Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14171 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?83
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schetterling Tatoo

Schetterling Tatoo
Meine Freundin will sich ein Schmetterling Tatoo machen *zwinker*
Habt Ihr auch schöne Schmeterling Tatoos?;-)
Zeigt her ;-)!
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
googelt doch einfach mal...
ich würde einfach mal zu deinem Tattoo-Studio deines Vertrauens gehen und deine Wünsche beschreiben. Für ein gutes Studio sollte dies kein Problem darstellen. Du findest dort auch immer Mappen aus denen du die Ideen holen kannst.
schaut doch mal im internet unter wildcat.de ...

da gibts einige galerien mit vielen verschiedenen tattoos ... ist bestimmt was für euch ( deine freundin ) dabei .

grüsse
Die besten Schmetterlings-Tattoos erhält man, wenn man sich ein gutes Foto von einem echten Schmetterling als Vorlage nimmt und damit einen guten Künster für eine realistische Umsetzung beauftragt.
Ich glaube der TE wollte einfach aus Interesse andere Schmetterlingstattoos sehen.
Für mich macht es nicht den Anschein als würde er nach einer Vorlage für seine Freundin suchen... oder?
An Zenobia: Muss ich etwas besonderes tun damit es den anschein erweckt? Oder ist soetwas denn schlimm hier Nachzufragen? Stelle mich gerne auf den Kopf ;-)! Gut so?

Den Anderen vielen Dank für die Tipps!
Hab mir halt gedacht ein gestochenes Schmetterling Tatoo zu sehen das bringt es nochmal bisschen echter rüber und lässt auch kreativität zu die passende stelle zu finden ;-)!

Wir warscheinlich ne Abform von dem hier im unteren Bereich auf dem Bild ;-)!
Nein Shapeir *zwinker*
Da hast Du mich missverstanden.
Dein Posting hatte auf mich den Eindruck gemacht, dass Du nur mal neugierigerweise schauen willst was die anderen so für Schmetterlinge haben.
Für mich ging da nicht hervor, dass Du Anregung für das deiner Freundin suchst - ergo - ich war der Meinung die anderen hätten Dich falsch verstanden.
Ja - auch ne Zeno darf sich mal irren *rotwerd*
......
hier ein Gedankenanstoß...aber keine Vorlage für eine Kopie......

was Frauen ja bekannlich immer als Unikat wollen........hüstel


wie findet Ihr es denn?

die Magnums
...
jetzt ist das gar nicht übertragen worden

2. Versuch
unikat
warum suchst du deiner freundin nicht n vernünftigen tatooer, der ihr zum einen das motiv entwerfen kann und dazu noch tätowieren,,,was hast du von einem motiv was möglicherweise dutzende haben wenn der tattooer dann das noch net mal umsetzn kann???
Ich plane auch mir ein schmetterligs-tattoo an den schulterblättern stechen zu lassen,
allerdings gefallen mir ausgefallene und nich realistische schmetterlinge wie das folgene z.B

aber da hat jeder einen anderen geschmack *zwinker*
@bss
denk ma zu dir würde gut was oldschooliges passn
Ich liebe dead butterflies über alles ... die sind einfach toll =)
neuer versuch ein bild hier zu posten ^^
versuch ma wieder net jelung^^
warum zum teufel geht das nicht *motz* *hilfe*
ich habe auch schmetterlinge , gemeinsam mit meinem tattoovierer entwickelt ........oder selber zeichnen so wird es auch ein unikat.....das ist schöner als irgendein standart tattoo
*******eler Mann
59 Beiträge
Geschrieben von TatTiger: Die besten Schmetterlings-Tattoos erhält man, wenn man sich ein gutes Foto von einem echten Schmetterling als Vorlage nimmt und damit einen guten Künster für eine realistische Umsetzung beauftragt.

Was mir bei diesem Ansatz einfällt und vielleicht auch ein schöner Gedanke ist... viele Schmetterlinge haben ja sehr interessante Namen. Mal als einfaches Beispiel Kleiner Fuchs. Vielleicht findet man bei diesem Ansatz eine Vorlage die nicht nur "irgendeine Schmetterlingvorlage" ist, sondern über den Namen des Schmetterlings auch einen gewissen Bezug herstellt. Und wenn man da eine schöne Vorlage findet bedarf es ggf. etwas künstlerische Kreativität wenn man vielleicht kein naturgetreuen Schmetterling sondern einen Phantasieschmetterling haben will. Aber das Muster und die Farbgebung doch des namengebenden Originals entsprechen.

Munter bleiben
der Likendeeler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.