Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Nümbrecht Ausichtsturm
76 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting Lostplaces 51588 Nümbrecht
WEIBLICHE MODELS oder PAARE für tfp-Shooting am MITTWOCH, 17.6.
zum Thema
TFP Shooting in 51588 Nümbrecht
Ich biete mal wieder ein TFP-Shooting in meiner Scheune, wenn nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30.08. Industrieruine Nümbrecht

*********_Art Mann
663 Beiträge
Themenersteller 
30.08. Industrieruine Nümbrecht
Für den kommenden Sonntag suche ich noch ein schlankes weibliches Model auf TfP Basis für ein Teilakt / Akt Shooting in der ehemaligen Papierfabrik Nümbrecht.
Das genannte Objekt ist zu mieten, die Kosten dafür trage ich.
*****e_X Paar
145 Beiträge
Wäre genau unser Ding, aber wir haben an diesem Tag schon ein anderes Shooting. *snief*
*********_Art Mann
663 Beiträge
Themenersteller 
Dann viel Spaß und ein gute Ergebnisse *g*
*****e_X Paar
145 Beiträge
Wünschen wir dir natürlich auch! Wir hoffen, wir laufen dir irgendwann mal wieder vor die Linse! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.