Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nylonparty - Bei Hamburg (07.11.2015)

******ult Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Die Nylonparty - Bei Hamburg (07.11.2015)
Stilvolle Erotik in extravaganter Location
Die Party

Für Freunde und Fans der sinnlichen Erotik. Hauchzarte Nylonstrümpfe stehen im Mittelpunkt des Abends - all das, was die Freunde schöner Beine und Füße in reizvollen Nylons zu schätzen wissen. High-Heels, Fußerotik, knisternde Dessous und Korsetts runden das sinnliche Erlebnis ab.

Die Location

Die Jugendstilvilla bei Hamburg wurde um 1900 erbaut und präsentiert sich mit hohen Decken und schönen Stuckverzierungen. Wenn sich die großen Flügeltüren im Souterrain öffnen erwarten Euch stilvolle Räumlichkeiten, die ein großherrschaftliches Gefühl vermitteln.

Auf drei Ebenen bietet sich für jeden die Gelegenheit, lustvolle Stunden miteinander zu verbringen.

Im großen Salon wird Euch ein umfangreiches warm/ kaltes Buffet, welches die ganze Nacht aufgefüllt wird, gereicht. Getränke (auch Long-Drinks und Whisky-Sorten) werden ansprechend serviert. Musikalisch wird Euch DJ Daniel vom SPINNING WHEEL KOMBINAT mit Soul, Swing, und Jazz vom Plattenteller zum tanzen verführen. Im Aficionado, ein mit Chesterfield-Sofas eingerichteter Raum, kann man zur Zigarre relaxen oder die Zigarette danach mit Gleichgesinnten entspannt genießen. Keiner muss raus! Im Obergeschoss befinden sich zwei Räume, die zum ausgelassenen Spielen einladen.

Im ca. 100qm großen Keller stehen Euch verschiedene BDSM-Spielmöbel zur Verfügung. Seid neugierig und geht auf Entdeckungsreise!

PARTYSPECIAL: Wir bieten optional ein ganz privates Fotoshooting in Zusammenarbeit mit Gerhard Kern Fotodesign an. In der Villa nutzen wir einen Raum für ein Fotoshooting mit Profi-Blitzanlage zur Verwirklichung Eurer Wünsche: Sei es als Portrait, Inszenierung, oder, oder.... Eure Ideen und Wünsche sind immer willkommen!
Nutzt die Möglichkeit der besonders hergerichteten Räume als Kulisse für Eure ganz privaten Bilder.
Infos zur Buchung, Preis, etc. auf Anfrage! Gerhard freut sich auf Euch!


Die Nylonparty
Stilvolle Erotik in extravaganter Location

Bei Hamburg, Schleswig Holstein
07.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nylonparty



****mi Paar
117 Beiträge
hmmmm.....
Hoffentlich klappt es dieses mal bei uns. Werden mal schauen was geht.... *g*
******ult Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
@Malumi
Hi ihr Zwei,

wir drücken mal ganz fest die Daumen. Und dann folgt alles andere *g* in der Villa! Freuen uns auf euch.

LG, S+C
*********ser69 Mann
71 Beiträge
Kompliment
Einen sehr erotischen, interessanten und offenen Event plant Ihr da! Mein Kompliment!
Unser erstes Mal...
Unsere erste Nylonparty... wir freuen uns sehr auf einen stilvollen, anregenden Abend und alles was so auf uns zukommt *zwinker*

Sind seeeehr gespannt...
********1987 Mann
32 Beiträge
Genau mein Ding...
... nur leider zur falschen Zeit. *heul2*
Ich wünsche euch viel Freude und für das Event einen großen Erfolg!
******ult Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Infos zur Anmeldung, spez. Einzelherren
Hallo zusammen,

wir lassen nur eine sehr begrenzte Anzahl von Einzelherren, in Abhängigkeit der gesamten Teilnehmerzahl (vornehmlich Paare) zu. Deswegen wird auch nicht jeder einzelne Herr bei Anmeldung sofort bestätigt. Einzelherren, die bereits eine Partyinfo (Konto-/Hoteldaten) erhalten haben, werden erst nach dem Zahlungseingang des Eintrittspreises bestätigt.
Um auch Herren, die sich evtl. in den kommenden Wochen anmelden, eine Teilnahme zu ermöglichen, werden wir ein Zahlungsziel per Mail mitteilen. Ist der Betrag nicht überwiesen, wird die Anmeldung gelöscht.

Grundsätzlich werden Anmeldungen ohne Profilbilder (Ausnahme: persönlich bekannt!) gelöscht.

Wir freuen uns weiter auf eure Anmeldung zur Neunten Nylonparty *g*

LG, S & C
******ult Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Einzelherrentickets
Hallo zusammen,

Einzelherren können sich nicht mehr anmelden: wir sind diesbezüglich gut ausgestattet *zwinker* und auch ausgebucht.

