Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
zur Gruppe
Damenüberschuss
252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitbring- Brunch - Berlin (23.08.2015)

****ey Frau
457 Beiträge
Themenersteller 
Mitbring- Brunch - Berlin (23.08.2015)
für alle youngster, oldies and all other goodies
Danke schon vorab, den bekannten Gourmets, die wieder kreativ sein werden und dieses Event zu einem Gaumenschmauss par excellence machen. *torte*

Ein paar Fakten für die Neulinge unter uns:

JEDER bringt Zutaten nach seiner Wahl mit (Wert ca. 5 - 8 Euro), um den Tisch zu einer vielseitigen und reichhaltigen Tafel zu gestalten *essen*. Dafür kann er natürlich an der gesamten Tafel ausgiebigst schnabulieren *ja* - ich verspreche hiermit, dass noch KEINE/R *nein* hungrig von einem unserer Events nachhause ging *schleck*.

ESSGESCHIRR - JEDER sorgt für sein eigenes Gedeck - BYO (BRING YOUR OWN) - und nimm es auch bitte wieder mit. Danke.

TISCHE, STÜHLE - wer möchte, kann diese mitbringen, ansonsten Picknick-Decke.

SPIELE - Badminton, Frisbee oder Karten- oder auch Brettspiele sind gerne gesehen.

TOILETTEN - Bitte habt Kleingeld für die Mädels dabei, die damit ihr Einkommen sichern.

MITFAHRGELEGENHEITEN sind suuuper-gerne willkommen, bitte posten *danke*

Bitte, damit Leute nicht frustriert ganze Thread-Seiten lesen müssen um zu wissen, wer etwas mitbringt und mich dann völlig entnervt einzeln anschreiben, weil sie es nicht mehr überblicken.

• eine Liste der verbindlich zugesagten Mitbringseln

bitte ERST AB 17.August IM THREAD beginnen -

BLÖDELN IST IN DIESEM THREAD AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT *top*

Leider muss ich die, die diese Events kennen, langweilen *gaehn* - für alle anderen Interessierten - ist dies KEINE EMPFEHLUNG - SONDERN EINE MASSGABE

*alarm* - THIS IS A NO-SEX EVENT *alarm*

Ich bitte deshalb von zahllosen, unreflektierten und anzüglichen Anschreiben, z. B. "Was wäre wenn?" o. Ä. abzusehen, meistens wissen die Betroffenen nämlich selbst am besten, was in solch einem Fall zu tun ist *ja*. Also - bitte - postet kein dummes Zeug diesbezüglich ok, diese Eventreihe besteht und bleibt so? Danke *blume*

ANREGUNGEN, FRAGEN (reflektiert - oder zumindest lustig - bitte *ja*) - SCHREIBEN SIE BITTE HIER:
______________________________________________________________________________



luckey & Pearl_Berlin


Mitbring- Brunch
für alle youngster, oldies and all other goodies

Berlin
23.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Mitbring- Brunch



*****oto Mann
457 Beiträge
Da..
...wäre ich ja gerne dabei.

Mal schauen was mein Kalender davon hält dass ich einen Abstecher nach Berlin mache.
LG
Marc
********rlin Frau
1.345 Beiträge
@all, @LUCKEY *blume*
...nein, nicht wundern *nono*

Es gibt die Serie noch immer - im Tiergarten - und noch mit der ollen Pearl *lach*.

Da ich jedoch momentan einfach zeitlich "land-unter" bin, meine kommenden Wochen noch nicht voll planen kann, da noch ein (unplanbarer) Auslandsaufenthalt ansteht, hat sich Luckey *danke* *blumenschenk* freundlicherweise bereit erklärt, diesen Event einzustellen. Als Gegenzug zu dem gemeinsamen Fest auf dem Tempelhofer Feld nun die "Retourkutsche" im allseits beliebten Tiergarten.

*blumenschenk* THANK YOU LUCKEY-DARLING!!! *blumenschenk*

Mein Dank gilt IHR und ALLEN - youngstern wie goldies - die diesen Event wieder zu einem unvergesslichen machen werden.

Im Rahmen des Konzertsommers des Englischen Teehauses, werden die "Lang-und-Gerne-Bleiber" mit diesen musikalischen Schmankerln belohnt werden:

16:00 | ZARGENBRUCH
19:00 | THE REBEL TELL BAND


Auf der Gästeliste habe ich bereits eine Person der Rikscha-Band gefunden - ob diese diesmal wieder bis zum offiziellen Start der Band "Zargenbruch" für uns musizieren wird?

