Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2564 Mitglieder
zur Gruppe
Kölsche Singles
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölschfest 2016 - Köln (06.02.2016)

***02 Paar
69 Beiträge
Newsletter
Morgen Abend reicht für uns lässig. Super.

LG

Hus02
*******inus Paar
267 Beiträge
So...
...für uns wird es wohl dieses Jahr das letzte Kölschfest sein, nicht weil es uns nichtgefällt,
sondern aus rein monitären Gründen...
Wenn man sich mal auf der Zunge zergehen läßt, dass dieses Jahr eine 5 Liter Stange Kölsch 52,50 kostet und man bedenkt, dass ein Pittermännchen(10l !) Kölsch original bei der Lachenden Kölnarena 39,50 kostet, stimmen einfach die Relationen nicht mehr...
Und wenn ich an letztes Jahr denke, da kam bis auf Bruce Kapusta fast alle Musik aussschlieslich aus der Konserve...

Auch wenn jetzt einige wahrscheinlich argumentieren, auf dem Oktoberfest kostet eine Maß auch 10 Euro, passt es trotzdem nicht mehr...

Dann lieber direkt durch die Kneipen ziehen....:-)

Ungeachtet dessen freuen wir uns auch wieder dieses Jahr wieder auf Euch alle, den Spaß und viele neue Bekanntschaften...
Und sind froh dass sich auch diese Jahr wieder Christiane und Frank die Arbeit gemacht haben das Ganze zu organisieren....

Laßt und einen geilen Tag genießen, Alaaf und Helau!

Alex und Arne
**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Lucie_Linus..
danke für eure Nachricht, aber passt das in die Vorfreude auf das Kölschfest....???!!!

Preise werden überall teuer, wir als "Veranstalter" haben da keinen Einfluss drauf.

Und zum Karneval ist es nun mal fast überall teurer. Und schon dieses Jahr ist jede Anmeldung zum Kölschfest freiwillig *smile*
*******inus Paar
267 Beiträge
He...
Christine, Frank, das ging in keinster Weise an eure Adresse, die Preise macht ihr nicht,
und wie erwähnt, wir freuen uns drauf...
Man sollte aber trotzdem seine Meinung kundtun dürfen, ohne gleich darauf hingewiesen zu werden, dass die Anmeldung freiwillig ist...

Gruß, Arne
****sex Paar
65 Beiträge
NH Mediapark
...wer ist denn noch alles dort?
Wir werden nach dem Kölschfest noch zur Topless Fri.Se. Gehen und dort noch weiter Feiern Biss in den Frühen Morgen wer Lust hat kann sich gerne uns An schlissen ist auch eine Joy Party *hotupshirt*
*********rlin Paar
69 Beiträge
Übernachtung im Hotel abzugeben
Hallo wir können leider aus privaten Gründen nicht zum Kölschfest kommen und haben unser gebuchtes und bezahltes Hotel für Euch abzugeben. CityClass Hotel Europa am Dom ist vom 5.2 bis 8.2. als Doppelzimmer im Wert von 434,70 EUR (ohne Frühstück). Solltet Ihr aus Berlin anreisen wollen können wir Euch gerne auch noch den Hin und Rückflug anbieten Wert 178 EUR inkl. Transf. am Montag Morgen vom Hotel zum Flughafen. Wie schon geschrieben ist alles gebucht und Bezahlt. Also einfach an den Veranstellter oder an uns schreiben und wir geben Euch weitere Infos. Köln 2016 ohne Kosten für Übernachtung wo findet Ihr das schon, leider *gr2* bei uns, aber Glück für Euch *wua* .
Kölschfest
Juhuu wir sind dabei. Freuen uns auf einen jecken Tach und viel Spaß mit Bekannten und neuen Gesichtern. Auf das es ganz heiß und sexy wird😜😜
Und wer sich vorab vielleicht treffen mag um gemeinsam dort zu erscheinen und das Kölschfest zu rocken, darf sich gerne melden🍻🍻
*******wner Paar
111 Beiträge
Jetzt ist es soweit
Freuen uns auf schöne gemeinsame Stunden, neue Bekanntschaften und auf Köln. Wir kommen erst am Samstag Vormittag aus Stuttgart an und werden es nicht schon um 13.00Uhr schaffen. Wir sind im Marriott für zwei Tage. Wer noch?Gerne fahren wir gemeinsam zum Fest. Bitte kurze Mail. Können uns dann per Handy abstimmen.
Liebe Grüße Joachim und BO
*****duo Paar
52 Beiträge
Hallo Ihr Jecken
Ist jemand von euch von Samstag auf Sonntag im Maritim Hotel ?
lg
***sa Paar
58 Beiträge
Kölschfest
Wir sind leider nicht im Maritim aber in der Nähe.
Sind von Samstag bis Montag im Mauritius in der Altstadt *freu*
Freuen uns schon auf neue und alte Bekanntschaften am Samstag *stoesschen* beim Kölschfest
und am Sonntag im Päffgen.
*party* *knutsch2* *friends*
LG
Diesa
Hotel
Wir sind im Pullman, wer noch?
****sex Paar
65 Beiträge
Hotel
...und wir im NH Mediapark *ja*
*******rts Paar
165 Beiträge
man man man
wo übernachtet ihr eigentlich alle?
Wir sind mit Freunden im Christina.
Direkt gegenüber vom Kölschfest. Da findet selbst Mr. Thrueheart den Weg zurück *lol*
*aetsch* wir zuhause
*******inus Paar
267 Beiträge
....wir gemütlich im Auto direkt um die Ecke.....
In so einem Superb ist hinten richtig Platz...

