Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless Cinema die Vierte - Berlin (03.09.2015)

****e77 Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
Slipless Cinema die Vierte - Berlin (03.09.2015)
Frivol Ausgehen in Berlin
Der Monat nähert sich dem Ende und es ist ein Spass geworden sich jeden ersten Donnerstag im Monat zu treffen und gemeinsam slipless ins Kino zu gehen.
Wir recherchieren noch und werden den Film zeitnah vorgeben und hoffen auf rege Teilnahme. Wir treffen uns dann eine halbe Stunde vor Filmbeginn in der Lounge.


Slipless Cinema die Vierte
Frivol Ausgehen in Berlin

Berlin
03.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Slipless Cinema die Vierte



*****ome Mann
44 Beiträge
wie grossartig!!!
was für eine tolle idee!!!
**********nrock Mann
1.455 Beiträge
nicht aufgeben
---auch , wenn sich wenige anmelden .Ich z.b. werde es auch erst im NOvember einrichten können .
Viel Erfolg!
****e77 Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
Filmwahl
Hallo Jungs und Mädchen...
Um eine Diskussion zu vermeiden, sind wir einfach so frech und geben den Film mal vor *baeh*
Lasst uns zusammen den Film "Codename U.N.C.L.E" anschauen.

Zum Film:

Regisseur Guy Ritchie hat bereits äußerst erfolgreich "Sherlock Holmes" wiederbelebt. Jetzt bringt er mit Codename U.N.C.L.E. die 60er-Jahre-Serie ins Kino: mit Witz, Stil und Action müssen Henry Cavill und Armie Hammer als verfeindete Agenten gemeinsam einen Atomkrieg verhindern. 1963, der Kalte Krieg befindet sich auf dem Höhepunkt, die Beziehungen zwischen den Supermächten auf dem Tiefststand. Auch CIA-Mann Napoleon Solo und KGB-Agent Illya Kuryakin trauen sich gegenseitig nicht über den Weg. Doch persönliche Antipathien müssen warten, als sie auf ein internationales Verbrechersyndikat angesetzt werden, das den Markt mit nuklearen Waffen flutet und das empfindliche Gleichgewicht des Schreckens zu destabilisieren droht.
Den Zugang zum Waffenhändlerring soll die Tochter eines verschwundenen deutschen Wissenschaftlers liefern. Die Zeit drängt, und ganz klar ist auch nicht, ob nicht Napoleon oder Illya ebenfalls ein falsches Spiel spielen. "Solo für O.N.K.E.L." zählt zu den bleibenden Kultfernsehserien der Sechziger. Auch Guy Ritchie ("Snatch - Schweine und Diamanten") belässt, mit sicherem Gespür für Stil und Atmosphäre, die Geschichte einer ungewöhnlichen Partnerschaft zwischen West und Ost in den Sixties, stattet den aufwändigen und spritzigen Agentenspaß aber gleichzeitig mit allen modernen Schikanen und jeder Menge Gags und Action aus. Henry Cavill und Armie Hammer geben ein Supergespann ab, unterstützt von "Ex Machina"-Schönheit Alicia Vikander. Die perfekte Mischung aus "Ocean's Eleven" und James Bond!

Start ist 20:30 und wir treffen uns eine 45min vorher in der Lounge, so haben wir die Möglichkeit reservierte Karten abzuholen.
Wir sind leider noch im Urlaub. Viel Spaß an alle die kommen 😜!
Freue mich
das die Idee immer mehr ankommt *g*


Bin auch wieder dabei, natürlich slipless ... btw slippless


letztes mal war ein Teilnehmer mit Schottenrock und slippless dabei, fand ich ja großartig... MÄNNER TRAUT EUCH!


Gruß
AnDur
******boy Mann
6 Beiträge
??
Habe die Idee bzw. Veranstaltung nicht ganz verstanden.

