Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2455 Mitglieder
zur Gruppe
Kölsche Singles
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölschfest 2016 - Köln (06.02.2016)

Christiane & Frank
Einfach "TOLL" *zwinker*
GlG
Schwester Monika & Prof.Dr.-G. *kuss2*
****na Paar
476 Beiträge
so viel Lob
..... da schließen wir uns gerne an. *freu2*

Wir hatten bis zuletzt jede Menge Spass.

Nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall wieder dabei sein.

Grosses Lob an Christiane und Frank. Alles war sehr gut organisiert.Wir hatten das rundum-wohlfühl-Paket gebucht. *top*

Grüße
Gayana
Danke
Auch wir wollten Danke sagen für die tolle Organisation und den tollen Tag/Abend. Freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr und davor auf die nächste Party und ein baldiges Wiedersehen.

LG lahaina
****_6 Frau
53 Beiträge
Es war super klasse
Vielen lieben Dank für den super tollen Abend. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.
*****eny Paar
959 Beiträge
War einfach klasse!
Wir schweben immer noch in Erinnerungen!

Noch mal danke an euch alle!
Wir haben die Bude gerockt!

LG
Pit und Peny
********ende Paar
357 Beiträge
es war wieder mal sehr schön
****_6 Frau
53 Beiträge
Da sinn wa dabei
Samstag das Fest war echt der Hammer.
Alles war Super organisiert von euch beiden und die Stimmung war 1A.
Last es uns frühzeitig wissen ab wann man sich für nächstes Jahr anmelden kann.
Wir sind auf jeden Fall wieder dabei.
Liebe Grüsse
Boris und Doris *zwinker*
**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Am Aschermittwoch...
... ist alles vorbei....

Jaaaa, das war Karneval 2016! Wir sind auch wieder zu Hause und haben den obligatorischen After-Karneval-Schnupfen!
Egal.... die jecken Tage in Köln waren mal wieder der Hammer!

Vielen Dank an alle, die das Kölschfest gerockt und mit uns gefeiert haben.

Im nächsten Jahr geht´s dann weiter.

Aufgrund vieler Nachfragen: Den Dater für das Kölschfest 2017 werden wir ca. im August einstellen. Meldet euch dann schnell an. Wie ihr wißt, waren wir bereits vor Weihnachten ausverkauft und die Warteliste wurde voller und voller.
Vielleicht schaffen wir im nächsten Jahr eine Teilnehmerzahl von 180 Personen. Dann buchen wir eine ganze Box mit 18 Tischen für uns!

Jetzt erholen wir uns von Karneval und freuen uns, den ein oder anderen bald wiederzusehen!

Liebe Grüße
Frank und Christiane
******ark Paar
5 Beiträge
Kölschfest...
Ein herzlichen Dank an Christiane und Frank für die tolle Organisation, es war wieder ein sehr schöner Tag. LG, JuG
******le2 Paar
1 Beitrag
Vielen Dank - bis 2017
Liebe Christiane und Frank, und alle liebe Leute!
Vielen Dank für wieder ein Super Party! Bis 2017: Dann sind wir gerne wieder dabei *freu2*
********2020 Paar
53 Beiträge
Auch wir
Bedanken uns bei Christiane und Frank. Und weil es so schön in Köln ist, haben wir das Hotel für 2017 schon gebucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.