Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
769 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
473 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breakfastclub - Essen (06.09.2015)

Absage
Liebe Gemeinde,

leider ist es mir nicht möglich mit euch heute zu frühstücken. Wäre gern dabei gewesen, nur zwingt mich Madame Sabotage (MS) dazu im Bett zu bleiben.

Wünsche euch viel Spass!
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Vielen Dank an die orga....es war wie immer sehr nett gewesen.
*********n2015 Mann
274 Beiträge
Auch von mir vielen Dank an die Orga! Es waren sehr nette Gespräche und freu mich schon auf das nächste mal.
*******ume Mann
1.358 Beiträge
Sehr viele neue und Liebe Leute kennen gelernt und bin auch beim Nächsten mal dabei... *smile*
vielleicht auch in Hamburg... *zwinker*
********1967 Frau
1.651 Beiträge
Ich fand es auch wieder klasse! Bin pappsatt, gibt heute nichts mehr zu essen*zwinker*

Danke an Micha und Susa für die Orga*knuddel*

Freue mich schon aufs nächste Mal

LG
Heike
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank an euch, es hat wieder super viel Spaß gemacht. Wir haben sehr über alte Bekannte als auch neue Gesichter gefreut und Frau RingGeist möchte sie ausdrücklich für die Blumen bedanken. *freu*

Der neue Termin steht auch schon. Sonntag den 29.11!!


ach ja falls jemand eine schwarze Jacke vermisst wir haben sie mitgenommen.

Erhohlt euch gut und wir sehen uns...

LG die RingGeister *wink*
Es war ein schöner Vormittag mit Euch! *top*
Habe mich gefreut, bekannte Gesichter wiedergesehen zu haben und auch neue nette Menschen kennengelernt zu haben *g*

Auch von mir ein *danke* an die Orga *g*
*******ecks Paar
291 Beiträge
supi
Hallo alle zusammen 👋
Ich war heute das erste mal dabei dank Heike und ihrer Überredungskunst zuerst ein ganz ❤-liches Danke schön an Heike und dann möchte ich mich auch bei Michael für die Massage bedanken und auch für die Organisation von Michael und Susanne! 😋
Es war für mich ein super toller Tag .Wieder sehr viele nette Leute kennen gelernt 👍Hoffe nur das ich mit meiner direkten Art keinen Vergrault habe 😢😁
Freue mich schon auf das nächste mal in dieser Runde
LG Jutta
****944 Frau
10 Beiträge
heute
für einen schönen Tag möchte ich mich bei euch allen bedanken. *top*
Einen besonderen Dank an Suse und Micha für die Orga und daß ich trotz der kurzfristigen
Anmeldung doch noch kommen konnte. *knutsch*
Freue mich jetzt schon auf November.
lg
****59 Frau
1.409 Beiträge
*danke*
Es war richtig schön *g*
und ich habe mich sehr gefreut, soviele "alte" Gesichter wieder zusehen und neue kennengelernt zu haben...
Freue mich schon aufs nächste Mal *freu*
LG,
*hexe*
Jetzt bin ich wieder zu hause ...
und freue mich, dass ich wieder so viele liebe Gesichter gesehen habe ---
und mit euch gesprochen habe. ----- *danke*schön .......
Und nun sehe ich der nächste Termin ist der 1. Advent = 29.11

Da kann ich leider nicht kommen . *heul*
ich habe am nachmittag Vorstellung ......... da benötige ich den Vormittag für mich ...

Also schon heute alles Liebe und viel Spaß ..
ich werde an euch denken ........
wenn jemand von euch Lust hat -- zu uns ins Theater zu kommen ..... der ist gern gesehen.

Kein ganz leichtes Stück: Winterreise v. Elfriede Jelinek

*wink* Ev
***11 Frau
3.550 Beiträge
schee war's *g*

danke für eure wie immer *top* orga und bis zum nächsten mal *ja*
*******960 Mann
9 Beiträge
Gestern, Heute, Morgen
Jetzt war ich schon zum 2ten Male dabei, es war wie beim ersten Male wieder ein sehr schöner Tag *top*.
Lecker Essen *essen* und nette Leute *spitze* , was will man mehr.

Bekannte Joyler getroffen, aber auch neue Joyler kennengelernt. *grins*

Ich/Wir freuen uns auf den nächsten Termin. *wink*

Vielen Dank an Micha und Susa für die Organisation. *freu*
*****ll3 Frau
260 Beiträge
alles war perfect
kann mich nur noch an die vorherigen Beiträge anschliessen,
*freu2* - e mich schon auf das nächste Treffen
und ganz dicken *kuss* für Susa und Micha!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.