Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2133 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

September Swedish Beach Party - Neuss (12.09.2015)

******473 Mann
455 Beiträge
Na
Es kommen doch sicher Welche mit ihrem Mösenschoner und legen ihn erst dann ab.War immer.so
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Ein
Suspensorium sollte man aber dann auch nicht herrumliegen lassen... Zählt ein Strap on zur Unterwäsche?
******473 Mann
455 Beiträge
AAAABER!!!
immer besonders für Geile BI Schlampen Als Notausrüstung .Du Kleines Perverses Ferkel .Solltest dich mal Schämen bis Samstag hast du noch Zeit *ironie*
*******ion Paar
277 Beiträge
Bei dem Hündchen droht wahrlich frühzeitiger Ballverlust. Da bleibt es dann besser daheim und hütet Haus & Hof.
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Bis Freitag bleibt Zeit,

das Schwedenholz Selfie einzustellen (Für die Initiative Abfall Holz und Leben im Felde: STAN Klappspaten Selfie)

Analplugs als Rosettenverschluss beim Anfertigen des "heißen Lochs mit Steinen" einzuführen

Für den Strap on von toy muss mann nicht bi, anal/oral deep maso sein *floet* es kann helfen.
******473 Mann
455 Beiträge
Stan
Dan bring ich nen Bergeleo mit Ich habe immer noch Beziehungen zur Panzer Pi. also wen schon den schon,Und das Jumbo Geschwader Ahlhorn setzt Holz ab. Anflughöhe !0 mtr über Grund
****_nw Mann
52 Beiträge
sehr schade
Leider kann ich am 12. nicht.

Ich hoffe dann auf die Saisoneröffnung '16

Viel Spaß und feiert für mich mit.
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Alhorn "Kategorie 3, ein Flugplatz ohne Material und Personal"

>!0 mtr< *spitze* Direkt ins "Loch zu den heißen Steinen"

Ein Char de Dépannage wird für Schwedenfeuerholz nicht benötigt, nur *hotlady2*, *prost* und *party* Pioniere feuern und feiern bereits mit.

*haumichwech*
******473 Mann
455 Beiträge
Na Gut
Wenn genug Heisse willige Weiberärsche da sind.Werde ich in meiner Vornehmen zurückhaltenden Art der Dinge gelassen entgegensehen.Hauptsache Warm *hand5*
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Return of Evilmops
Er wird gnadenlos dem Status "slipless", "nass" "zurückhaltend" auf den Grund gehen und sämtliche Lebensmittel forensisch sicherstellen. Er kann multilingual bellen und knurren.
evilmops will find it !
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Es Fehlt
Das Singuläre Caninus....

Echt Mopsisch... hatte ich schon angemerkt das es wärmer werd... der Wettermops iss gnädisch...

Baum Fällt Spaltaxt an Bord.... +



*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Wetterergänzungsmittel
Schweden sendet uns mit dem Hochdruckgebiet "Lajana" am Wochenende bis zu 28°C *ggg*

Der Strand ist eröffnet ! skål *prost*
Yeeeeeesssss
Ein Hoch auf Schweden!!! Das kann nur gut werden!!! Ich freu mich totaaaaal!!!
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
So wird schwedisches Holz an den Strand gefahren

10 September abends erhalten angemeldete Gäste die Einzelheiten zur Anfahrt *willkommen*
kurz vor dem Abladen der Hölzer
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Herb_nw
wir legen eine Gedenkmin. für Dich ein....aber nicht, wenn ich gerade auf dem Kronkorken knie
Und *freu2*...2016....es geht voran.
****_nw Mann
52 Beiträge
JJandSilly2P4U
Wenn der Wagen voll ist, sehe ich das Feuer auch von "meiner Party"aus.

Macht euch die Kniee nicht kaputt, der weg vom See nach Do ist weit - aber ihr habt ja auch noch ein paar Tage zur Erholung.
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Schwedenholz roll out
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Themenersteller 
Mit Holz, Woi, Weck, Worsch, weibchen, Sack und Pack zum Strand unterwegs: Bis später


*bye* *undwech* *hund*
Liebe Schwedenfeuer-Begeisterte,

wir kapitulieren vor dem Wetter und werden heute leider nicht dabei sein (maaaaan, der Petrus hätte ruhig noch was warten können mit Regen *motz* ).

Für alle Wetterfesten: Gaaaaanz viel Spaß. Und lasst die Schwedenfeuer brennen!
******473 Mann
455 Beiträge
Leider
Ich habe eben Unerwarteten Besuch bekommen,von meiner Schwägerin muss ihr noch Helfen bei den Einladungen und Trauerkarten zur Beisetzung meines Bruders

Tschuldiung aber sie ist im Augenblick etwas Hilflos.
*******t4u Paar
212 Beiträge
Wetter...
Hier scheint im Moment die Sonne, wir haben nur Sorge wegen der Temperatur, zumal Moni sich immer noch mit den Nachwirkungen einer Erkältung plagt.

Sollte es nachher zu kalt sein werden wir auch schweren Herzens verzichten.
*******ion Paar
277 Beiträge
Wir wissen jetzt nicht, wie es gerade in Neuss ausschaut, aber hier regnet es mittlerweile recht ordentlich. *regen*

Wir machen das wirklich nur extrem ungern, aber im Regen wollen wir nicht zu einer Strandparty fahren *nene*

Den ganz hart gesottenen wünschen wir aber trotzdem viel Spaß!! *regenbogen*
********ille Mann
48 Beiträge
Der fiese Regen....
Hey,

auch mir ist das leider zu naß...

Ich wünsche den anderen aber viel Spaß und vielen Dank für die Einladung.
*********hfest Paar
184 Beiträge
Regenbedingt
bleiben wir auch zu Hause.
Einen schönen Abend allen.

LG D und n
******976 Frau
796 Beiträge
Regen
Schade das es nicht aufhört wäre gerne gekommen, aber eine Strand party bei Regen hoffe das nächste mal ist besser Wetter alles Liebe Marie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.