Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
2212 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster @ SpürBar - Berlin (13.09.2015)

******ium Mann
63 Beiträge
Essensliste
Ey, Ihr habt ja meine Frau sugarbebe übergangen *panik* Füge sie mal wieder in die Liste ein *juhu*

Luckey *pfeil* was-herzhaftes
darksoul *pfeil* Kartoffelsalat
sklavin *pfeil* nudelsalat
PeterPan *pfeil* Bouletten
sugarbebe *pfeil* gefüllte Senfeier
MademoiselleMer *pfeil* bringt-kuchen-mit ,
M_und_M *pfeil* Bouletten & Brot
Schnuppertatze *pfeil* gemischter Salat & Muffins
KissBen *pfeil* (Creps)
Spezi_82 *pfeil* eingelegten feta
Stefnis *pfeil* Obst salat
Avalon_bln_8179 *pfeil* Schokoladenpudding

Zu den letzten Beiträgen:
Ich für meinen Teil möchte mich ganz herzlich bei luckey bedanken, dass Sie sich die Mühe macht solch ein Event zu organisieren. Meiner Meinung nach sind 20 Euro je Nase mit Sicherheit nicht zu viel. Wenn ich mir überlege wie schnell im Sanatorium 20 Euro weg waren, dann finde ich das sogar günstig. Zusätzlich zu den Getränken fallen ja auch noch Gebühren für die Lokation inkl. Personal an. Das Verhältnis Frauen zu Männer wird von luckey sehr gewissenhaft im Auge behalten, was ich auch gut finde. Zur Zeit sind 34 Männer und 24 Frauen angemeldet. Ich denke das passt.

Um die Worte von Mr_Mrs_Sunny zu benutzen: "Beruhigt Eure Gemüter und lasst uns auf Sonntag freuen"

Der Sty
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Also....nachdem ich mich jetzt nach Feierabend auch mit den Kommentaren auseinander setzen konnte...kommt auch noch ma eine Rückmeldung von mir...


Es wurde festgelegt, dass 20 € pro Person gezahlt werden...bei einer Umfrage gaben sich alle hiermit zufrieden...
In den 20 € sind hauptsächlich natürlich Getränke enthalten, aber auch das Personal sowie die Räumlichkeiten (aber auch all die Kleinigkeiten, an die man denken sollte zb. das euch jederzeit Handtücher & Hygieneartikel bereit stehen)...
Um eine relativ gute Frauen-Männer-Quote zu erschaffen, schalte ich die Anmeldungen einzeln frei und werde nicht alle Männer zulassen (im Moment stehen 15 auf der Warteliste).

Der Abend unterscheidet sich vom "normalen" Youngster Stammi von der Location klar. Es wurde sich ausdrücklich eine frivolere VEranstaltung gewünscht - und tadaaa - hier ist sie. Und dazu gehört dann nunmal auch frivolere Kleidung.
Wer die nicht-frivolere-Veranstaltung bevorzugt erscheint halt einfach im Sanatorium zum "normalen" Youngster Stammi...

Ich ganz persönlich finde es grandios, dass wir Youngster (in diesem Fall durch die Spürbar) die Möglichkeit erhalten in verschiedene Clubs hineinzuschnuppern und sie kennenzulernen...Dabei können wir unsere "eigenen" Gäste mit dem jungem Altersdurchschnitt mitbringen...
Wie bei bislang jeder Youngster-Veranstaltung habe ich auch hier die Hoffnung, dass es eine spannende, unterhaltsame und tolle Veranstaltung wird...Ich bin gespannt wie sehr wir uns trauen frivol zu sein und was sich an diesem Abend für neue Möglichkeiten eröffnen...
Aaaaber...Ich muss auch ganz klar sagen...das ist unsere erste Veranstaltung in einem club - und somit auch ein Test, ob und wie es läuft...



Soooo....ich hoffe damit haben wir das Thema so weit abgehakt....
Wer weiterhin Fragen, Anregungen oder Ideen hat, darf sich gerne an mich wenden...

Ansooooooonsten...

NUR NOCH 6 Tage *party* *dance* *dj* *hotlady* *hotman*

Ich freu mich...
*****nny Mann
743 Beiträge
Jammi Jammi 🍬
Luckey *pfeil* was-herzhaftes
darksoul *pfeil* Kartoffelsalat
sklavin *pfeil* nudelsalat
PeterPan *pfeil* Bouletten
sugarbebe *pfeil* gefüllte Senfeier
MademoiselleMer *pfeil* bringt-kuchen-mit ,
M_und_M *pfeil* Bouletten & Brot
Schnuppertatze *pfeil* gemischter Salat & Muffins
KissBen *pfeil* (Creps)
Spezi_82 *pfeil* eingelegten feta
Stefnis *pfeil* Obst salat
Avalon_bln_8179 *pfeil* Schokoladenpudding
Mr_Mrs_Sunny *pfeil* Süßigkeiten zum Naschen
*****_82 Mann
30 Beiträge
Ja du hast das super gemscht das nicht die Frage lass dich nicht unterbuttern 20 ist voll ok und die Klamotten naja ne Kostüm Party oder Motto Party fände ich lustiger ist aber nich meine Party muss Mut halt was einfallen lassen aber das auch völlig ok und jeder kann doch mal was mitbringen was will man für den Preis meckern ist doch Top
*****_82 Mann
30 Beiträge
Genau entspannt euch lass doch erstmal machen und den kann man sagen was gut und schlecht war und was verbessern nich gleich sagen was für ne scheisse

