Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester - Party - Berlin (31.12.2015)

******770 Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Silvester - Party - Berlin (31.12.2015)
Paare aufgepasst !!!!!!
Wir möchten mit Euch ( 30-35 Paaren) das ALTE Jahr lustvoll, erotisch ,sexy, prickelnd-spritzig, wild und schön versaut verabschieden.
Das NEUE Jahr ebenso mit Euch begrüßen.
Ein wildes Durcheinander, Miteinander oder auch kleine Konstellationen, ganz wie jeder mag.
Die Party findet in einer tollen Location statt, wo alle Annehmlichkeiten zu Verfügung stehen, wie Sauna, Whirlpool,alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Kondome , Handtücher, e.c.pp
Auch für den kleinen Hunger ist gesorgt. Den großen Hunger, den....:) na den stillen wir dann wo anders.......:)

Also wenn Ihr noch nichts anderes vorhabt und Ihr wisst was Ihr wollt ( PT mit GV ) dann ran an die Tasten und meldet Euch an.

Wir freuen uns schon auf Euch ,lasst uns eine geile Silversternacht erleben.
ACHTUNG : DIE PARTY IST AUSVERKAUFT, MÖCHTE SICH NOCH JEMAND ANMELDEN, KOMMT IHR ERSTMAL AUF DIE WARTELISTE, sollte aus welchen Gründen auch immer jemand absagen, rücken andere aus der Warteliste nach.

Wie schon in der Vergangenheit, wir nehmen eine Anzahlung.
Aus Erfahrung : Sollte die Anzahlung nicht getätigt worden sein ,gehen wir davon aus,dass die Anmeldung nicht ernst gemeint ist und wir nehmen Euch dann von der Liste.
Habt Verständnis ,aber wir brauchen auch Sicherheiten.
Alle wichtigen Infos entnehmt der Bestätigungsmail, nach Anmeldung werdet Ihr von uns bestätigt.


Silvester - Party
Paare aufgepasst !!!!!!

Berlin
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester - Party



*******es08 Paar
430 Beiträge
Na bei....
der geilsten Silvesterparty im Lande müssen wir ja einfach dabei sein *top* *freu2* !!

Hot Kisses von den HotKisses08 *kuss2*
wir....
....sind auch dabei *top* und freuen uns riesig *freu2*
die fuego`s
sylvester-party
wuerden gerne an Eurer sylvester-party teilnehmen,sehr gerne sogar!!!!! *dance* *dafuer*
Bild ist FSK18
Supi.....
...wir sind dabei für geile Tage zum Jahreswechsel in Berlin *schleck*
******770 Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns schon auf Euch alle , *freu2* *juhu*
*cheers* auf eine super geile Party *party2* *boogie* *headbang*
*******es08 Paar
430 Beiträge
Da werden wir uns....
bestimmt noch Jahre davon erzählen *schleck* *anmach*.
Super, daß ihr sowas organisiert *top* !!!
on the Road again
auch wenn wir unserem Nick bei dem kurzen Fahrtweg nicht viel Ehre machen werden ;-), auf die erlesenen Gäste sind wir doch sehr gespannt.
Die Gastgeber endlich persönlich kennen lernen zu können, freut uns ebenfalls sehr, noch dazu in dieser wirklich tollen Location.
Das einzig doofe ist nur - es ist ja noch so lange hin...
Ach was, Vorfreude ist doch die schönste Freude.

Bis dahin, bleibt alle gesund und scharf *g*
Hotel.........
um die Ecke ist auch schon gebucht.................die Party kann losgehen...... *freu2*
Na dann
Hotel Sedes gebucht. Ab jetzt freuen wir uns auf die Party!!!!
*******es08 Paar
430 Beiträge
Cool.....
die Anmeldeliste wird richtig voll *top* !!

Hätte uns ja auch schwer gewundert, wenn zu so einer heißen Party niemand hätte "kommen" wollen *zwinker*.....
********_ovp Paar
17 Beiträge
Hotels in der Nähe?
Leider haben wir im Sedes kein Zimmer mehr bekommen. Hat jemand einen guten Tip für eine Unterkunft in der Nähe die noch zu Fuß zu erreichen ist.
Hotels
Hallo, versucht es doch mal im Business Hotel. Die haben "noch" Zimmer frei. Das ist in der Pasewalker Str. 97 und "nur" knapp 4 km entfernt.........also mehr oder weniger um die Ecke...........für Berliner Verhältnisse *lol*
Tel.-Nr. 030 / 47 69 80............viel Erfolg
*********_7373 Paar
28 Beiträge
Oder,
Livinghotel Königin Luise ( Tel. 030 962470 ) :-). Von da sollte die Party sogar mit Fuß erreichbar sein.
Essen gehen..............
Hallo liebe wilde Partygemeinde,

wir gehen mal davon aus, dass Ihr Weihnachten gut verbracht habt und Euch, genauso wie wir, auf die große Jahresendparty freut *cocktail*

