Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

September Swedish Beach Party - Neuss (12.09.2015)

*******arl Mann
261 Beiträge
soo
So ich darf jetzt arbeiten gehen alle die jetzt noch da sind guten Morgen allen weicheiern sei gesagt ihr habt einen geniale und geile Nacht verpasst selber schuld und für Insider bringe wie versprochen eine große Flasche sweet Chile mit beim nächsten Treffen *schleck* ach so und würde mich natürlich über eine persönliche sehr freuen Glg koenigcarl
*******arl Mann
261 Beiträge
Soll
Soll heißen persönliche Nachricht in der vorherigen Mail so nochmals danke Frank
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Slipless Patrol Beach Report
*danke* an die heißen lustigen fesselnden süßen und hornigen Gäste rund um das Schwedenfeuer !

Die Stornoliste wird an die Yetibar weitergegeben *schneeball*

Fundsache: schwarzer Regenmantel, bitte CM
Horny horny horny
burn baby *peitsche*
Deep Sweet Hot Chili Slip Control 1
Bild ist FSK18
Very Deep Sweet Hot Chili Slip Control 3
*danke* König Carl *hi5*
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Der nasse Wahnsinn ;-)
Es war total nass, vollkommen verrückt und wunderbar genial. Wer hätte gedacht, das Regen soviel Vergnügen bereiten kann. *g*
Ich habe wunderbare Menschen getroffen, sogar ein König war dabei. *zwinker*
Ich bedanke mich herzlich bei den Gastgebern für die zweite Runde am und unter Wasser. *regen*
Vor allem aber bei einer der experimentierfreudigen Damen für den gar nicht so damenhaften Vorstoss in unbekanntes Terrain. *floet* *knuddel*

Beim nächstenmal steht die auf meiner Speisekarte. : *schwester* *zwinker*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Helping Hands
*mrgreen*
Für die Nummer mit der 'schwarzen Witwe' werd ich mir vetrinär Handschuhe besorgen...
Da sag ich auch dem König mal Danke für's beherzte Abwatschen im exakt dem richtigen Moment....Man könnte denken, ihr 2 macht das nicht zum ersten Mal...sehr geiles timeing.
Und nun denk ich mal über eine Ingwertinktur nach. Unser Oyo schnitzt uns da bestimmt was tolles.
Wäre es eigendlich gemein, jemanden zu vögeln mit einer red hot chilli Füllung?

Nass als nasser aber sooooooooooooooooooooo toll *wua*
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Hart oder Weichei?
Das ist hier die Frage.

Wäre es eigendlich gemein, jemanden zu vögeln mit einer red hot chilli Füllung?

Nö, nur die Harten kommen in den Garten. Oder wie war das? *zwinker*
Der ultimative neue Dom-Test. *grins*

Um sein Wissen dahingehend zu erweitern, hilft vielleicht auch dieser neue Thread:

BDSM: Kann man sich seinen Dom "erziehen/ausbilden"?

*lol*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
*haumichwech* *hi5*
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Beach Bar *cocktail*

Upgraded Prairie Fire
The Spice of Life
Bee Sting
Some Like It Hot
In-Sandiary
Vampira
Chocolate Chili Martini
Beach Beauty
Swan Lake
Duck Sauce
Dry Sack


*sonne* *liegestuhl*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Und was iss???
mit den Starken Männern von Wikie?
den Shrimps mit Klammereffekt?
Dem netten Lottokönig?
Der Anti Flatter Regenplane?
übrig gebliebenen Slips & Socken?
+
wann verfeuern wir die Riesen Klötzer???

Gesucht wird ein milder Altweiber Sommer Beach Partie Schwedenfeuer Abend???


*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
******473 Mann
455 Beiträge
Goldener Oktober
Dann kann ich die versäumte Party nachh *freu2* olen.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Wir wollen auch noch unser Schwedenfeuer gewinnbringend verpartyen!!!!! *dance*
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
See Saison 2016, Teil Eins: Holz- und Wassersport

Die 2015 übrig gebliebenen Slips?? & Socken werden vor den Start mit dem Mund aus dem See um die Wette gefischt.

Der nette Lottokönig schwenkt zum Start/Ziel die Anti Flatter Blowjob Regenplane sowie Slips?? & Socken.

Die Starken Männer von BDSM Wiki geben den den sub/maso mit Klammereffekt einen Vorsprung und ein schmutziges Lied mit auf das Wasser.

Zulässig sind Überwasserfzg mit Muskelantrieb und min. einem 2 fach behörnten Helm an Bord über die gesamte Seestrecke (Slip Patrol gibt die Seemeilen bekannt)

Im Ziel der See Regatta wartet auf die Gewinner der Magic Beach Wand Cup.

Dann verfeuern wir die riesen Klötzer in einer Grande Wikinger Äxtewerfen Party.

*rotfl* *sabber*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Wikie
die Schwedenschlampe für die starken Männer...gilt dann auch die Muskelkraft meines Seehundes?
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Seehundfreie Zone...
Du musst auf Schwanenpower zurück greifen Schatz... sonst bleibt det Holz en Block


*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Schwäne
*panik*
Werft sie den Schwänen zum Fraß vor....*nene*
Seitdem die Dich kennen Oyo, sind sie gemeingefährlich.
Vielleicht lassen sie sich mit dem Schwedensalat a'la italia der Hündin besänftigen...
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Ey
ich habe Euch vermisst....gaaaaanz dolle!!!!
******473 Mann
455 Beiträge
Freu
Gut das ihr spaß hattet aber die Beerdigungsvormalitäten hatten Vorrang.Nächstes mal bin ich wieder dabei *diegroessten*
soso....
die Anti Flatter Blowjob Regenplane

DAS habe ich aber noch ganz anders in Erinnerung....

Noch nie durfte MANN mich so ungeniert und so ungestraft so oft so nass machen....

ABER - es war einfach nur genial!!!!
Jederzeit an jedem Ort gerne wieder mit euch.

see you at YetiBeach...
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Toy....
Wir wären auch sooo gern gekommen, aber es ging einfach aus gesundheitlichen Gründen nicht...*heul**knuddel**bussi*
**********endin Paar
33 Beiträge
Wie Wetter
Alle wollen ne feucht fröhliche Party. . Und die hatten wir alle ja auch von der ersten sek. Gehabt..
auf jeden Fall hat es trotz allem super Spaß gemacht.. und wir freuen uns. Auf die nächste. .
*******arl Mann
261 Beiträge
Regenmantel
Regenmantel danke hier obwohl ich ihn auf dem weg zum Auto gar nicht brauchte denn nass waren wir alle so wie die subs abgespritzt haben.Den Mantel nimm ich bei nächsten Treffen wieder mit Danke der koenigcarl
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
L8 Afternoon Beach Patrol
*regenbogen*

*danke* fürs Erscheinen und feiern.

Yetibarkeeper & Snomonkeys *ggg*
Sonne
Regenbogen
**********endin Paar
33 Beiträge
jepp
Siegt so aus wie es War. .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.