Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Brust OP25
Die frage ist hier eher an die frauen gerichtet. meine freundin ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust OP im Ausland, wer hat Erfahrungen?

******sDD Paar
1.491 Beiträge
aus reiner Neugier...
...wurdest du denn vorab schon beraten, was aufgrund körperl. vorraussetzungen machbar ist bzw. was deine pers. vorstellungen sind, in welche "größenordnung" du kommen willst?! Welche methode wenden die dort eigentlich an, also ich mein wo wird die schnittführung gemacht u. wird das implantat auf oder unter den brustmuskel gelegt?
neugierde macht sich breit...drück dir fest die daumen, du wirst den schritt nicht bereuen, wo du es dir schon so lange wüschst u. dich mit dem thema beschäftigst! lg
Beratungsgespräch...
...findet am 5.3.2008 statt aber ich habe vorher schon über die Agentur mit material und schnitt informiert
*****zmo Mann
4 Beiträge
hallo
hey wie ist die beratung und op verlaufen? über welche agentur hast du sie gebucht? wäre echt klasse wenn du mir mal berichten könntest wie der arzt ist die klinik und natürlich das ergebnis?!
ich interessiere mich deshalb sehr dafür da meine freundin mitte mai ebenfalls einen termin bei dr vlcek hat füs ein BV.
****_H Frau
2.397 Beiträge
Alles OK?
@****ara,
hallo Mädel,
hast Du Dich jetzt nur beraten lassen, oder die OP gleich dort gemacht?
ich wundere mich nicht, wenn Du schon alles hinter Dir hast.
Biin nur etwas erstaunt, dass Du Dich nicht mehr meldest?
nette Grüße Anne
Agentur?
Hi,

Ich habe auch vor nach meiner Schwangerschaft mir die Brust mit Implantaten wieder machen zu lassen hatte auch schon einen beratungs Termin in Heidelberg aber da hat es mich vom fast vom Hocker gehauen die wollten zwischen 4.000 - 5.000€ haben das ist mir eindeutig zu Teuer...
Wo find ich den in Deutschland Agenturen für die Tschechischen Kliniken???

Lg

Tini
********2330 Paar
4 Beiträge
rumänien
Hey,
informiert euch mal as alternative zu tschchien über rumänien. Dort hab ich es machen lassen und bin totaaaaaal zufrieden. Hätte nich beser laufen können und die Klinik wa mindestens deutcher standart wenn nicht sogar noch besser!
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.