Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Erlebniskochen - Burgwindheim (20.08.2015)

Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Erlebniskochen - Burgwindheim (20.08.2015)
Gesund und sexy
Heute veranstalten wir ein erotisches Erlebniskochen mit meinem Liebling, dem Thermomix!
Wer vielleicht schon einen hat und tolle Rezepte sucht, oder noch einen erwerben möchte, ist herzlich eingeladen.
Natürlich auch alle, die Lust haben einen schönen Abend mit uns zu verbringen und lecker esesn wollen sind gern dabei *g* .

Achtung!!
Das Erlebniskochen läuft zwar ausserhalb unserer normalen Öffnungszeiten, aber da wir trotzdem alle Vorzüge der Anlage nutzen möchten verlangen wir pro Person 25,00€ bzw. als "Erlebnispauschale".

Ich freue mich auf euch und einen lecker Abend!

Eure Julia


Erotisches Erlebniskochen
Gesund und sexy

Burgwindheim, Bayern
20.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotisches Erlebniskochen



Wie lange ist denn dann geöffnet ? *g*
Neues Logo
*******o_1
1.210 Beiträge
Themenersteller 
min 22.00 Uhr
muss ...
... mich leider abmelden ... hoffe aber beim nächsten Mal dabei sein zu können!

LG Bernd
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Je mehr desto länger... denn mit der Julia kann man reden...
Wo ich das letzte Mal dabei war, war`s echt Klasse.... super vielfältige Speisen und auch noch Sauna mit Wellness... was will man mehr...
Im Kochen habe ich auch einiges gelernt... *freu2*

Also am besten anmelden,... denn gutes Essen muss ausreichend sein und geplant werden können...
Die Unanmelder können höchstens von mir profitieren, falls ich aus Würzburg nicht pünktlich rauskomme.
********b_69 Mann
31 Beiträge
Steh im Stau schaff es leider nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.