ? Wiki falsch ?
@Mat_Miller
Ironie und Sarkasmus !!!! Bemüh Wikipedia...oder irgendeine Statistik *lol*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Ich rate mal: weil die Vagina dehnbar ist? *gruebel*
*******elle Frau
33.403 Beiträge
Matt mein Lieber , das Wichtigste übersiehst und überliest du hier !

Im Gegensatz zu Dir haben wir Frauen eine Vagina und können das besser beurteilen was uns gut tut, wo wir was fühlen und wieviel wo hinein passt *zwinker*

Da beißt die Maus keinen Faden ab,

Frage mal bei Wiki nach :
Männer haben keine eigene Vagina, können also die Empfindungen gar nicht erfassen und nicht nachfühlen ! Punkt !
*******ler Mann
810 Beiträge
*******elle:
Sind dann alle Frauen die Männer mit mehr cm haben und genießen , "falsch " gebaut " ?

Fragen wir mal Wiki ..har har har

Da kannst du alle Statistiken der Welt bemühen , es gibt sie nun mal:

die gut ausgestatteten , harten , immer stehenden , prachtvollen Schwänze und deren Träger und die finden alle Frauen bei denen das ganz ausgezeichnet zu passen scheint ! *zwinker*

Oder lügen die alle ? Männer wie Frauen ?

Ist Omneda seriöser?

http://www.onmeda.de/sexuali … e-2206-3.html#scheide_vagina

Ich sage doch nicht, dass irgendwer lügt. Aber ich darf verwundert sein und Fragen stellen, oder? Ich bin z.B. verwundert darüber, dass die Vagina angeblich 8 bis max. 12 cm tief ist und manche Frauen 20 cm darin bis zum Anschlag versenken können. Aber ich werde mich eingehender damit beschäftigen, versprochen *zwinker*
*******elle Frau
33.403 Beiträge
nur weil du es nicht kennst, existiert es nicht ? lach *ggg*

Dann sieh dich doch mal in der Big dick Gruppe um *zwinker*
*******ler Mann
810 Beiträge
*******elle:
ur weil du es nicht kennst, existiert es nicht ? lach *ggg*

Dann sieh dich doch mal in der Big dick Gruppe um *zwinker*

Doch, es gibt Dinge, die ich nicht kenne und deren Existenz ich dennoch nicht bezweifle. Aber fangt jetzt nicht mit Gott an.

Gute Nacht.
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Gott sei Dank.
********geKO Paar
677 Beiträge
*******ler:
Aber ich darf verwundert sein und Fragen stellen, oder?

Klar. Aber du solltest auch die Antworten respektieren, die deinen Erfahrungshorizont übersteigen.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*******elle:
Im Gegensatz zu Dir haben wir Frauen eine Vagina und können das besser beurteilen was uns gut tut, wo wir was fühlen und wieviel wo hinein passt
Gilt nicht generell, für alle und auf jeden Fall.
Centimeterangaben bringen hier auf der Plattform leider nichts, da hier ja sowieso fast alle Männer zwischen 20 - 30 cm haben *zwinker*

Aber mal ehrlich, ein kleiner Schw..., würde mir auch keinen Spass bringen, denn ich mag es halt ausgefüllt zu werden.
@*******rlin
Bluelibelle:
Im Gegensatz zu Dir haben wir Frauen eine Vagina und können das besser beurteilen was uns gut tut, wo wir was fühlen und wieviel wo hinein passt
Gilt nicht generell, für alle und auf jeden Fall.

Willst du allen ernstes behaupten das eine Frau nicht beurteilen kann was ihr gut tut??? Was sie fühlt ???
Und das sie...in Anlehnung an diesen Thread...genau weiß wieviel wo hinein passt ???
Bist du wirklich so überheblich, das du behauptest den Körper eines anderen Menshen incl. seines Gefühlsleben besser zu kennen und beurteilen zu können als dieser selbst???
****77 Mann
13 Beiträge
Warum lasst ihr euch...
SO sehr auf die Palme bringen. Ich verstehe zum Teil, dass man sich ärgern kann, wenn Frau das Gefühl hat, mit einem Pfosten zu sprechen - das Schöne an der Sache aber ist doch, dass ihr bei all dem Geschwafel hier immernoch die letzte Entscheidungsinstanz seid. Wenn ihr ihn auspackt, er euch zu klein ist, dann entscheidet ihr, ob und wo ihr Zugang gewährt.

Ihr seid doch in der glücklichen Lage eure Vorlieben äußern, und euch die passenden Partner dazu aussuchen zu können.

Keep smiling und bissl weniger aggro...
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
******011:
Willst du allen ernstes behaupten das eine Frau nicht beurteilen kann was ihr gut tut??? Was sie fühlt ???
Das zweifel ich nicht an.

