Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home, Holiday and Swing
914 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Travel
4936 Mitglieder
zum Thema
Normale Hotels in Berlin nur stundenweise buchen?7
Wie der Titel schon sagt. Ich suche in Berlin "normale" Hotels die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotels oder Wohnungen

Hotels oder Wohnungen
Kann uns jemand Gute Hotels oder noch besser Wohnungen ( Raum HD-MA-KA ) empfehlen die man auch Stundenweise buchen kann. Da wir bei uns keine Treffen machen können wäre es nicht schlecht auf solche Alternativen zurück greifen zu können. Wäre suüper wenn jemand schon Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht hätte. Danke schon mal im Voraus für jede Info.
hotel-tipps
es gibt doch diese günstigen hotelketten, bei denen vieles automatisch ist und der schalter nur stundenweise besetzt ist, wie z.b. motel one oder etap oder so. die sind nicht so teuer, aber ganz ordentlich und sauber.
wo es bei euch sowas gibt, müßt ihr halt mal im internet gucken.
******_bw Mann
1 Beitrag
Hotel tips
ich glaube in Mannheim-Neckarau gibt es ein Hotel, das für ca. 30€ Zimmer anbietet für eine Nacht,
Name ist mir leider entfallen, irgendetwas hat der Name mit Formel 1 zu tun
Wohnung...
Ja, das Problem kennen auch wir nur zu gut... Wir gehen in einen Club, weil wir unser Zuhause als "Castle" lassen wollen. Aber... das ist dann doch nicht immer das, was wir wollen. Gerade für Gelüste in der M/F/M-Konstellation würden wir uns ein schönes "privates Ambiente" wünschen.

Wir haben einmal darüber nachgedacht, eine kleine Wohnung zu mieten, mit zwei oder 3 Parteien zusammen zu legen und dann zu nutzen. Im ersten Moment hörte sich das für uns ganz einfach an. Nur... Mit wem möchte man so eine "Lasterhöhle" teilen???

Das Hotelthema ist wahrscheinlich wohl das einzige, das man auch wirklich umsetzen kann. Eine günstige Kette ??? Und Hamburg ??? Das ist wiederum kaum wahrscheinlich.

Ihr seht, wir verstehen, was Ihr meint, jedoch ohne einen Lösungsvorschlag zu haben *knutsch*
Vorschlag
Vielleicht wäre auch so ein kleines "Ferienhäuschen" in einer Schrebergartenanlage eine Möglichkeit. Leider hab ich keine Ahnung, was es kosten würde, sowas zu mieten/pachten...
**rk Mann
366 Beiträge
@Heidelberg_Paar
zu hotels kann ich euch nur in Ma-Fridrichsfeld das Formule1 anbieten für 29€ das We hatt aber den nachteil dass die duschen nicht im zimmer sondern auf dem flur sind
gleich daneben ist das ETAP hotel kostet einen 10er mehr
beide sind schlecht tagsüber zu mieten
ein club bleibt da immer noch die günstige alternative die wir selbst auch nützen zb das any-time in sandhausen 20€ für paare und alles vorhanden
könnt uns ja mal begleiten corsage & Dark

*****e76 Mann
5 Beiträge
warum hotels??
hallo heidlberg_paar.

viele männer würde doch gerne auch ihre eigene wohnung anbieten. ich für meinen teil wäre auf alle fälle bereit bei entsprechenden angeboten und bei sympathie dieses angebot zu erteilen.

meet
****ust Mann
18 Beiträge
@Heidelberg_Paar
... kann nur bestätigen das Formular one und ETAP in Friedrichsfeld ganz in der Nähe der Autobahn. Im ETAP Hotel ist erst ab 17-17:30 Uhr der Empfang besetzt und erst dann kommt man rein. Es gibt dann einen Zahlencode den man(n) benutzt um später ins Hotel zu kommen.

Gruß nach Heidelberg
Accor Hotels (Ibis/Etap) oder andere Discount Ketten bieten das Zimmer günstig an.

Hier in Bremen 60 € für ein DZ und Fernseher (wenn man's bracuht) und WC/ Dusche sind auch da. Das ist angenehmer als Etap, wo man meist nur Etagen Duschen hat. Und vielleicht möchten man zwischendrin oder danach doch mal ins Bad.

Wenn man sich Mittags schon eincheckt kann man abends direkt hoch (etwas komische Blicke ob der 2 Männer + 1 Frau gab's, aber was solls). Morgens sind dann schon wiederandere Menschen an der Rezeption.

Etwas hellhörig war das ganze... *rotwerd* Naja.

Stundenhotels wirken, zumindest wenn man an die amerikanischen Vorbilder denkt, doch sehr billig und abtörnend. Hotel ist angenehm und auch nicht teuer.

Gruß Winni
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Huhu,

im Club isses doch problemloser, oder??
In verschiedenen Clubs kann man auch übernachten
oder sogar ein ganzes Wochenende verbringen *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
**********7w33m Paar
349 Beiträge
@heidelberg_paar
Haben in eurem Profil die Vorliebe "Harter Sex", "Dom und Dev" etc...gelesen. Vielleicht würde euch ja das Black-Flat.de in Mannheim gefallen?! Das ist eine kleine Wohnung, die von Paaren für private Partys angemietet werden kann *ggg* Die Wohnung hat eine seeeehr ansprechende Einrichtung *wink* .. Wir selbst waren leider noch nicht dort, haben es aber in der nächsten Zeit vor.
Ansonsten sind wie bereits erwähnt die Etap-Hotels zu empfehlen. Sind günstige und saubere Zimmer.
*******_by Mann
63 Beiträge
Notruf_Treffmögl._Allgäu
Einen Gruss an Euch.

Wer hat oder kennt eine Möglichkeit für UNS, sich im Allgäu (Umkreis) zu treffen. Soll kein Hotel/Pension sein.
Bei Privat/Ferienwohnung und andere Möglichkeit.

Es wäre echt toll.

Gruss Rainer
°

Das @**********_Paar fragt...
Kann uns jemand Gute Hotels oder noch besser Wohnungen ( Raum HD-MA-KA ) empfehlen die man auch Stundenweise buchen kann.
....... und nach Durchsicht der Antworten sollte man meinen, die "Geiz ist geil"- Mentalität schlägt nur noch um sich. Heidelberg_Paar fragte nicht nach "LowBudget-Vögel-Möglichkeiten" *zwinker*

Mal allen Ernstes; ist es mittlerweile vielen so egal wo und in welcher Umgebung sie sich der "schönsten Sache" der Welt hingeben, Stil und Ambiente sind so nebensächlich, hauptsache fi**** ?!

Ein wirklich gutes Hotelzimmer, auch Juniorsuiten, in etablierten und bekannten Hotels, kosten teilweise nicht mehr als € 100,00. Größere Suiten kosten entsprechend mehr; hier ist es aber sicher jedem eigens überlassen ob nun 45m², 90m² oder 180m²... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.