Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
852 Mitglieder
zur Gruppe
KLASSIK
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassik Open Air im Luitpoldhain - Nürnberg (08.08.2015)

*******7_by Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Klassik Open Air im Luitpoldhain - Nürnberg (08.08.2015)
beim Picknick im Park mit den Nürnberger Symphonikern
Wir treffen uns um 17 Uhr an der Meistersingerhalle in der Münchner Str. vor dem Eingang zum kleinen Saal, suchen uns einen schönen Platz am Luitpoldhain, um gemeinsam ein Picknick im Grünen, den Sonnenuntergang und klassische Musik zu genießen.

Es wäre schön, wenn jeder etwas zu Essen oder Trinken mitbringt, um die Organisation kümmert sich http://www.joyclub.de/my/2564269.la_fleur_noire.html also wendet euch vertrauensvoll an sie oder postet es hier.


Das Programm:
http://www.klassikopenair.de/2015/konzerte/index.php
„Freiheit”
Samstag, 8. August 2015, 20 Uhr

Solisten:

Susanne Bernhard, Sopran
Katharina Peetz, Alt
Thomas Mohr, Tenor
Jochen Kupfer, Bariton

Philharmonischer Chor Nürnberg; Einstudierung: Gordian Teupke
KölnChor; Einstudierung: Wolfgang Siegenbrink

Dirigent: Chefdirigent Alexander Shelley
Moderation: Nadia Kailouli und Alexander Shelley

http://www.klassikopenair.de/2015/info/anfahrtsskizze.php

Bei schlechtem Wetter (könnte ja sein ;-)) lasst uns spontan eine Alternative finden.


Klassik Open Air im Luitpoldhain
beim Picknick im Park mit den Nürnberger Symphonikern

Nürnberg, Bayern
08.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Klassik Open Air im Luitpoldhain



***o1 Frau
6.013 Beiträge
... ich wünsche allen, die dabei sein werden einen schönen Sommerabend und guten Hörgenuss *wink*

@ Holly007: ... das hat ja super geklappt *zwinker*
Essen & Trinken
Bitte meldet Euch bei mir- wegen dem Essen fürs Picknick. Oder postet hier einfach Eure Vorschläge...
*******ld18 Mann
3 Beiträge
zwecks wer was mitbringt fürs leibliche Wohl.

ich bringe Wein und Chips
Liefernat Kartoffelsalat
ich bring dann so 1,5 Kg Kartoffelsalat mit .
Grüßla Reiner
dann bringe ich...
Wiener Würstchen mit...
Essen & Trinken
Bitte vergesst nicht euer Besteck und ein Glas mitzubringen.

Bisher mitgebracht wird:
Kartoffelsalat
Salamie und Baguette
Käsewürfel, Weintrauben und Brezen
Wienerle und Brot
Gurkensalat und Gemüse
Wein und Wasser
Chips...

wenn noch jemand gern etwas dazu bei steuern will- nur zu...
********lait Frau
1.191 Beiträge
back ...
to the roots *top*
****ll Frau
67 Beiträge
ooohh,
da würde ich mich auch gerne anschließen! *liebguck*
ich würde ananas u melone mundgerecht geschnitten mitbringen.
und Kaffee...
****ll Frau
67 Beiträge
und
teelichter! und autan... *fliege*
da konnte ich grad nicht widerstehen
... es gibt auch Radieschen
****ll Frau
67 Beiträge
fahrgemeinschaft zwecks parkplätze...
ist jemand aus der nordstadt?
*******ld18 Mann
3 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Ich bin leider aus dem Westen und die meisten soviel ich gesehen habe, kommen gar nicht aus Nbg.
will aber nichts falsches sagen. vielleicht kommt ja einer vom Norden her nach Nbg. rein
********phan Mann
128 Beiträge
aha, hier seid ihr,
habt ihr schon einen Treffpunkt und Uhrzeit ausgemacht?
********phan Mann
128 Beiträge
Und nu, wo seid ihr
genau?
Danke
War ein schöner Abend mit Euch *freu2*
Picknick mit Wiederholungseffekt
Wetter super , Picknick und Stimmung toll, es war sehr schön und für d. (w)-leibliche Wohl war
die Speisentafel reichlich gedeckt - ( wieder mal viel zu viele aufgetischt ).

SCHEH WOAR's
Danke

an alle beteiligen Lichtgestalten, ebenso den Scheuen und furchtsamen unter ihnen,
die immer noch dem Glauben anhängen ,damit ein Kamera ihre Seele frißt. *zwinker*
äh, da war doch noch was....
... ja, die herrliche Musik, die den schönen Abend mit Euch untermalt hat...

vielen Dank
****ll Frau
67 Beiträge
jaaaaa
ich sag auch dankschee!
so a feines picknick, eine tafel war das, dunnerwetter! *essen* *kaffee*
und des obwohl so kurzfristig. talente waren am werk... *hexhex*
und die musik, die ganze atmosphäre...
Für Euch

*******7_by Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Wirklich Klasse
Es war herrlich mit euch,

auf die Schnelle eine Veranstaltung erstellt und dank eurer Mithilfe einen wundervollen Tag erlebt.

Echt super.

Kisses Holly
Eine Menge Klassik-Fans
So viele Besucher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.