LG, S&C
******ult Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Ausverkauft !
Hallo zusammen,
wir haben die max. Anzahl an Teilnehmern für die Nylonparty erreicht. Vielen Dank für das rege Interesse und sorry, dass wir einigen absagen mussten. Aber die Jugendstilvilla ist nun mal keine Turnhalle *zwinker*

LG, S+C
****ir Frau
696 Beiträge
Like👍
Wir haben einen sehr schönen Abend mit euch in der Jugenstilvilla genossen.
Die Stimmung war gut und die Damen und Herren sehr stilvoll und ansprechend gedressed.
Die Location und die Atmosphäre trugen zu Erfüllung manch erotischer Fantasie bei.
Schön, dass wir dabei waren. *g*


Last nur not least:

Vermisse leider mein schwarzes Jäckchen, welches ich auf der Fensterbank in der Raucher-Lounge abgelegt habe.
Statt dessen habe ich ein Ähnliches dort vorgefunden , welches sich jetzt bei mir befindet. *snief* Ich bitte die Finderin sich zu melden.

Liebe Grüße und einen genussvollen Sonntag!
huch
*rotwerd* war mir noch gar nicht aufgefallen....aber ich bin mit einem anderen Jäckchen nach Hause gefahren als ich gekommen war....ich schreibe dich mal direkt an.

Uns hat der Abend auch sehr gut gefallen *kuss*

Es grüßen die Casinosterne
******nd7 Mann
393 Beiträge
Trikot Tausch
Solange ihr nur die Jäkchen tauscht
und nicht die Nylons
*lol*
@Allround7
.....tja wobei das wohl passiert ist. Ich vermute es geschah im feuchten Durcheinander im Spielzimmer *zwinker*
******nd7 Mann
393 Beiträge
Tja...
...wer wäre da nicht gerne dabei gewesen.

*rotwerd*
****02 Paar
22.788 Beiträge
Hach...
war das wieder schön gestern - und heute *smile*
Wir hoffen, dass alle wieder heil und gesund nach Hause gekommen sind, nachdem der Abend so wunderschön war!

Wir sind gerne bei der nächsten Party wieder mit dabei.

Und - last but not least - ein ganz großes Dankeschön an das Team der Organisation!

*kuss*
******nza Paar
52 Beiträge
Unsere erste Nylonparty
Was für eine schöne Party! Wir waren das erste Mal dabei, kommen aber bestimmt gerne wieder.

Eine tolle Location, sehr gutes Essen, stimmungsvolle Musik und natürlich die Gäste sorgten für einen wunderbaren Abend.

Vielen Dank an die Organisatoren!
****mi Paar
117 Beiträge
wieder daheim....
... nach einer tollen Party. Es hat uns wieder viel Spaß gemacht und sind hoffentlich auf der 10. Nylonparty dabei *freu*

Danke an Silke und Carsten für die Organisation und an das Team der Jugendstilvilla mit ihrem flotten Service.

Kleine Anmerkung am Rande.... wir können viele Profile nicht den anwesenden Teilnehmern zuordnen.... schade eigentlich *nachdenk*

LG aus der Hauptstadt
Lutz und Tina
******ult Paar
267 Beiträge
Themenersteller 
Fundstücke
Hallo zusammen,
wir haben einen Benetton Schirm und einen Handmixer *zwinker* gefunden. Die Sachen liegen bei uns zuhause und können ausgelöst werden...

LG, S+C
Fundstücke der Woche
****02 Paar
22.788 Beiträge
Handmixer...
ist ja mal eine schöner Ausdruck! *lach*
******s_H Paar
636 Beiträge
Auch wir........
sagen *danke* *danke* *diegroessten* .
Es war für uns in 2015 eine der tollsten, geilsten und beste Party *top2* *bravo* .
Leider ging die Zeit mal wieder viel zu schnell um.
Freuen uns auf das Jubiläumsevent.
GlG
J&M

PS: "Handmixer" ist auch eine sehr nette Beschreibung *zwinker*
*******4nrw Paar
271 Beiträge
zu Gast bei Freunden
Hallo Venuskult,

vielen Dank für Eure Zeit und Euren Einsatz, eine wieder rumdum gelungene Party zu organisieren *top2*
Applaus ; Applaus *bravo*
auch ein Dank an das Team der Jugendstil Villa. *top*
Secret Sins Event-Logo
**********Event
847 Beiträge
Die Jugendstilvilla bedankt sich!!!
Das Team der Jugendstilvilla hat auch langsam wieder das Licht der Welt erblickt (bei so einem schönen Sonntag *smile* )

Wir hoffen, dass alle, aus nah und fern, wieder gut nach Hause gekommen sind.
Es hat riesig SPASS mit euch gemacht *top*

Unser Dank gilt auch Silke und Carsten für die tolle Zusammenarbeit.

Na, dann bis zum nächsten mal in der Jugendstilvilla
Secret Sins Event
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.