Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Frühstück - Vechelde (26.08.2015)

Profilbild
******arz
1.355 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Frühstück - Vechelde (26.08.2015)
Eiweiss mal anders :-)
*top* Wir werden Euch mit ofenfrischen Brötchen und einer Brotauswahl verwöhnen, verschiedene Marmeladen und Eiervariationen kredenzen! Unser Team *musketiere* wird Euch einen Urlaubstag bescheren *liebhab*

*alarm* Nach einer Stärkung, heisst es dann Kalorien *popp* verbrennen und das überschüssige Eiweiss los werden, Spass um und auf den Matten *pimper* oder eine Runde in unserem schönen Pool *alarm*

*koch* Ich zaubere wie immer etwas leckeres aus meiner Küche *schleck*
*sonne* Es kann auch sein das wir den Grill *grill* anschmeißen und den Würstchen mal richtig einheizen *lach*

*bravo* Es gibt natürlich auch erfrischende Getränke, oder zum Kreislauf stabilisieren ein Glas Sekt *ja*

*beep* Der Whirlpool und die Sauna stehen selbstverständlich auch zum Relaxen zur Verfügung

*dafuer* Als Schmankerl biete ich Euch ein mit viel Liebe zusammen gestelltes Kuchenbuffet an, welches Euch die Kaffeezeit versüßen wird *dafuer*


*freu* Wir freuen uns auf eine heisse Party mit Euch in gewohnt familiärer Atmosphäre! *freu*


Eure Anette


Erotisches Frühstück
Eiweiss mal anders :-)

Vechelde, Niedersachsen
26.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotisches Frühstück



na den Versuch ichs mal diese Woche *g* letzt Woche is ja für mich ins Wasser gefallen *oh*
Hat den jemand aus meiner Ecke vielleicht Lust auf eine gemeinsame Tour *biker* dort hin?
Gruß Bernd
War mal wieder ein super schöner Tag ....
****166 Frau
977 Beiträge
Ein super geiler tag........ *freu*
*********wupp Paar
31 Beiträge
DANKE EUCH...
kann ich nur bestätigen ULKI...
Es war einfach KLASSE! *freu*
**********immts Mann
635 Beiträge
danke
für diesen geilen Tag. Bis Sonnabend. Wir freuen uns. *knuddel2*
**********uffel Paar
183 Beiträge
:-)
....wir fanden heute auch sehr sehr gelungen..aber was haben wir auch anderes erwartet??? Bei dem supi Club mit deeeeeeeemmmmm Team und deeeeeenn tollen Gästen.... *top*
Ein toller überraschender Tag
...mit einer überraschenden Vorführung bei der Massage mit tollen unerwarteten Streicheleinheiten von 6 Händen, mit einem kuscheligen schönen "Frauenüberschuss", mit ........ na alles darf ich ja hier auch nicht verraten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.