Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Club gesucht in Bremen, Hamburg, Schleswig Holstein
Wir sind auf der Suche nach einem größeren Club der ein…
zum Thema
SM- Appartement in Hamburg gesucht
Ich suche ein SM- Appartement in Hamburg, dass für einen Tag und evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM- Zimmer/Wohnung im Raum Hamburg/Bremen

*******e694 Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
SM- Zimmer/Wohnung im Raum Hamburg/Bremen
Hallo!

Wir entdecken grade BDSM für uns, haben natürlich noch nicht so viel Spielzeug, würden aber gerne mal ungestört ganz viel probieren und da kam uns die Idee ein Zimmer zu mieten, das im besten Fall SM-Möbel beinhaltet. Für ein paar Stunden oder auch mal für ein Wochenende, aber.....wo nur?
Raum Hamburg/Bremen wäre ideal. Kennt ihr Locations?!

Wir dachten auch schon an das Erlebnisreich in Buchholz,aber ungestört ist man da auch nicht, oder? Und es könnte ja auch mal lauter werden *g*

Wir wären für Tipps dankbar.
****er Paar
2.677 Beiträge
google liefert bei der eingabe von "bdsm hamburg zimmer" tolle ergebnisse...
übersicht: fesselnde hotels, erotische zimmer....

vielleicht ist das eufory in hamburg etwas für euch... ist sehr nett *g*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
Hm
Es gibt doch die SM Villa in Hamburg Mölln...nicht bekannt? LG Herr Kaktus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.