Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
323 Mitglieder
zum Thema
Schwarz-Weiß oder Farbe?17
Nachdem mir, in letzter Zeit, oft gesagt wurde das es schwer sei auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexlaken in weiß?

******f_2 Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Latexlaken in weiß?
Hi ihr Lieben,

Wir suchen schon geraume Zeit im Internet.... und fragen nun euch:

  • Gibt es Latex-Laken in weiß? (und: wo?)

  • Welche Farbe bevorzugt ihr?

  • Oder noch alternativ was ganz anders bei feuchten Spielen?


Über Antworten würden wir uns sehr freuen....

lg n&n
Hier
Hab meine bei Lacklust gekauft, in Schwarz und in Weiß. Haben die aber leider nur noch in Schwarz
******f_2 Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
danke dir *knuddel* , nun weiß ich wo ich sie nicht mehr kaufen kann...
schade ich dachte echt uns könnt einer von den tausend usern weiterhelfen...aber gut..dann müssen halt weiterhin die decken und handtücher helfen...
schwarz finden wir nicht so schön, wir sind beide eher so die rotblonden, da passt das nicht...rot passt so gar nicht zu uns...wenn doch noch irgendwer uns weiterhelfen kann dann freuen wir uns über antworten...
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Einfach mal bei den Händlern anrufen und nachfragen.
Vielleicht kennen sie eine Bezugsquelle für weiße Latex-Laken, auch wenn sie keine vertreiben.
******nik Mann
31 Beiträge
Gibt etliche Varianten an Matratzenauflagen z.B. welche aus Molton und unter Anderem auch beschichtete für Kinderbetten oder Senioren. Die fliegen dann kurzerhand in die Waschmaschine und fertig. Latex wäre mir, wenns nur um den Schutz der Matratze geht, viel zu aufwändig und pflegeintensiv.
******f_2 Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
danke euch für eure kommentare!
gestern früh habe ich eine liebe clubmail bekommen mit nem heißen tip, gleich bestellt und heute schon da!

bin gespannt wie sich das material anfühlt wenn es erstmal ausgebreitet und spielbereit ist....
immoment fühlt es sich noch starr und gar nicht so geschmeidig an.
******777 Mann
21 Beiträge
Lack Spannbettlaken waschbar
Hallo!   *wink*

Ich denke meine Frage passt hier thematisch einigermaßen rein, ich hoffe dass ihr mir helfen könnt.

Ich suche ein Spannbettlaken (damit es nicht rutscht) für eine 1,60 x 2,00 m Matratze um darauf gemeinsam eingeölt zu spielen.  *zwinker*  Wichtig sind mir drei Punkte:

• das Laken sollte unempfindich und dicht gegen Öl sein (glänzend oder matt ist egal)
• es soll in der Maschine waschbar sein, zumindest in einem sanften Waschgang. Ich will es nicht immer in der Badewanne sauber schrubbeln müsssen.
• ich mag kein schwarz oder rot. Am liebsten wäre mir weiß, aber hellblau, hellgrün oder so sind auch ok.

Gibt es evtl. im Pflegebereich Spannbettlaken die keinen Oberstoff haben? Die sind für gewöhnlich aus Polyurethan (PU), das ist mir eine willkommene Alternative zu Polyvinylchlorid (PVC) und obendrein ziemlich heiß waschbar. Ich will mich nicht darauf versteifen aber das wäre eine Möglichkeit.

Weiß jemand welcher Hersteller so etwas herstellt oder wo ich so etwas kaufen kann?
Ich bin bisher nur auf betweenthesheets aus Großbritannien gestoßen, aber über 100€ für ein Laken sind mir zu viel. 
Könnt ihr mir helfen?  *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.