******011:
Bist du wirklich so überheblich, das du behauptest den Körper eines anderen Menshen incl. seines Gefühlsleben besser zu kennen und beurteilen zu können als dieser selbst

Gegenfrage:
Bist du wirklich so überheblich, anzuzweifeln, den Menschen, mit dem ich seit 34 Jahren das Bett teile, nicht zu kennen?
Bist du so überheblich, anzunehmen, ich würde die Gefühlswelt dieses Menschen nicht kennen?
Bist du so überheblich, mir zu versagen, eine Kenntnis darüber zu haben, welche Grenzen und Wohlgefühle existieren?

Es würde mich begeistern, wenn du dein Aggressionspotential mal etwas dämpfen könntest. Sehr annehmbar wäre auch der Verzicht auf Fäkalsprache. Menschen herunter zu putzen, weil sie einem nicht gefallen, ist eine Eigenschaft, die ich eher einem 15-Jährigen Kind zurechnen würde. Ich denke nicht, dass du das nötig hast.

Überhaupt würde ich an einigen Stellen gern mal zu etwas Selbstreflexion anraten. Ich kann das gar nicht wiedergeben, was ich hier in den letzten 2 Jahren an Mails bekommen habe. Versehen mit den unterschiedlichsten Anfeindungen und Besserwissen. Oft genug wurde dann aus meinen Beiträgen noch auf das Verhalten, auf Körperlichkeiten, auf Unvermögen, ja, sogar auf die Unbrauchbarkeit meiner Frau verwiesen. Und jetzt mal aufgepasst: Alle diese Mails stammten von Frauen.
In so fern würde ich mich sehr darüber freuen, den Ball etwas flacher zu spielen.

Randbemerkung:
Ich meine, wenn Frauen auf große Penisse stehen, dann ist das auch manchmal ne Kopfsache. Psychisch bedingt.
Nach der Anfeindung zu diesem Satz, er würde Psychische Probleme unerstellen, ist man mal einfach so darüber hinweg-stolziert. Ein "ich habe das anders gelesen" hätte da schon geholfen. Aber das auch mal zu sagen, dafür reicht es dann doch nicht.

Sehr schade.
***an Frau
11.001 Beiträge
Baer_Berlin
Ich kann das gar nicht wiedergeben, was ich hier in den letzten 2 Jahren an Mails bekommen habe. Versehen mit den unterschiedlichsten Anfeindungen und Besserwissen. Oft genug wurde dann aus meinen Beiträgen noch auf das Verhalten, auf Körperlichkeiten, auf Unvermögen, ja, sogar auf die Unbrauchbarkeit meiner Frau verwiesen. Und jetzt mal aufgepasst: Alle diese Mails stammten von Frauen.

Echt schon über zwei Jahre?

Für mich sieht das nach Masochismus aus. Da hätte ich längst die Reißleine gezogen, zumal das hier alles virtuell ist.

Wer meint mich hier zu desavouieren zu müssen, soll das machen, eine Seite weiter liest das eh keiner mehr. Und das auch noch soooooooooo lange Zeit mit sich herumzuschleppen, es hier mal wieder hervorkramt, mein Gott, was kostet das für (Lebens)Energie.


Ihr seid doch in der glücklichen Lage eure Vorlieben äußern, und euch die passenden Partner dazu aussuchen zu können.

cham77 hat in einem Satz das gesagt was hier nun schon 28 Seiten lang teilweise nicht themengerecht aufgetischt wird.
@*******rlin

ich hätte es mit einer PN machen können, sehe da aber keinen Sinn drin. Du benutzt den Thread, also antworte ich hier,

diese ganze Unterhaltung würden wir nicht führen wenn du keine pauschalen Aussagen getroffen hättest, die du direkt unter einen Post setzt und der den Anschein erweckt das du diesen Post für unglaubwürdigt hälst.
siehe hier:
Bluelibelle:
Im Gegensatz zu Dir haben wir Frauen eine Vagina und können das besser beurteilen was uns gut tut, wo wir was fühlen und wieviel wo hinein passt

Gilt nicht generell, für alle und auf jeden Fall.
ein "mag für dich zutreffen, ich hab es leider anders kennengelernt" hätte dem ganzen eine andere Wendung gegeben

Das dir nach deinen Aussagen Überheblichkeit unterstellt wird muss niemanden wundern.

Was deine private Situation mit deiner Frau betrifft ist weder Bestandteil dieses Threads, noch relevant. Ich würde mir niemals anmaßen dazu etwas zu sagen noch ein Urteil zu fällen.
Mir aber Überheblichkeit zu unterstellen und deine private Situation dazu ins Rennen zu bringen zeugt nicht unbedingt von Fairness, nach der du ja so verlangst.

