Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Jamaika Kinky
941 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abseits des Bettes: Wo masturbiert ihr?

Masturbation
Ich masturbiere häufig im Bett. Mache es mir selbst, wenn Partnerin nicht greifbar.
Sonst werde ich von ihr gefesselt, geknebelt und sie besorgt es mir. Und wenn ich nicht genug spritze, dann bekomme ich einen Keuschheitsgürtel um, den ich dann eine Woche zur Strafe tragen muss.
*****_HH Mann
19 Beiträge
...
...gerne unter Dusche....
*****_HH Mann
19 Beiträge
und 2.
..auch gern in Anwesenheit einer Frau *zwinker*
*******y96 Mann
24 Beiträge
... zur zeit am liebsten am baggersee, wenn mich dabei
ein mann beobachtet ist es noch schöner

lg timmi *schleck*
Derzeit gerne auf dem Balkon und in der Badewanne...ist bei mir aber immer unheimlich stimmungsabhängig und variiert regelmäßig.
********even Mann
754 Beiträge
Auf dem Vibrierenden Wäschetrockner sitzend... *sextoy*
Nun ja
Wenn ich es so in Worten sehe, frage ich mich ob das noch ganz in Ordnung ist bei mir *lach*

Sehr gerne im Auto, im Wald, wenn es dringend wird auf der Toilette bei der Mittagspause. Sonst gibt es hier nen Erotik-Store in der Nähe mit Videokabinen und irgendwann hatte ich mich da mal hingetraut. War einzigartig aber super spannend *top* Gibt sogar ein Video von *kopfkino* *lach*
*****_nw Frau
98 Beiträge
...
Egal wo.... da wo es mich eben überkommt und Schatzi mich auch sehen kann. In der Umkleidekabine beim shoppen, am Rastplatz., beim spazieren dann abgelegenes platzchen suchen, jetzt wo man luftiger gekleidet ist, ist es doch auch viel einfacher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.