Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Locations
44 Mitglieder
zur Gruppe
Mr Suit Events
487 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr einen fremden Mann zu Hause?99
Ich hoffe, das Thema gibt es hier noch nicht, habe aber nichts finden…
zum Thema
Erotikmessen7
Gibt es in der Region eigentlich noch Erotikmessen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikmessen alle GLEICH?

***
Erotikmessen alle GLEICH?
hallo,
würden gerne mal wieder auf eine gute Erotik, Swinger usw. Messe gehen.
Leider waren aber unsere Erfahrungen diesbezüglich schlecht. Die meisten Messen wurden von, sabbernden Männern besucht die versucht haben alles bis aufs kleinste Detail zu fotografieren.

Des Weiteren waren die Messen nicht gerade professionell und ausserdem schlecht besucht.

Habt ihr andere Erfahrungen gemacht, gibt es eurer Meinung nach Messen die man sich auf jeden fall anschauen sollte?

Lg
**********r1958 Paar
Dazu gibt es schon...
eine Menge Antworten, siehe auch

Erfahrungen mit Erotikmessen?


Erfahrungen mit Erotikmessen? --Teil II--

Und beim Stichwort Erotikmesse gibt es noch viele weitere Threads wenn man die Suchfunktion benutzt.


*zwinker* von den Frenchlovern
*******smin Paar
Erotikmessen ....
also unsere Erfahrungen bishher waren auch keine anderen wie Ihr geschrieben habt und daher denken wir, dass diese Messen alle gleich sind. Hat uns nicht wirklich gut gefallen. Aber sind auch mal auf die Antworten, sprich andere Erfahrungen gespannt.

J & M
*******
Kommt auf die Gegend an...
wir waren jetzt auf 2 EMs im südlichen Schwarzwald. Die Preise sind schon nicht ohne und die angebotenen Produkte bekommt man überall.

aber was hier auffallend war:

die gegend hier ist nicht gerade das, was man ein elDorado für sexuelle Freizügigkeit nennt. aber auf den messesn liefen viele Paare und junge Frauen herum, die weitaus zeigefreudiger waren als sonst hier. Anscheinend nutzten die die EMs aus, um mal ihre Neigungen auszuleben. Allein dafür hat sich's dann gelohnt.

Erfreulich bei beiden Messen: angetrunkene/betrunkene Besucher wurden rigoros entfernt oder erst gar nicht reingelassen.
********
Wir haben auch den starken Verdacht,...
...dass alle Erotikmessen recht ähnlich sind, auch wenn wir bisher nur zwei Erfahrungen gesammelt haben und diese nicht weiter ausbauen wollen:

Ein Besuch einer Erotikmesse in Süddeutschland und einer im Rheinland waren sich trotz mehreren Jahren Abstand ziemlich identisch: recht hohe Eintrittspreise für ein Produktangebot, was man in einem großen Erotikshop umsonst anschauen kann, und für recht unprofessionelle Vorführungen - dazu noch ein paar sabbernde Einzelmänner. Es waren aber zugegebenermaßen auch mindestens so viele Paare da - manche haben sich dort auch gerne frivol gezeigt. Uns hat das nichts gegeben, aber wir haben's mal gesehen...

Beim letzten Besuch einer Erotikmesse konnten wir den hohen Eintrittsbesuch wenigstens durch einen Eintrittsgutschein im Beverly wieder wettmachen:-)
*******es08 Paar
Tip
Also, wir fahren jährlich zur Venus nach Berlin und sind noch nie enttäuscht worden. Die kleineren regionalen Messen lohnen vom Preis- Leistungsverhältnis eher nicht.
********
Ich denke
die Venus in Berlin ist irgendwie eine Klasse für sich. Da scheint auch ein etwas anderes Konzept dahinter zu stehen.

Übrigens ebenfalls wärmstens empfehlen können wir übrigens das Berliner Pornofilmfestival, das wohl wieder im Oktober 2008 stattfinden wird.
***************
super
danek schon jetzt für die vielen antworten, sind gesapnnt was da noch alles kommt.
lg
******uch Paar
Also die Messen
die wir besucht haben, waren das viele Geld nicht wert, was man so als Eintritt bezahlt! Total überteuerte Preise für Wäsche und Spielzeug.
Viel zu viele Solomänner, die selbst in der Umkleidekabine versuchen
Bilder zu machen.
In einem Sexshop ist weniger los, die Auswahl ist die Gleiche und man kann was anprobieren ohne belästigt zu werden. Noch ein wichtiger
Punkt, ich kann das Geld für den Eintritt gleich in gute Toy`s investieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.