UND WIE IMMER - ALLES KOSTENLOS, LIVE UND IN FARBE *freu2*

*blumenschenk* Ich freu mich auf Euch *blumenschenk*
**********qinom Paar
352 Beiträge
schade
wir sind leider nicht in der Stadt und freuen uns auf das nächste mal ... *schiefguck*
********rlin Frau
528 Beiträge
Der Tiergarten ist sooooo groß
Hallöschen,

da ich das Erstmal mit mache, könnte mir bitte Jemand sagen wo genau der Mitbring Brunch im Tiergarten stattfindet?

Danke schon mal

LG
********rlin Frau
1.345 Beiträge
@Libby - es gibt nur ein Teehaus im Englischen Garten
schau mal auf den Online-Maps, es ist gut bezeichnet.
****el1 Mann
2.588 Beiträge
Schade für mich,
am Samstag gehe ich nicht auf den Markt wegen einer Einladung zu einer Hochzeit. Sonntag bin ich noch unterwegs!
Ich wünsche allen sehr viel Spaß und ein neuerliches kennenlernen mit neuen und bekannten Joylern und Gästen *wink*
********opes Mann
13 Beiträge
Auto von Steglitz
Ich komme nach auto von Steglitz.
3-4 frei platz
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Tiiiiiische - wer hat nen stabilen Tapezier- oder
Picknicktisch, den er mitbringen kann?

Es ist viel schöner, wenn wir eine schöne, große Tafel stellen können *ja* *freu*.

Gibt es Jemand, der uns da unterstützen kann?

Großes Danke schon heute *blumenschenk*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Ich packe mein Picknick-Körbchen und bringe mit
*pfeil* Eine Kiste Prosecco/Sekt *cheers*

*freu2* *freu* Freu mich auf die Picknick-Bande und die vielen schönen Geschichten *ja*

PS: Männer, bringt lieber gekühltes Wasser oder Schorle mit, denn irgendwas aus dem Supermarkt (falls ihr selbst nicht anrühren wollt (oder könnt, was ja auch nicht schlimm ist)).
******078 Frau
1.705 Beiträge
*pfeil* eine kiste Prosecco
*pfeil* Pflaumenkuchen*knicks*
hehe
*pfeil* eine kiste Prosecco
*pfeil* Pflaumenkuchen*knicks*
*pfeil* mit frischkäse gefüllte Blätterteigöllchen (cigara börek)

wenn man früh schreibt muss man nich so vel kopieren... *lol*

ich freu mich drauf
*pfeil*eine kiste Prosecco
*pfeil* Pflaumenkuchen*knicks*
*pfeil* mit frischkäse gefüllte Blätterteigöllchen (cigara börek)
*pfeil* rote Linsen Salat & Nachkram

Außerdem biete ich aus Friedrichshain von Frankfurter Allee oder Alex > Mitfahrgelegenheiten!!!
Gerne Mail an Mich!
ähm...
kann mal der nächste bitte bei den öllchen nen r vorsetzen?
wir müssen ja nu meinen rechtschreibfehler hier nich mit durchziehen...
*lol*
*********erlin Frau
142 Beiträge
kicher, ist mir noch nicht mal aufgefallen *g*
ich mach das ma selber
*pfeil*eine kiste Prosecco
*pfeil* Pflaumenkuchen*knicks*
*pfeil* mit frischkäse gefüllte BlätterteigRöllchen (cigara börek)
*pfeil* rote Linsen Salat & Nachkram
*pfeil* eine flasche pommes frites *lol*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
*lach* - na Leute - wie wichtig das RRRRR an der
richtigen Stelle ist, das wissen wir doch alle *aua* *schaem*

RRRRRRRR *rotwerd*
******Suz Frau
404 Beiträge
und was ist 'Nachkram'?

*floet*
janz einfach
sie kramt in den taschen nach essbarem... lol
nachkramen also...
*********erlin Frau
142 Beiträge
ääähem, und was ist ne Flasche Pommes ?
...
das ist kult
palim palim...
*pfeil* eine Kiste Prosecco
*pfeil* Pflaumenkuchen*knicks*
*pfeil* mit Frischkäse gefüllte Blätterteig Röllchen (cigara börek)
*pfeil* rote Linsen Salat & Naschkram
*pfeil* eine Flasche Pommes Frites *lol*


So.... jetzt alles richtig?!
*taetschel* silver

und ich hab mich so gefreut auf dit nachkramen... menno
******2_0 Frau
58 Beiträge
kurz & schmerzlos :)
*pfeil* eine Kiste Prosecco
*pfeil* Pflaumenkuchen*knicks*
*pfeil* mit Frischkäse gefüllte Blätterteig Röllchen (cigara börek)
*pfeil* rote Linsen Salat & Naschkram
*pfeil* eine Flasche Pommes Frites *lol*
*pfeil* DIE "Notfalltasche", abgekochte Eier (Verzierung erfolgt vor Ort) und Musike sowie "Geschichtchen"
*********erlin Frau
142 Beiträge
Auf die Geschichten freue ich mich am Meisten *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.