Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBQ-Party meets Manu" s Birthday Bash - Hannover (29.08.2015

Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
BBQ-Party meets Manu" s Birthday Bash - Hannover (29.08.2015
Heute steht das Hemmungslos Kopf
BBQ Party meets Manu's Birthday Bash

*alarm* *alarm**alarm* Heute steht das Hemmungslos Kopf *alarm* *alarm* *alarm*

Denn wir haben gleich zwei geile HIGHLIGHTS für euch:

*alarm* *alarm*BBQ-Party meets Manu's Birthday Bash*alarm* *alarm*

Was euch erwartet?

*hand* Wir bereiten euch ein super leckeres BBQ zu *grill* - inklusive leckerem Salatbuffet und Fingerfood *essen* ....MIT VEGITARISCHEN BUFFET .....Also für jeden etwas dabei...

*hand2* Wir feiern in Manu's 40sten Geburtstag rein, mit allem was dazu gehört: einer großen Auswahl an leckeren Getränken *sekt*, geile Stimmung *walk* und der DJ sorgt für heiße Beats *dj*

Natürlich haben wir auch wieder tolle Überraschungen für euch parat *anmach*

Wir haben diesmal wieder zwei Zahlungsmethoden für euch: Vor- und Abendkasse.

Bei Voranmeldung bis zum 20.08.2015 und Vorkasse per Überweisung, oder Barzahlung bei uns im Club:
*alarm* *alarm* *alarm*
Paare 70€
Männer 90€
Solo Damen 20€

Natürlich verstehen sich die Preise ALL INKLUSIVE (Außer Champagner und Cocktails)

*beep* Garantierter Einlass bei Vorkasse, bei Abendkasse wählen wir vor Ort aus

*beep* Kein Einlass in Alltagskleidung und Schlabber-Look *nono* Wir wollen ja schließlich erotisch feiern *dafuer*

*beep* Die Party für Paare & Singles sowie interessierte Neulinge, die eine unvergessene Nacht erleben möchten.

*beep* Start ab 20:00 Uhr - open End

*beep* ALL INKLUSIVE

*beep* Eure Anmeldung braucht ihr nicht ausdrucken. Wir haben eine Gästeliste vor Ort am Eingang

*beep* Also nix wie ran an die Tasten *tipp* und rauf auf die Gästeliste...
Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Anmeldungen bzw. 165 Personen begrenzt. Dabei wird die Gästezahl ist auf maximal 60 Paare sowie 25 Solo-Herren und 20 Solo-Damen begrenzt.

Wir freuen uns auf eine geile Partynacht mit euch *freu2*

Euer
Team Hemmungslos


BBQ-Party meets Manu" s Birthday Bash
Heute steht das Hemmungslos Kopf

Hannover, Niedersachsen
29.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BBQ-Party meets Manu" s Birthday Bash



*****sto Paar
1.035 Beiträge
Freuen uns tierisch auf Samstag, zumal wir noch gaaaaaanz liebe Freunde mitbringen, die sich uns gegenüber geoutet haben und nun zusammen mit uns ihre ersten Schritte gehen möchten ... Ihr seid echt knuffig *knuddel* *bussi*
Viel Spaß
Sehr gerne würde ich auch kommen, um mit Manu und allen anderen zu feiern. Aber leider werde ich das wohl nicht schaffen. Viel Spaß allen!
Das wird super!
Ich freue mich schon riesig auf diese geile Veranstaltung. Das wird heiß. Hoffentlich seid ihr alle nicht so schüchtern.. dann umso geiler wird die Party! *freu2*

Lasst uns frivol und ausgelassen mit unserer tollen Manu feiern. Let' rock. *hothips*
Profilbild
**********gslos
1.906 Beiträge
Themenersteller 
So, der Pool ist endlich *freu2* da und das Wetter meint es am Samstag wohl auch gut mit uns. *sonne* Die Party kann also steigen. Was sagte BabyMitStil doch gleich noch: "Ich freue mich schon riesig auf diese geile Veranstaltung. Das wird heiß. Hoffentlich seid ihr alle nicht so schüchtern.. dann umso geiler wird die Party! Lasst uns frivol und ausgelassen mit unserer tollen Manu feiern. Let' rock"

In diesem Sinne, wir sehen uns hoffentlich am Samstag zur: BBQ Party meets Manu's Birthday Bash-----
Ach es warten auch noch viele andere Überraschungen ....
Wir haben uns mal wieder was geiles für euch einfallen lassen...
Unser Andi *dj* ist schon ganz heiß euch wieder richtig einzuheizen
Also Leute jetzt noch schnell weiter sagen *tel* und noch Freunde mitbringen...
*****lta Mann
972 Beiträge
So ein Pech!
Hallo!
Kaum zu glauben. Beim Müll rausbringen bin ich auf der Treppe umgeknickt. Jetzt habe ich einen dicken Fuß. Dir Manu herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag. Wird nix mit mir. Ich wünsche euch allen viel Spaß und eine schöne Party!
*heul2*
Frank
Geil wars!
Oh ja das war es *zwinker*
Tolle Party ...
Eine wirklich tolle Party. ....super DJ *dj* ...lecker Essen *grill* ....interessante Gäste *headbang* ....und engagierter und super freundlicher Service mit kompatiblen "Kühlangebot ".
DANKE!
*********2_ni Frau
97 Beiträge
Wie immer ...
... eine geile Party im "Hemmungslos" !!! *top2*

Ganz lieben Dank an das gesamte Team. *kuss*

Es war wie immer alles sehr gut vorbereitet und liebevoll gestaltet. *dafuer*
Wer die Party verpasst hat ist selber schuld... *genau*
Aber es gibt ja bald die nächste *geheimtipp*

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.