Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Damenüberschuss
252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitbring- Brunch - Berlin (23.08.2015)

******Ben Mann
431 Beiträge
Gute Besserung tempeelchen bis zum nächsten mal
******078 Frau
1.709 Beiträge
Erste *liegestuhl*
********rlin Frau
528 Beiträge
Ich werde bestimmt die Letzte sein *smile*
Kopfaua!
So ich bin nun auch auf dem weg... erscheine mit Kind, also bitte nicht mit meinem Joynamen ansprechen *zwinker*
Kann mit Bitte bitte *anbet* eine Kopfschmerztablette mit bringen??? Die Nacht war eindeutig zu kurz *rotwerd*...

Danke und bis gleich Nadine
****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab immer eine bei *zwinker*

Darfst dir gern abholen...
******078 Frau
1.709 Beiträge
*essen*
wo seid ihr genau? hat jemanden telefonnummer, dann können wir anrufen. wir kommen jetzt
******ove Frau
158 Beiträge
Große Gruppe neben dem Teehaus. Rechts.
*****ild Mann
169 Beiträge
war schön
Liebe Leute,

zum Glück bin ich einfach so spontan mal vorbeigekommen. Wusste ja garnicht, wie nett das ist. Unsere Pearl... hatte mich eingeladen, danke! Also das nächste Mal komme ich gleich zu Euch und werde dann auch was mitbringen. War wirklich eine super gut gefüllte Tafel und vorallem so viel Auswahl, danke!

LG Andi
******ove Frau
158 Beiträge
Ein super schöner Tag.
Essen klasse, Leute klasse, Wetter war auf unserer Seite und Babys Gemüt dank Pool auch. *smile*

Das nächste Mal sind wir gern wieder dabei.
********rlin Frau
528 Beiträge
Danke Euch allen für den schönen Tag, ich werde beim nächsten Mal gerne wieder mitmachen *g*
Als aller erstes.....
*danke* *top* *bravo*
Für den schönen Tag den ich mit netten Menschen erleben dürfte.
Essen war wieder super lecker *spitze* Hätte gerne das Rezept von dem Walnuss-Brownie *sabber*
Tausche gerne gegen mein Maisplätzchenrezept *haumichwech*
ach nein das wollten ja einige haben also für alle die es gerne selber machen wollen,im Anschluss das Rezept.

1 Dose Mais, 150g Mehl, 1 Zwiebel kleingeschnitten, 200 ml Milch, 2 Eier, 1 Teel. Curry und ein wenig Salz alles verrühren und 30 min Kalt stellen.
Dann mit ein wenig Öl in der Pfanne backen.

Gute Gelingen *undwech*
****14 Frau
315 Beiträge
Hey Ihr Lieben ♥
Ich bedanke mich ganz herzlich für die nette Aufnahme beim geselligen Brunch.
War sehr kurzfristig bei mir der Entschluss, habe ich aber nicht bereut.
Denn sonst hätte ich nicht so viele nette Leute kennengelernt.
Ihr habt Euch wirklich viel Mühe mit dem leckeren Essen gemacht.
Danke schön und allen eine tolle Zeit.
Lg Jana 😉
ich hoffe...
... ihr alle seid gut heim gekommen ?!*top*


viel dank für das Rezept jamaja, es wird gleich nächstes We ausprobiert*g*
ansonsten kann ich mich zur 100% anschliessen das es ein toller tag war, wettergott hatte auch gnade mit uns und den dicken großen Baum uns tollen Schatten gespendet so das den speisen und getränke sich gut halten konnten.
Ich hoffe auch ganz doll das die kleine Maus die auch noch zwei mal von den blöden wespen gestochen wurde es gut geht und schon alles wieder vergessen ist*top*

lg und bis september zum nächsten mitbringsel brunch*freu*
*******123 Mann
20 Beiträge
Vielen Dank
für die herzliche Aufnahme in die Runde. Eure Offenheit einem Fremden gegenüber empfinde ich als außergewöhnlich angenehm.

Unglaublich, was da alles auf dem Buffet stand. Mit welcher Liebe die Sachen hergestellt wurden!! Danke auch für die reiche Auswahl an Alkoholika. Ich habe den ganzen Tag gepichelt, ohne betrunken zu werden - wie kann das sein??

