Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2560 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorspeise - Köln (29.08.2015)

**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Vorspeise - Köln (29.08.2015)
Vor der Kitkatparty gemeinsam essen
Einfach vor der Party was zusammen essen , sich kennenlernen , das Outfit testen , Erstlingen die Angst nehmen , Erfahrungen austauschen ,zusammensitzen , Leute beobachten , whatever ! Im Zollhafen ist Partytime und vorher ist (ebenfalls im Hafenbereich) Gelegenheit sich zu stärken .
Ich habe im Bona Me mal ein paar Plätze reserviert ,ggfs. kann ich ja nachmelden .
Bei einer großen Fetischveranstaltung in Dresden treffen sich inzwischen 40 bis 50 Partygäste vorab in einem Brauhaus /Restaurant etc. um sich und andere Gäste zu erfreuen. Vielleicht kann sich ja in Köln eine ähnliche Tradition ergeben.
Auch , wenn jeder einfach so zur angegebenen Zeit auftauchen kann , es wäre fair , wenn Ihr den Weg über die Anmeldung wählen würdet . Kost ja nix!


Vorspeise
Vor der Kitkatparty gemeinsam essen

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
29.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Vorspeise



**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Themenersteller 
fällt aus
mangels Interesse !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.