Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless Cinema die Vierte - Berlin (03.09.2015)

***ro Mann
14 Beiträge
Erste Reihe in dem winzigen Club Kino finde ich kritisch und nachher ggf. auch schon weg.

Spontan einen Alternativkompromiss vor Ort ist auch schwer.

Wie wäre es Ausnahmsweise mit verschieben?
Ich werde gucken ....
und wünsche mir eine starke Schulter neben mir ....


Mit dem Suspense-Thriller kehrt der spanische Regiesseurr Alejandro Amenábar auf vertrautes Terrain zurück und präsentiert einen beklemmenden Genremix mit starken Schauspiellerleistungen von Ethan Hawke und Emma Watson, der den kalten Angstschweiß auf die Stirn treibt.
Angela Grey wird 1990 zum Opfer eines furchtbaren Verbrechens: Mitglieder einer satanistischen Sekte entführen, vergewaltigen und setzen sie unvorstellbaren Qualen aus. Die traumatisierte 17-Jährige glaubt, ihren Vater John Grey unter den Tätern erkannt zu haben, doch dieser gibt vor, sich nicht zu erinnern. Der Polizist Bruce Kenner beginnt seine Ermittlungen, um Licht in das Leid des Teenagers zu bringen. Doch die Suche ...
*****015 Mann
22 Beiträge
War bis eben in Lounge.
Habe leider niemanden gesehen. Hätte sonst auch den Thriller mit dir angeschaut.
Na dann vielleicht das nächste mal wieder.
bin da
In der lounge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.