Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzparty - München (18.09.2015)

****ar Paar
388 Beiträge
Themenersteller 
Abspritzparty - München (18.09.2015)
das versaute spritzige Date
Hallo zusammen,

mit unserer privaten Party möchten wir Männer und Paare einladen, welche

• einen gepflegten Herrenüberschuß bevorzugen!
• ihre Lust und Neugierde in einer kleiner Runde genießen möchten!

Unsere SIE möchte eine neue Erfahrung machen und so läd sie zur privaten Herrenüberschussparty in München bei ihrer Freundin ein.

Grundsätzlich stehen die Damen immer im Vordergrund und bestimmen, wie sie von den Männern verwöhnt werden möchten! Dies ist zu respektieren.

WANN: Freitag den 18.09.2015
Es stehen zwei mögliche Zeiträume zur Auswahl:
Zeitraum 1: 15-17 Uhr
Zeitraum 2: 19-21 Uhr

Bereits bei der Anmeldung benötigen wir einen der beiden Zeiträume, an welchen eine Teilnahme gewünscht wird.

Unsere sie ist spritzfreudig mit weiblicher Figur, C Körbchen, trägt ein kleines Tattoo und ist glattrasiert.
Was wird möglich sein: Blasen ohne Gummi, Brust, Bauch und Po spritzen. Vaginal Verkehr mit Schutz, Dirty Talk und sie squirtet bei entsprechender Penetration.
Tabu: SM, Gewalt, Anal

Männer sollten im Intimbereich rasiert oder zumindest gestutzt sein. Sauberkeit und Niveau, sowie der nötige Respekt wird vorausgesetzt. Die Location ist ein angemietetes feines Hotelzimmer. Wir behalten uns das Recht vor, Gäste abzuweisen, bzw. während der Party auszuschließen, wenn keine Teamfähigkeit eines Gastes gegeben ist.

Bitte nicht auf eine der beiden gewünschten Zeitangaben vergessen.
Anonyme Anmeldungen werden zurückgestellt und bleiben vorerst auf der Warteliste.
Die Adresse wird rechtzeitig vor der Party über SMS bekannt gegeben.

Wir bitten um Pünktlichkeit, sowie Diskretion, denn das Garantieren auch wir.


Abspritzparty
das versaute spritzige Date

München, Bayern
18.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Abspritzparty



*****act Paar
458 Beiträge
Wir sind dabei !!!
deshalb meldet Euch an Ihr feschen bayrischen Männer! *baeh*
Unsere Lady Happyact ist Vivians Fickfreundin und die beiden Bi-Frauen geilen Euch bei einer heißen Lesbo-show richtig auf bevor sie sich von Dir rannehmen lassen, am liebsten doggy von hinten (nicht anal!)
Lass Dir dieses hemmunglose versaute Fickvergnügen nicht entgehen, du wirst es nicht bereuen! *zwinker*
Knuuutscher
Lady Happyact
*****act Paar
458 Beiträge
es sind noch wenige Plätze frei...
... deshalb sollten die, welche noch beim fickfröhlichen Vergnügen dabei sein wollen sich schleunigst für eines der beiden Dates (oder aber auch für beide Dates *zwinker* ) anmelden !

Es wird eine einmalige hemmungslose private Abspritzparty mit 3 heissssssen Ladies!

*hotlady* *hotlady2* *hotass*

Ich freue mich schon auf eine Gruppe von potenten geilen Kerlen die wissen was sie wollen und einfach rangehen... *anmach*
*****act Paar
458 Beiträge
Hallo Jungs!
also wenn ihr Eure unbestätigte Anmeldung bestätigt haben wollt, damit ihr kommen dürft *zwinker* dann müsst ihr zumindest Eure Handynummer und Zeitangabe an Vivian mitteilen!!!
Wäre doch schade wenn es daran scheitern würde und ihr deshalb die Abspritzparty verpasst ...
lG
Lady Happyact
Bild ist FSK18
*****act Paar
458 Beiträge
nur noch 2x schlafen ;)
dann geht's rund:)
da sich die Männer auf 2 dates (nachmittags & abends) verteilen, sind noch 2-3 Plätze frei! also melde sich an wer Lust und Zeit hat, es wird eine heisse Sache...
Mist ! Verpasst *schiefguck*
*****act Paar
458 Beiträge
*g* schreib uns wenn du nächstes Mal dabei sein willst... einfach mail an happyact
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.