Mut für neues
*****_82 Mann
30 Beiträge
soooo zusatz event zu sonntag
auf vielfachen wunsch werde ich kleinen workshop halten zur herstellung von gleitgel lass euch überraschen
die es sich gewünscht haben wissen schon bescheid und die spührbar auch @ luckey chris hat das mit dem club abgekasspert
*****_82 Mann
30 Beiträge
und streich mal den käse von der liste bin nicht multi fähig *baeh*
*******ul33 Frau
11 Beiträge
:-)
spaß wird sich nicht vermeiden lassen. Und wer sich daran stört, sollte halt einfach nicht kommen. wir freuen uns jedenfalls drauf ..
****y77 Frau
126 Beiträge
die idee...
ist doch super, und 20 eur pro person zahlt man im sanatorium auch locker. das ist also im grunde kein unterschied zu sonst.

aber "was zieh ich bloß an" ist doch sonst immer ein frauenproblem *zwinker* *lach
*****_82 Mann
30 Beiträge
Ich hab nun ein outfit für mich gefunden ja und ich bin halt eine Diva :p
Profilbild
*******egro Mann
106 Beiträge
Sonntag
Ich bin einer der auf der warteliste steht umd würde gerne auch mein Senf dazu loswerden
ich persönlich finde es sehr gut dass ALLE gleichberechtigt sind ganz egal ob single Dame Paar oder Einzelnherr..... wir wollen alle gemeinsam eine gute Veranstaltung erleben und das der eine oder andere Einzelh. sich nicht benehmen kann..... das kann einem immer passieren egal wo man hingeht ob diskothek swingerclub oder frivole Bar
ich persönlich habe bis jetzt immer gute Erfahrung gemacht

sollte ich freigeschaltet werden ist meine Frage ob noch was gebraucht wird zum essen was mitgebracht werden kann
sollte ich nicht freigeschaltet werden wünsche ich allen eine gute und natürlich auch eine geile veranstaltung

Das von mir ich geh jetzt pennen hatte Nachtdienst gehabt
Und ein Dank an Lucky und An die Besitzer der Spürbar dass sie das ermöglicht
****nis Paar
108 Beiträge
Stef
Ich freue mich auf diese Party und bin froh darüber,
Das ich dort Menschen im gleichen Alter finde!
😉
So denn bis Sonntag ihr Lieben.
LG die Stef
Musik?
Welche musik würdet ihr gern hören? Kann ggf. jemand entsprechend muke mitbringen?
******_85 Paar
30 Beiträge
is hejup wie jesprungen
Hauptsache sie macht gute laune *boogie*
******boy Mann
6 Beiträge
liste
Habt ihr schon eine liste aufgeschrieben wer was und wieviel bringen wird.
Mitfahrgelegenheit
Fährt zufällig eine/r von Reinickendorf / Wedding Richtung spürbar und hat zwei Plätze frei? Wäre schön wenn uns (w/w) mitnehmen könnte und vielleicht auch wieder zurück...

Lg Sklavin1984
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Sooooo.....
MORGEN ist es schon soooo weit yeah *party* *dance*

Ich freu mich...

Auch hier möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass nur bestätigte Anmeldungen Einlass erhalten werden...
Und es stehen immer noch eine Menge unbestätigter Männer auf der Warteliste...

Uuuuund hier nochmals die
*alarm* mitbringliste *alarm*

Luckey *pfeil* was-herzhaftes
darksoul *pfeil* Kartoffelsalat
sklavin *pfeil* nudelsalat
PeterPan *pfeil* Bouletten
sugarbebe *pfeil* gefüllte Senfeier
MademoiselleMer *pfeil* bringt-kuchen-mit ,
M_und_M *pfeil* Bouletten & Brot
Schnuppertatze *pfeil* gemischter Salat & Muffins
KissBen *pfeil* (Creps)
Stefnis *pfeil* Obst salat
Avalon_bln_8179 *pfeil* Schokoladenpudding
Mr_Mrs_Sunny *pfeil* Süßigkeiten zum Naschen
*********tatze Frau
14 Beiträge
Änderung
Ich muss leider etwas umdisponieren. Anstatt muffins gibt es zitronenkuchen und den gemischten Salat
****y77 Frau
126 Beiträge
ich...
... bring noch was gesundes mit *zwinker*
**********icola Mann
167 Beiträge
Bin dieses Mal...
Leider nicht mit von der Partie - dennoch viel Spaß; -)
******boy Mann
6 Beiträge
Was soll ich mitbringen? ?
Worauf habt ihr noch Lust
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt....
Nuuuuur nopch ein paaar stunden dann ist es schon sooo weit....

Die anmeldeliste ist noch bis 12 Uhr geöffnet...Danach werde ich sie schließen...wer jetzt also noch seine chance nutzen will, sollte sich beeilen....

Kein Einlass ohne Anmeldebestätigung....ihr braucht nich unbedingt den Schnipsel, aber solltet euer Smartphone schon zur Hand haben....

Es wäre schön, wenn sich noch die Leute in die Mitbringliste eintragen könnten, welche sich bislang noch nicht drum gekümmert haben...


Auch mitfahrgelegenheiten oder Fragen können jetzt noch hier gepostet werden....




biiiiiiiiiis später
**********ung81 Mann
14 Beiträge
Ähm Essen^^
Also da ich durch meine Arbeit nicht die Zeit gefunden habe bringe ich was nettes zum knabbern mit oder so(von der Tanke) 😂😂😂

Bis später ihr lieben 😊
Anmeldung
Was ich muss tun fur dabei sein?
********exxx Paar
9 Beiträge
Freu mich Auf !!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.