Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mid-Ager NRW
436 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare
1346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30 Jahrfeier - Bildstock (22.08.2015)

Eingang
********Rose
732 Beiträge
Themenersteller 
30 Jahrfeier - Bildstock (22.08.2015)
Heute feiert das Liberty Rose seinen 30. Geburtstag
Heute feiert das Liberty Rose seinen 30. Geburtstag. Für alle, die mit uns feiern gibt es Sektempfang und für Männer den Supersonderpreis von 30€ und für Paare den Supersonderpreis von nur 3€!!! Über euer zahlreiches Erscheinen freuen sich Tanja und Team


30 Jahrfeier
Heute feiert das Liberty Rose seinen 30. Geburtstag

Bildstock, Saarland
22.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
30 Jahrfeier



tse tse tse
Bei so vielen Leuten sind wir gar nicht mehr die jüngsten...
Hoffentlich reist das nicht ein....
*lol* *lol*
achwas wir können uns immer noch sehen lassen finde ich *smile*
Ich freu mich wahnsinnig auf heute abend *g*
30 Jahre Liberty Rose!
dem ganzen Team vom Liberty Rose wünsche ich für heute Abend gutes Gelingen, erotische Momente und ein volles Haus. ich freue mich dabei zu sein.
die Diva
hallo
Wir freuen uns auch ,sind so um 21 uhr im club
Lg
Eingang
********Rose
732 Beiträge
Themenersteller 
Zur Feier das abends...
Wird heute hinter dem Haus gegrillt. Die Schwenker und Würstchen könnt ihr euch durchs offene küchenfenster bestellen. Selbstverständlich ist alles Blickrichtung abgehängt das die Nachbarn uns nicht sehen *g*
Nachtrag. ...
War ein toller Abend, an dem wir sehr nette Menschen kennen lernen durften. Ich finde die 30 Jahr Feier war durchweg gelungen. Macht weiter so.


Gruß Klaus und Jessi
*********ur_59 Mann
24 Beiträge
30 Jahre Liberty Rose
War ein toller Abend nette Leute und viel los die 30 Jahrfeier war ein super Event weiter so
30 Jahre Liberty rose
Es war ein ganz toller Abend mit netten Leuten und viel Spaß das Liberty Rose hat ein super Event durchgeführt Kompliment macht weiter so.

LG. LesDeuxReveurs
Schade das wir nicht dabei sein konnten *heul*
LG
Gelungen!!!
also muss sagen auch wenn ich mal für mich da alleine war hat mir der Abend sehr gut gefallen die Chefin hat sich nicht Lumpen lassen bei diesem tollen Grillessen alles war da und selbgebackner Kuchen u erst der geile Tacosalat spitze und der niedrige Einlass fand ich sehr toll von ihr!!!!habe sehr nette Menschen gesehen und getroffen auch alte Bekannte,nochmal ein große Dankeschön an die Chefin als ich eine beschwerde hatte war sie sofort da u hat eingegriffen DANKESCHÖN u bis zum nächstenmal wenn es meine Zeit wieder zulässt lg sternenstaub *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.