Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
546 Mitglieder
zur Gruppe
Intimfitness
876 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Vergleicht ihr Schwänze?394
Vergleich Hallo zusammen, mich interessiert schon seit einiger Zeit…
zum Thema
Muss er wirklich hart sein?273
Viele Fragen hier. Blowjob? Cunnilingus? Mar sie/er das überhaupt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergleicht ihr Penisse?

**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Hinschauen?
Würde ich nie machen *smile*
Ein Penis als "sexuelles Instrument" ist für mich genau SO interessant wie der Mann, an dem er sich befindet....also bei der absoluten Mehrheit, die ich in der Sauna oder am Badesee sehe, gar nicht. Schlicht ein Körperteil. Der tollste Katalogschniedel nützt schließlich nix, wenn der dazugehörige Mann für mich nicht attraktiv oder sympathisch ist. *ggg*
Und die fremden Penisse mit dem meines Partners zu vergleichen ist für mich aus eben diesem Grund genauso uninteressant....mit dem verbinde ich so viele tolle Erlebnisse, einen schöneren kanns da gar nicht geben. *zwinker*
"Sie" schreibt...
Hinschauen sicherlich, aber da ich in der Sauna ohnehin nicht das meiste sehe, was in einigen Fällen vielleicht auch besser ist, gibt es da nicht sehr viel zu "vergleichen". Im schlaffen Zustand ist ein Penis für mich persönlich auch nicht so wirklich interessant. Ein erregierter Penis auch nur dann, wenn der "Rest" vom betreffenden Mann mich auch anspricht.
Der geilste Schw.... nutzt mir nichts, wenn ich den Mann selber nicht ansprechend finde.
Im Bezug auf Dates, ob mein Mann nun dabei ist oder nicht, "vergleiche" (irgendwie ein blödes Wort in dem Zusammenhang) ich schon etwas. Hier aber weniger den Penis alleine, sondern eher das "Empfinden" (Nicht im Bezug auf emotionale Nähe, sondern rein auf körperliches Empfinden. Emotionale Nähe gibt mir mein Mann *zwinker* ) während des Sex und dabei spielt mehr als nur der Penis alleine eine Rolle. *zwinker*

LG "Sie" von NeueReize
Na klar..
..vergleiche ich!
Abschätzen, wie gross er wird? Das ist schwierig, kann man nicht, das ist immer eine Überraschung :-)!
Schön ist er eh erst im erigierten Zustand...
*******nHB Frau
504 Beiträge
Ja
Ich gestehe: Ich vergleiche Penisse und ich finde auch, dass es überhaupt nicht egal ist, wie der Penis eines Mannes zu meiner Vagina passt. (Verleugnung zwecklos, steht schon im Kamasutra)

Tschuldigung - bei allem - mit einem Bleistiftpenis kann ich nichts anfangen. (Aber andere Frauen können das! Jede hat eine andere innere Größe und es ist beim vögeln sehr schön, wenn es passt.)

Ach so ja, und reden tue ich auch drüber, das macht mich nämlich geil, genauso wie das gucken, und ja, mein Freund hat den schönsten, passendsten und besten.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
kein vergleich
geniessen ja , benutzen ja - aber vergleichen nein *kopfklatsch*
Sie schreibt...
*dagegen*

für mich unfug, jeder ist anders warum sollte man da vergleichen ?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.