Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K. u. K. PÄRCHENTAG MIT CATS FASHION ab 15UHR - Hattingen (1

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
K. u. K. PÄRCHENTAG MIT CATS FASHION ab 15UHR - Hattingen (1
"Die legendäre erotische 100%ige Pärchenparty" im STH
Unser Bestreben ist es Euch jeden Sonntag totale Entspannung in unserem Club anzubieten!

BRANDNEU:
Unser angagierter Saunameister Dirk wird zwischen 16:00 Uhr und 19:00 Uhr Eure Saunagänge versüssen.
Lasst Euch überraschen. Wir denken, dass Ihr von seinen Ritualen begeistert seid und keinen Aufguss versäumen werdet.

Heute gilt wieder: Zutritt nur für Pärchen oder Pärchen mit Begleitung einer Einzeldame oder eines Einzelherrn. Die Begleiter müssen zusammen mit dem Pärchen den Club dann auch wieder verlassen.

Für das gesellige Beisammensein steht das ganze Haus zur Verfügung, unser großer Kontaktraum, die intime Kennenlern-Bar sowie alle erotischen Motivräume in beiden Etagen.

*alarm* Die brandneue flächendeckende Air-Conditions-Anlage sorgt im ganzen Haus für ein optimales Wohl-Fühl-Klima, denn IHR SOLLT EUCH BEI UNS RUNDHERUM WOHLFÜHLEN! *alarm*

Dazu unser besonderer Sonntags-Service: Wir bieten Euch heute diskret unsere Sexartikel aus den Vitrinen an. Ihr könnt sie kaufen, aber was noch besser ist, Ihr testet sie erstmal selber aus. Und falls in unserer Ausstellung nicht das Richtige für Euch dabei sein sollte, so können wir es eventuell kurzfristig aus unserem nahegelegenen Lager besorgen!

*alarm* Also: Ausprobieren, Spaß haben und ohne Reue geniessen !!! *alarm*

Alle Zweier-, ggf. Dreiergespanne, die lieber 'unter sich' sein wollen, sollten sich den Sonntag im Steinenhaus-Erlebnisclub nicht entgehen lassen!


*juhu* Und wie immer sonntags: Bis 18:00 Uhr gibt es Kaffee gratis *kaffee* und verschiedene Torten- und Kuchencreationen solange Vorrat reicht gratis *torte* für die Stärkung davor, zwischendurch, danach...


Lecker gestärkt auf die Spielwiese - da sollten doch alle Bedürfnisse erfüllt sein...

Unsere moderne neue Saunaanlage erwartet und freut sich auf Euch ab 15:00 Uhr! Beschreibung s. o.
Der neue Abkühl - Kaltduschbereich rundet das Vergnügen ab.


K. u. K. PÄRCHENTAG MIT CATS FASHION ab 15UHR
"Die legendäre erotische 100%ige Pärchenparty" im STH

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
16.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
K. u. K. PÄRCHENTAG MIT CATS FASHION ab 15UHR



*******7829 Mann
1.409 Beiträge
ich freue mich schon auf sonntag mittag an der seite meiner Herrin und einem netten dominanten Paar ins steinenhaus zu kommen.
hoffe nette neue leute kennen lernen zu dürfen und wünsche euch bis dahin noch eine schöne zeit.

gruß rolf
Wäre schön
Wenn wir ein Paar kennenlernen würden mit dem wir auch privat gut auskommen würden und sich eine Freundschaft entwickeln könnte...
Silvia ist nicht bi, aber sehr aktiv und wird gerne auch mal von mehreren Herren verwöhnt, Alex verwöhnt gerne ausdauernd oral...
Desweiteren suchen wir ein Paar welches einer Frivole Skatrunde mit einem oder zwei zusätzlichen Herren nicht abgeneigt ist...wobei die Damen uns während des Spielens ablenken können um danach intensiv im Mittelpunkt zu stehen...(zu liegen)
Sprecht uns an und wir testen heute schon einmal wie gut wir zusammen passen
****aar Paar
89 Beiträge
heute
Bei diesem sch... wetter freuen wir uns erst mal richtig auf die sauna der erste Aufguss ist um 16 uhr lg
Silvia
Möchte heute Nachmittag gerne einen oder mehrere Schwänze blasen und gut gefickt werden, ich möchte gerne eine lüsterne Muschi mit der Zunge verwöhnen , ob sie dabei meine Zunge reitet oder sich liegend verwöhnen lässt bleibt der Stimmung überlassen...
********nnie Paar
528 Beiträge
Ob in der Sauna oder sonst wo im StH:
Von einem schlanken Paar könnten wir uns heute gemeinsam zu so Einigem hinreißen lassen... *fiesgrins*
******w40 Paar
18 Beiträge
Lust
Hallo Silvia
Das macht Freude auf mehr höffentlich finden wir zusammen da haben wir richtig Lust drauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.