Wir sollen uns treffen und einfach ins Kino gehe ohne viel Tamtam habe ich es richtig erkannt? ?
*********_Juan Paar
1 Beitrag
das finden wir eine sehr lustige Idee
Wir versuchen zu kommen, wenn wir es nicht schaffen freuen wir uns schon auf das nächste mal
****e77 Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
:-)
ja, es ist "nur" gemeinsam ins Kino zu gehen, vorher in der Bar die anderen kennen lernen. Wer mag kann natürluch auch danach noch miteinander weiter ziehen... und all das eben ohne "Slip" *g*
**********e8977 Paar
221 Beiträge
Tolle idee *g*
Aufgrund unser kleinen ( 7 monate ) die noch gestillt wird und wir sie nicht zum sitter geben wollen/ können, fällt es für uns weg.
Aber wir finden es toll das ihr euch unternehmungen einfallen lasst und andere joyler einladet *g*

Wir sind auch kinogänger und wünschen euch gute filme und tolle menschen *g*
*********gramm Paar
42 Beiträge
Ist die gemeinsame Sitzplatz-Reservierung ein Teil des Plans ?
*zwinker*
Heute Start 19:30 Uhr
Direkt neben dem Haupteingang ist die Loung des Zoo Palast, gerade zu links in der Ecke treffen wir uns 😚
@sektor
Ja, wir wollen zusammen sitzen und reservieren die Anzahl der Anmeldungen,darum bitte anmelden 😏
****7fr Mann
3 Beiträge
Hi es wird bei mir vieleicht etwas Später aber ich komme heute wieder mit. Bitte plant mich schon mal mit ein 😉
**********angel Paar
141 Beiträge
Danke
Bedanke mich fuer den schoenen Abend bei den Veranstalter und der Film und das Kino wirklich super.
Bis zum naechsten Mal!
Noch eine Woche ....
Dann treffen wir uns wieder zum Slipless Cinema 😃


Mein Voeschlag : Fuck you Gōhte

Alle lieben Haudrauf-Lehrer Zeki Müller, aber den nervt sein neuer Job an der Goethe-Gesamtschule: frühes Aufstehen, aufmüpfige Schüler und dieses ständige Korrigieren! Zu allem Überfluss will Power-Direktorin Gerster die altsprachliche Konkurrenzschule ausbooten und dem Schillergymnasium die thailändische Partnerschule abjagen. Ihr Traum: Das Image der Goethe-Gesamtschule steigern, um Aushängeschild der neuen Kampagne des Bildungsministeriums zu werden. Müller und Schnabelstedt werden zur Klassenfahrt in ein thailändisches Küsten-Kaff verdonnert. Im fernen Thailand drehen Chantal, Zeynep, Danger & Co erst so richtig auf und präsentieren ein schillerndes Spektrum an sozialer ...
*****015 Mann
22 Beiträge
Hi Andur,

danke für den Vorschlag.
Für mich ist der Film allerdings nichts.
Auch wenn ich sonst zu Filmen mitkomme, von denen ich mir nicht sooo viel verspreche, bei Fuck you Göhte würde ich dann doch passen. Das ist echt nix für mich.
***ro Mann
14 Beiträge
Alternativvorschlag: Kaminski und ich
Komödie mit Daniel Brühl. Wenn der nächsten Donnerstag noch zur richtigen zeit läuft...
Ich finde den Trailer ganz gut. Und ganz klar auch leichte Kost.
Sonst startet ja im Laufe des oktober wieder einiges interessantes.
Bei FjG 2 winke ich auch ab.

In anderen Kinos z.B. Cinemaxx am Potsdamer gäbe es zumindest diese Woche noch andere Alternativen: Southpaw, Kill the Messenger, Self/less - Der Fremde in mir
*****015 Mann
22 Beiträge
Kaminski und ich *top*
**********e8977 Paar
221 Beiträge
Huhu
Können den film
Self/less nur empfehlen *g*
Sehr unterhaltsam
Lg
hahahahhaaa
merke schon...bin überstimmt *g*


ich gucke alles mit euch weil....hab dann mehr zeit um das slipless zu erkunden, hihi *g*
****e77 Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
Nach ein paar Schwierigkeiten sollte die Veranstaltung jetzt online sein und wir freuen uns auf rege Teilnahme 😊
****e77 Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt ist die Veranstaltung online
Aufmerksame Beobachter werden bemerkt haben, dass sie sogar 2x drin war... Weil es so lang mit der Freigabe gedauert hat.... Aber jetzt ist wieder alles super!
****e77 Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend müssen wir leider absagen, da unsere Babysitter nicht kann. Das Kino ist recht klein und leider nur noch in der ersten Reihe was frei. Deswegen reserviere ich nicht, sondern sprecht euch doch am besten zusammen ab. Freuen uns schon aufs nächste Mal.
Treffpunkt 19:30 h
In der Lounge, ich werde da sein 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.