Agressivität kommt bei mir nur dann zu Tage wenn ich diese besserwisserischen Posts lese, in denen Männer mit Wikipedia u.a. Scheiß kommen und uns Frauen weis machen wollen "seht mal, da steht doch schwarz auf weiß wie ihr beschaffen seid, was ihr fühlt, was möglich ist"

Was du in über zwei Jahren (von März 2014 bis heute????) für Mails bekommst kann und will ich nicht beurteilen, nur dürfen diese für diesen Thread ebenso wenig relevant sein.

Zu deinem Beispiel:
Ich meine, wenn Frauen auf große Penisse stehen, dann ist das auch manchmal ne Kopfsache. Psychisch bedingt.
DAS sagt nur eines aus: Wenn ihr auf große Penisse steht kann ja nur im Kopf etwas nicht stimmen

Vielleicht sollte manch ieiner einfach nur darauf achten was er schribt....
*********igEr Mann
399 Beiträge
Danke
@ PaarsuchtXL und @*******elle.

Wahrheit kann manche weh tun. Es ist besser so. Entweder man hat die oder nicht. Es gibt garnicht zu diskutieren, aber nur von frauen zu hören und zu lesen, ist mir am wichtigsten.
*******ler Mann
810 Beiträge
******011:
Zu deinem Beispiel:
Ich meine, wenn Frauen auf große Penisse stehen, dann ist das auch manchmal ne Kopfsache. Psychisch bedingt.
DAS sagt nur eines aus: Wenn ihr auf große Penisse steht kann ja nur im Kopf etwas nicht stimmen

Es ist ja bekannt, dass es manchmal einen Unterschied gibt zwischen dem, was ein Sender sagen will und dem, was beim Empfänger ankommt. Es kann viele Ursachen haben, z.B. dass sich der Empfänger momentan in einem emotionalen Zustand befindet, der zu einer veränderten Wahrnehmung führt. Z.B. ist er gereizt und eine einfache Frage wie z.B. "Herr Schmidt, haben Sie den Brief an die Fa. Schulz fertig?" führt zu der Reaktion "WAS SOLL ICH DENN NOCH ALLES GLEICHZEITIG MACHEN??? SIND HIER ALLE IN EINEM IRRENHAUS???" Dabei war es nur eine simple sachliche Frage, die man mit einem Ja oder Nein beantworten hätte können. Aber der Empfänger hat dem Sender eine Absicht unterstellt, die aus der Frage in keiner Weise zu erkennen ist (natürlich kann diese vermutete Absicht, Herrn Schmidt gleich runterzuputzen, tatsächlich vorhanden sein!)

Es kann auch den Grund habe, dass der Sender sich missverständlich ausgedrückt hat.

Wie Du allerdings aus der Aussage Ich meine, wenn Frauen auf große Penisse stehen, dann ist das auch manchmal ne Kopfsache. Psychisch bedingt darauf schließt, dass ich gemeint habe, dass die betreffenden Frauen nicht alle Tassen im Schrank haben, ist mir echt ein Rätsel. Ok, kann passieren, Du verbindest eben mit dem Begriff "psychisch" "psychische Probleme", aber selbst meine folgende Aussage, dass ich das NICHT gemeint habe, glaubst Du mir nicht. Was soll ich dazu sagen ... am Besten nix mehr.

Und die Verknüpfung Wikipedia -> Internet -> Scheiß kenn ich von alten Leuten ... sorry ... man sollte schon ein bisschen differenzieren.

Echt schade, wenn einige Wenige einen thread entern und andere Leute für ganz sachliche interessierte konstruktive Aussagen so angreifen.
*******elle Frau
33.403 Beiträge
das ist nicht nur schade ,wenn einige einen Thread entern, es ist Scheiße!

Das tun hier in diesem Fall immer wieder Männer !

Die ja nicht gefragt waren, die keine Vagina haben , und auch wenn sie 55 Jahre lang Frauen poppen selber die Empfindung in der Vagina niemals nachempfinden können !

DENN SIE HABEN KEINE !

So und wenn einer merkt das er als Sender was geschrieben hat, was die Empfänger total falsch verstanden haben,
könnte er auch mal sagen :

ops , sorry, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt *zwinker*
Ich wollte natürlich in keinster Weise sagen, Frauen haben einen an der Klatsche, wenn sie große Schwänze lieber haben !

Und schon wäre kein Problem mehr da !
*******elle Frau
33.403 Beiträge
ich habe das Beispiel schon mal gebracht:
Thread, Männer werden gefragt , wie sie den Unterschied von beschnittenen zu unbeschnittenen Penis erlebten .....

Da kann auch niemals eine Frau was zu beitragen ! Da halten sich die Damen dann auch brav raus !

Wie sollte ich als Frau beurteilen wie sich ein Penis anfühlt oder sich der Mann fühlt , wenn die Vorhaut fehlt???

Und ich habe schon mit beiden Möglichkeiten GV gehabt, jahrelang, trotzdem kann ich das aus der Sicht des Mannes niemals beantworten !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.