Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Augenblick
202 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest im Haus Augenblick - Edewecht (08.08.2015)

Haus Augenblick
**********blick
979 Beiträge
Themenersteller 
Sommerfest im Haus Augenblick - Edewecht (08.08.2015)
Wir genießen die Sommerferien...
Es sind Sommerferien und wir starten eine heiße Party mit Lust und Leidenschaft!

Wir schmeißen den Grill an und zaubern Euch ein heißes Barbeque. Dazu gibt es natürlich coole Drinks.

Sauna und Whirlpool warten bereits auf Euch und unsere Liegewiesen stehen schon zum Austoben bereit.

Sommer ist angesagt! - Wir freuen uns auf heiße Gäste in sexy Club-Outfits und einen aufregenden Abend mit Erotik und viel Spaß.

Euer Team vom Haus Augenblick


Sommerfest im Haus Augenblick
Wir genießen die Sommerferien...

Edewecht, Niedersachsen
08.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerfest im Haus Augenblick



*********2_82 Mann
15 Beiträge
Hallo liebes Chaos_Team,

ich habe Interesse den weiblichen Teil von Euch am Samstag ins Haus Augenblick zu begleiten und eventuell dort gemeinsam Spaß zuhaben. Wenn Interesse besteht, schreibt mir bitte eine PN.
****ma Paar
48 Beiträge
Wir würden ja gerne kommen wenn sich auch ein paar mutige Herren anmelden würden. Allerdings sollten sie kommunikativ sein und nicht nur darauf warten schweigend am Spiel teilhaben zu wollen. Wir lassen uns gerne ansprechen um zu schauen ob die Chemie stimmt.
WIR bzw Ich
Muss leider absagen *snief*
da der babysitter wegen einer fettene rkältung abspringen musste
und die anderen die in frage kommen würden leider im urlaub sind ...
Ich wünsche trotzdem allen viel spaß und hoffe dass wir in schnellstmöglicher zeit wieder dabei sein können *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.