Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DANCE-ATTACK - Sprockhövel (22.08.2015)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
DANCE-ATTACK - Sprockhövel (22.08.2015)
COOLE RHYTMEN UND BEATS
!!!!!!!!!!!!!!!!Dancing with DJ Yamato San!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DJ Yamato San weiß wo es lang geht!

Das macht die Party so richtig sexy!!!!

Alles inklusive den ganzen Abend...wisst ihr ja! Zwinker!


Euer Caesars Palace Team


DANCE-ATTACK
COOLE RHYTMEN UND BEATS

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
22.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
DANCE-ATTACK



****o18 Paar
10 Beiträge
Musik
Hoffentlich geht die mucke wieder mehr in Richtung club...letzten Samstag 8.8 War mehr so Wald und Wiesen disco *flop*
wir freuen uns auf den Abend
Haben kurzfristig entscheiden ins Ceasar zu kommen, andere Events sind uns einfach zu voll an diesem Abend und die Anmeldeliste sieht verlockend aus,,,,;-) lechz
*****smo Paar
119 Beiträge
Die Musik am 15.08.
war eigentlich sehr gut, die Tanzfläche war immer voll, wir fanden es war eine Prima Stimmung. Danknochmal an den DJ. War eine gute Mischung, die scheinbar ankam. Als es dann ab 1 Uhr mehr und mehr Richtung Clubmusik ging war die Tanzfläche leerte sich die Tanzfläche zusehends. Also nur Clubmusik bringt es auch nicht wenn dann nur 5 Leute darauf abfeiern.
*****ena Paar
513 Beiträge
Also. ....
.....wir waren schon in so manchen Clubs, ABER im C.P. waren wir noch nicht ......
Lg
ANAL_ena
*******der Paar
754 Beiträge
Also nur Clubmusik bringt es auch nicht
STIMMT NICHT *letzteswort*
um die uhrzeit ist die dancfloor- fraktion beim................
clubmusik ist eigentlich das beste vorspiel.
*******2016 Paar
75 Beiträge
Musik ist immer gut!
Die Geschmäcker sind verschieden!Ich für meinen teil konnte bisher immer gut abtanzen

*headbang* *dance* *walk*

Lg und bis zum nächsten mal Ihr Wilden.
*********mpel Paar
158 Beiträge
Die
Luxemburger sind im Anmarsch *boogie*
Wir freuen uns auf unseren ersten Besuch im Cäsars und hoffen nette Bekanntschaften zu machen und ne nette Party zu feiern *smile**party**prost*

Liebe Grüße
Darkpimpampel
*liebguck**holmes*
*********bine Paar
847 Beiträge
Der DJ im Cäsars
wir gehen sehr oft zu Partys in ganz NRW und können aus Erfahrung sagen das DJ Locke die beste Clubmusik auflegt !!!
Aber die Stimmung machen die Gäste und die sollten sich an die eigene Nase fassen , warum es auf der Tanzfläche selten voll ist .
Also wäre unser Vorschlag für heute , last uns die Tanzfläche rocken *dance* *headbang*
Wir werden es auf jeden Fall machen !
Wir freuen uns auf einen schönen Abend und die Party *party*
Bis später Joschi und Sabine
geiler Abend
war das gestern,,,hat uns gut gefallen,,, und einige sehr sehr attraktive Paare ,,,, schade das der ábend so kurz war *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.