Wir wollen uns vorher stärken und Essen gehen und zwar in das indische Restaurant AMRIT in Schönefeld. Wir haben bereits einen Tisch reserviert für 4 Personen!!!! Da wir jedoch nur 2 sind, wollten wir jetzt einfach mal fragen, ob jemand von Euch Lust hätte mit uns zusammen Essen zu gehen, bevor wir uns im Club X treffen *anmach*

Der Tisch ist für 17.00 reserviert, so dass nach dem Essen noch Zeit ist, sich im Hotel oder so ähnlich umzuziehen etc.

Lieben Gruß und wir sehen uns dann am 31.

Iris und Frank *wein* *essen*
Hallo ihr zwei.
Erst mal vielen dank für die Umfrage . Leider haben wir aber immer noch keine Bestätigung, ob wir zur Party auch erwünscht sind, da wir immer noch in der Warteschleife stehen. Wäre schön mal von euch zu hören. l.G. Simone und Andreas
Hallo ihr zwei.
Erst mal vielen dank für die Umfrage . Leider haben wir aber immer noch keine Bestätigung, ob wir zur Party auch erwünscht sind, da wir immer noch in der Warteschleife stehen. Wäre schön mal von euch zu hören. l.G. Simone und Andreas
******770 Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Permanenlust,
Was für eine Umfrage ??? *gruebel*
Die Party ist seit einigen Tagen bereits ausverkauft , siehe Text in der Veranstaltung.
Es befinden sich einige Leute noch auf der Warteliste, die wir nicht mehr bestätigen können, da die Party bereits ausverkauft ist. Vielleicht ein anderes mal. Wir wünschen Euch beiden einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg. Kathrin und Marco
*******es08 Paar
430 Beiträge
DANKE
an Kathrin & Marco + dem Team vom Club X für die geile
Silvesterparty *top* *bravo* *spitze* !!

Ihr habt euch wieder einmal selbst übertroffen - es war sehr, sehr schön bei und mit euch *knuddel* !!

Wir "kommen" gern wieder *anmach* *schleck* *zwinker*.

die HotKisses Sigi & Tobias *kuss2*
****ea Paar
8 Beiträge
Vielen Dank auch von uns
... dem können wir uns nur anschließen!!!

Eine perfekte Party *party2*
... mit ganz viel lieben Gästen *schleck*

Herzliches Dankeschön an Kathrin & Marco
*********_life Paar
1 Beitrag
DANKE😘
Liebe Kathrin, lieber Marco,

vielen Dank für die tolle Silvesterparty, die ihr perfekt organisiert habt.
Nette Gäste, nette Gastgeber - wir kommen gerne wieder💋💋

Liebe Grüße
D+T
*******158 Paar
78 Beiträge
Wir wollten uns
auch bei allen Beteiligten netten Paaren für die geile Party bedanken. *top*

LG Jessy und Matze
*******158 Paar
78 Beiträge
Auch wir
wollten uns mal bedanken für der schönen und geilen Start ins neue Jahr.

LG Jessy und Matze
**********liner Mann
2 Beiträge
schöner Start 2016
Auch von uns vielen Dank,

so ein schöööööööööööööööööööööner Start in das neue Jahr, dem können wir uns nur anschließen.
Eine super Party mit tollen Gästen...*party2*...
*cheers*
LG
Melli & Bernd
Ja G E I L
Damit die Kette der Rückmeldungen nicht abreißt, möchten auch wir Euch ein ganz herzliches DANKEEEEEEE für die wirklich gelungene Party sagen.
Ihr habt gehalten was uns Freunde von Euch versprochen haben *g*
Eure Planung war perfekt und diese Silvesternacht hat wirklich nichts zu wünschen übrig gelassen.
Wir freuen uns auf's nächste Mal, auf Euch und auch auf die mit glücklicher Hand ausgesuchten Gäste.
Besser kann ein neues Jahr nicht anfangen.

Liebe Grüße von Anja und Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.