Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Fotograph/in in Bremen oder Umgebung gesucht1
Mein Profil ist einfach langweilig und ich brauche mal ein paar tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vernissage der JC Fotografen

****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Vernissage der JC Fotografen
Hallo Fotocommunity des JC!

Ich bin kein Fotograf, aber ein Fan der erotischen Fotografie. Ich habe hier viel tolle und auch künstlerisch wertvolle Arbeiten gesehen.

Wäre es nicht eine gute Idee, eine reale Vernissage mit den besten Arbeiten in Verbindung mit einem Museum oder einer Galerie zu machen?

Gruß, Max
****uy Mann
166 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema scheint total am Bedarf vorbei zu gehen...;-)
********irly Mann
3.957 Beiträge
Wäre es nicht eine gute Idee, eine reale Vernissage mit den besten Arbeiten in Verbindung mit einem Museum oder einer Galerie zu machen?

Das geschieht regional und durch Mundpropaganda durchaus, aber hier einen Thread zu eröffnen wird wahrscheinlich eher nicht zum Ziel führen *zwinker*

Denn da machen regionale Gruppen mehr Sinn... aber da müsste man was haben zum Posten...danach zu fragen wird hier nicht zum Erfolg führen da die Entfernungen zu groß sind, auch ist die Idee zu breit gestreut...

Gemalte Aktbilder sind übrigens total schön *zwinker*

Gut finden tu auch auf Facebook einiges aber das würde ich mir wohl nicht an die Wand hängen *zwinker*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.