Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorgeführt - Oebisfelde Weferlingen (08.08.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
********nd18
121 Beiträge
Themenersteller 
Vorgeführt - Oebisfelde Weferlingen (08.08.2015)
Zur Benutzung freigegeben!!!
Der Ablauf:
Die Gentelman versammeln sich im Bunker.
Die Sklavinnen werden von ihren Herren in den Bunker geführt, dort werden Sie der Reihe nach von Ihren Herren auf ein Podest gestellt. Der Herr, der jeweilig auf dem Podest befindenden Dame, preist diese den Benutzern an und gibt kund was alles mit seiner Sklavin gemacht werden darf. Danach führt der Herr seine Sklavin in einen Spielraum und stellt sich vor die Tür. Die Gentelman folgen dem Herren und seiner Sklavin. Nun wird die Sklavin nach den Anweisungen des Herren benutzt.
Die Gentelman bestimmen im Anschluss welche die wertvollste Sklavin ist. Diese wird im Anschluss mit einer Überraschung belohnt.


Vorgeführt
Zur Benutzung freigegeben!!!

Oebisfelde Weferlingen, Sachsen-Anhalt
08.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Vorgeführt



Brauche ....
ich eigentlich einen dom der mich vorführt....
Keine Beschreibung angegeben.
********nd18
121 Beiträge
Themenersteller 
Hi insatiably
Wir freuen uns eine so attraktive Frau wie Du eine bist bei uns begrüssen zu dürfen.
Es wäre gut, wenn du mit einem Herren, der dich vorführt, erscheinen würdest. Falls sich, was wir uns nicht vorstellen können, keiner finden lässt, stellen wir dich vor.
mh
und wo bekomme ich einen Mann her der mich vorführt? oder gleich mehrere? *zwinker* *ggg*
Keine Beschreibung angegeben.
********nd18
121 Beiträge
Themenersteller 
na....
... zum Vorführen wird wohl einer reichen, kannst ja ein date einstellen
LG
kinkys
*******e74 Mann
622 Beiträge
...
insatiably, wenn der Termin nicht so blöd für mich wäre... ein andermal gerne..
*******014 Mann
1 Beitrag
Karrieresprung
Ich war schon Filmvorführer, da ist das die logische nächste Stufe auf der Karriereleiter. Nein im Ernst es wäre mir eine Ehre. Ich schreibe jetzt mal beide Ladies an und wenn es zu einer Versklavung kommt, werden wir das den Veranstaltern mitteilen, damit noch etwas Vorbereitung betrieben werden kann.
Hoffentlich.....
.... kommen noch ein paar gentelman, ich habe Appetit auf mehrere Lümmel *lolli*
****ond Mann
1.594 Beiträge
Schade bn am Wochenende auf dem Mera Luna Festival. Warum kann ich mich nicht clonen *headcrash*
Freue mich riesig das ich morgen dabei sein darf😊
Keine Beschreibung angegeben.
********nd18
121 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns auf Dich
*******_st Mann
1 Beitrag
Bin auch dabei heue Abend
Bin auch dabei heue Abend
uh soviele sexy männer
ich freue mich
Keine Beschreibung angegeben.
********nd18
121 Beiträge
Themenersteller 
so wir sind nun auch fast soweit, alles hergerichtet für eine geile party heute abend
wir freuen uns auf euch
******etM Mann
10 Beiträge
viel Spaß
Wünsche allen viel Spaß heute.
Wäre wahnsinnig gern dabei, kann aber leider wirklich nicht. Hoffe es klappt das nächste Mal.

@ insatiably: hätte dich sonst gern vorgeführt ... *zwinker*
Sind ja genug Männer angemeldet, die hoffentlich auch kommen.
Kannst dich aber auch so gern mal melden.

Viel Spaß und heiße Grüße an alle neuen und bekannten Besucher.
Ist immer wieder toll bei euch, macht weiter so
*********cella Paar
105 Beiträge
Toller Abend
Danke dem Team von KinkySalloon, war ein toller Abend/ Nacht bei Euch. Sehr angenehme Gäste.
Respekt den beiden erstvorgeführten Mädchen. Kommen gerne mal wieder.

Jörg & Ancella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.