Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BC-SIG-ZAK und Umgebung
235 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Barbecue - Sigmaringen (22.08.2015)

Logo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Barbecue - Sigmaringen (22.08.2015)
Heisses auf dem Grill und im Club
Wir genießen den Sommer und unseren tollen Aussenbereich. Feiert mit uns eine tolle Grillparty.

Wie immer werden unsere Grillmeister tolle Spezialitäten vom Grill vor euren Augen zubereiten.

Bei heisser Musik, tollem Essen und kühlen Drinks könnt ihr bei uns in einen Abend voll prickelnder Erotik starten!

Aber ganz egal, was der Wettergott dazu sagt. Wir grillen bei jedem Wetter. Ausweichmöglichkeiten haben wir ja genug!


Barbecue
Heisses auf dem Grill und im Club

Sigmaringen, Baden Württemberg
22.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Barbecue



***77 Mann
868 Beiträge
erscheinen
wir würden ja auch gerne erscheinen, ..... nur gibt es noch ein bi paar das da ist??
und ......ach egal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.