Da passt sogar noch eine Person zwischenrein.... *lol*
Hallo ihr Lieben wir möchten uns für den tollen Tag und Abend Bedanken es war wieder Super *spitze*
haben uns gefreut alte Gesichter wieder zu sehen und neue Bekanntschaften zu knüpfen besonders die Organisation von Christiane und Frank war wieder super *wow* *top2*
freuen uns schon auf das Kölschfest 2017

lg lovemuffin Sanja und Frank
******y79 Frau
25 Beiträge
Herzliches Dankeschön
Ein großes Dankeschön an Christiane und Frank für die Organisation dieses Events. Es hat sehr viel Spass gemacht mit euch zu feiern und die Mühen, die das alles beinhaltet, haben wir nur ahnen können.
Gerne wieder!
*****eny Paar
959 Beiträge
Christiane und Frank
Köle alaaf,

es war toll, genial, sexy, unsagbar schön.

Wir hatten dank Euch tolle zwei Tage.
Nächstes Jahr sind wir dabei...
Dann von Freitag bis Dienstag *g*

LG
Pit und Peny
******e69 Paar
102 Beiträge
Super
Es war wieder super toll. Wir sind natürlich wieder dabei.
***02 Paar
69 Beiträge
Super Veranstaltung- euch vielen Dank
Hallo Christiane und Frank,

es war echt toll auf dem Kölschfest. Euch vielen Dank für die Arbeit, die ihr euch damit gemacht habt.
Auch die Anmietung der Kneipe zum Kennenlernen ist toll.

Wenn ihr das noch einmal auf euch nehmt, sind wir 2017 wieder dabei.

LG und Bützche
Sabine und Hennes
********1973 Paar
77 Beiträge
Kölschfest
Und wir sind nächstes Jahr auch dabei,,
Danke Christiane *hotlady* und Frank *sixpack* für die Organisation ,,Nette-Tolle Leute Kennen gelernt ,,Gerne wieder,,
lg Nieletni1973
Tina und Rooooobert
Ein Hoch auf euch!!! War mal wieder perfekt organisiert!!! Plant uns schon mal für's nächste Jahr fest mit ein!!!
Lieben Gruß
Marion und Holger
****66 Mann
17 Beiträge
Kölschfest
Hallo Christiane und Frank,

wir waren dieses Jahr das erste Mal auf dem Kölschfest und es war einfach nur Super. Wir haben nette neue Leute kennengelernt und hatten einfach nur Spaß! Es ist toll was Ihr für uns alle auf die Beine gestellt habt.
Danke!!!

Lg
Nikole & Thomas

PS: Wir sind gern wieder dabei!
Danke
Einfach 1000dank für alles und wir freuen uns auch schon auf 2017.
Frische Grüße

Iwa und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.