Dieser Teil des Tiergartens ist irgendwie besonders. Ich habe nur nette Menschen um mich herum gesehen. Später gab es noch ein spontanes Konzert einiger Musiker. Um sie herum tanzten und sangen die Menschen, lächelten. Das Leben kann so leicht sein...

Mein Federballspiel habe ich zwar umsonst mitgeschleppt, dafür bin ich aber Frisbee-mässig voll auf meine Kosten gekommen. Dank an alle Mitspielerinnen und Mitspieler, vor allem Markus für die Techniktipps...

Guten Start in die neue Woche an alle!!

Herzlich
Norbert
Dem....
ist nichts hinzu zu fügen ,außer auch noch mal ein Herzliches Dankeschön *top* war eine nette Runde ,und eine so prall gedeckte Tafel(auch wenn ich leider nicht den Leberkäse probieren konnte,da die Wespen den ja in Besitz genommen haben;)
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Hinzufügen möchte ich noch etwas *ja*
nämlich, dass ich mir wünschen würde, dass wir für die Wintermonate eine Möglichkeit finden, diese Reihe weiter zu führen. Ich selbst kann dies leider privat nicht mehr tun - meine derzeitige Wohnsituation gibt das nicht mehr her - leider...

Ansonsten nochmals herzlichen Dank für alle Mitwirkenden - besonderen Dank unserer Trine *knicks* für das Anschleppen des Tapeziertisches, damit wir ne schöne Tafel stellen konnten *blumenschenk* - und dafür dass sie (mal wieder ;-)) die Erste am Platz war und die anderen eingefangen hat *lach*

Danke an Alle für die vielseitigen Mitbringsel - liebevoll selbstgebackenen Kuchen, Buletten nach Mama-Art, selbstgebratenen Schnitzelchen in Portionsgröße, Tortilla hausgemacht, Gazpacho von Kreuzberg mit dem Fahrrad transportiert *zugabe*, Kekse, Gebäck etc. - ALLE MITBRINGSEL WIEDER (WIE IMMER) - sehr vielseitig und äusserst schmackhaft *spitze*

Es ist diese Kreativität und den Gemeinsinn, denn ich manchmal im JC-Publikum so sehr vermisse und was ich an solchen Veranstaltungen wieder finden kann - genug um mein Motivationskonto etwas aufzufüllen, dass nach den letzten Monaten doch ziemlich gelitten hat.

Ihr Leutz - lasst uns diese Brunch-Serie weiterführen, lasst uns ne Location finden, die uns dies auch in den Wintermonaten ermöglicht und wir werden weiterhin eine Gemeinschaft sein können, aus der wir viel Positives schöpfen können und wo JC-Abzocker/-Innen und Fakes einfach keine Chance haben.

MEIN AUFRICHTIGES DANKESCHÖN AN ALLE TEILNEHMER UND BESONDERS UNSERE LUCKEY, durch deren Unterstützung es überhaupt zu nem August-Brunch kam *blumenschenk*

UND SOLLTE ICH ES NICHT EXPLIZIT AUSGESPROCHEN HABEN - AUCH AN DIE YOUNGSTERS, die sich nicht lumpen liesen und tolle Beiträge geleistet haben. Seid Euch versichert - IHR SEID IMMER WILLKOMMEN *bravo*

Schön, dass es diese Genießerherzen gibt, welche mit solch einer Veranstaltung ausserhalb der Clubszene die Möglichkeit des Kennenlernens schaffen *blume* -

Eure Pearl *blumenschenk*
schlemmer-sonnen-genuß-sonntag
na das war doch ein bezaubernder sonntag mit euch lieben! wir danke euch allen für diesen chilligen tag und ganz besonders den lieben organisatoren *g* da sieht man doch, dass nicht viel nötig ist, um einen schönen tag zu genießen.... sonne, wiese, nette menschen und leckereien ... so einfach schön kann das leben sein!
wir wünsche euch ne gute zeit und freuen uns auf das nächste mal *g*

silvia & mario
******ove Frau
158 Beiträge
Der nette Mann, der ungefragt mein Kind fotografiert hat, möchte sich umgehend bei mir melden! *zwinker*
*****eee Mann
241 Beiträge
Also ich fand`s am Sonntag auch amüsant. Gerne wieder! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.