Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
765 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breakfastclub - Essen (06.09.2015)

*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
Breakfastclub - Essen (06.09.2015)
Brunchen und Spaß den ganzen Tag
Hallo Ihr Lieben......

es ist wieder soweit, der nächste Breakfastclub ruft !!!

Ein Brunch für nette Leute die Lust haben auf ein Wiedersehen und/oder neue Bekanntschaften mit anderen Joylern machen wollen. Ein Treffen für alle Mitglieder, Joyler und Nicht-Joyler. Quasi für alle Coolibris, libris und bris ;-))

Start ist ab 09.30 Uhr.

Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit warmen Gerichten, Desserts...

Eine kleine Änderung wird es diesmal allerdings geben müssen. Da wir beim letzten Brunch auf einen Teil der Getränkekosten sitzen geblieben sind werden wir eine" hasse mal 50 Cent Spardose ( tja ohne Dose fehlt dir was *lol* ) aufstellen.

Bitte meldet euch bis zum 01.09 verbindlich an.

Liebe Grüße eure RingGeister


Breakfastclub
Brunchen und Spaß den ganzen Tag

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
06.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Breakfastclub



*******266 Mann
512 Beiträge
11€?!?!
Wahnsinn...
Wie geht das, selbst wenn Getränke dazu kommen...
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
11 Euro fürs Essen inkl Säfte. Kaffee Tee etc gehen extra.
Sehr guter Preis, in schönem Ambiente, großer Auswahl und netten Leuten *g*
********1967 Frau
1.650 Beiträge
Und nicht zu vergessen, richtig leckeres Essen*zwinker*
Manchmal ist es doch "egal" WIE oder WIESO etwas geht/funktioniert...
es ist so und das finde ich "genial" und freue mich schon diesmal wieder dabei sein zu können....
manchmal einfach etwas "annehmen" ohne es zu hinterfragen,
erspart "unnützes" grübeln und Platz die schönen Dinge im Leben zu geniessen....

*wink* Petra *zwinker*
*******266 Mann
512 Beiträge
Petra, liebe Petra...
Du hast ja vollkommen recht!
Manchmal sind Gedanken schon raus, bevor man über sie nachgedacht hat *zwinker*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Das letzte Treffen dort war auch super toll gewesen und das Essen reichlich sowie lecker, freue mich
*****ll3 Frau
258 Beiträge
genau in dieser Reihenfolge ...
*wink*
deshalb bin ich wieder dabei! *top*
*********asus Mann
825 Beiträge
Schade
dieses mal klappt es zeitlich leider nicht , aber 99,99%ig beim nächsten mal *zwinker* *top2*
Aaalso ...
Ich werde erst um ca. 11:30 - 12:00 aufkreuzen und dann bis ca. 14:00 bleiben.

Bitte einen Stuhl für mich frei halten ...

Vorher und nachher habe ich noch andere Termine ...... *smile*

LG Ev
*********n2015 Mann
274 Beiträge
Hallo
das ist echt ein schönes Lokal (war da mal vor einem Jahr) und Frühstück ist echt klasse. Daumen hoch.

Jedenfalls ich freue ich mich darauf, hoffe auf nette Gespräche und bin gespannt weil so ein Treffen in dieser Art mein erstes Mal ist *g*

LG
*******ume Mann
1.358 Beiträge
Ich Freue mich auch schon auf ein Leckeres Frühstück in geselliger runde....
****nte Frau
1.343 Beiträge
Ihr werdet nicht enttäuscht werden *zwinker*
Nächstes Treffen
Hallo Leute, weiß schon jemand wann nach dem 6.9. wieder ein Treffen stattfindet,
Gruß Capricon
@ capricon
Frag einfach Der_Buchhalter

er organisiert die Treffen


LG Ev
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
next
wenn ihr alle artig seit und bleibt dann gibts im Dezember den nächsten Breakfastclub. *ja*

*lol*
********1967 Frau
1.650 Beiträge
Aber nicht am 20.12. *zwinker*
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
nich?
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
nein
*zwinker* nicht am 20.12.
****nte Frau
1.343 Beiträge
wassen da ?! *nixweiss*
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
Winterschwitzen in der Birki?! *zwinker* *smile*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Von morgens an ?! *huch*
*****ll3 Frau
258 Beiträge
20.12.!
Da kann ich auch nicht;
*freu2* mich schon auf diesen Sonntag;
alte Bekannte zu treffen *fluester* ; neue kennenzulernen *freu* und
guten *kaffee* noch dazu lecker *essen* !
******e66 Frau
162 Beiträge
ich muss leider absagen,
viel Spaß euch...

bis zum nächsten mal

Lg Mondfee66
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.