Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom Play Party....mit Sklavenolympiade - Meyenburg (21.08

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
FemDom Play Party....mit Sklavenolympiade - Meyenburg (21.08
Auf einem alten Gehöft in Meyenburg (Brandenburg)
Treffpunkt ist ein uriges ehemaliges Bauerngehöft, Nähe Pritzwalk. Der 120 m2 großer Saal mit Kamin lädt ein, eine tolle Party zu feiern. Es handelt sich nicht um eine BDSM mäßíg eingerichtete Location. Aber braucht wahre Dominanz eine teure Ausstattung ? Kreativität, Fantasie und wahre Spielfreude machen uns FemDoms doch aus.
Es ist kein Luxusvent, kein Schaulaufen, sondern familär , urig , rustikal.
Bei meinen Partys bringe ich die Menschen von Anfang an zusammen, kein ewiges Rumgesitze wie in einen Club, wo Jeder wartet, das Jemand den Anfang macht. Mit der Vorstellungsrunde der Subs zum Auftakt und der Sklavenolmypiade , ist das Eis schnell gebrochen und wir alle in Aktion.
So entsteht schnell eine stimmungsvolle Atmosphäre.
Aber auch die Erotik muß nicht zu kurz kommen, denn es gibt eine kuschlige Rückzugsmöglichkeit
------------------------------ ------------------------------ - -------------------------
Bitte den roten "mehr anzeigen" Button klicken

Eingeladen dazu sind dominante Damen , oder auch nur Neugierige, die Spaß an devoten Männern und Diener haben. Masos, Fußverwöhner, Lustdiener , Masseure und Bi interessierte Männer, TV's und Zofen sind gerne gesehen.
Wir Ladies werden in gemütlicher Runde beisammen sitzen, uns bedienen lassen, plauschen, die Subs bei den "sportlichen " Disziplinen begutachten, Massagen einfordern , ganz nach unserem Gutdünken.
Femdoms und "Anfängerinnen" werden sicher wieder für eine bunte Mischung sorgen
Lassen wir uns überraschen, wohin es uns treibt.

Dazu suchen wir passende männliche Objekte unserer Begierde, willig uns zu dienen....uns in jeglicher Form zu Willen zu sein. Auch Masos und Herren, die bereit sind für den Spaß der Damen zu leiden oder einfach auch nur zu dienen und zu verwöhnen. Erotische Begegnungen sind nicht ausgeschlossen, es liegt an den Ladys, wie weit sie gehen wollen.
Auch TV's und Zofen sind zugelassen im Sub Kontext.
Die Teilnahme an jeder einzelnen Disziplin ist freiwillig und ist eh mit Humor zu nehmen.

Natürlich freue ich mich über spielfreudige Paare, egal ob die Männer komplett Freiwild für alle Damen sind, nur nach Anfrage bei der Herrin zu benutzen, oder alleiniges Eigentum ihrer Dame sind.
Die Herrin bestimmt über die Verfügbarkeit ihres devoten Parts.

Anreise von 20- 21 Uhr, danach kein Einlass mehr, da wir mit der Vorstellungsrunde der Herren gemeinsam beginnen wollen

!!!!!! Achtung es gibt für Nichts Garantien, auch nicht die Garantie, bespielt zu werden !!!!!!!

------------------------------ ------------------------------ - ---------------

Ich möchte darauf hinweisen, das es Jederzeit das Recht auf ein Veto gibt,
das bedeutet, kommt es zu einer Situation, die untragbar für Leib oder Seele erscheint, darf abgebrochen werden. Egal von welcher Seite.
Kopfkino ist das Eine und die reale Situation die Andere . Es kann passieren, das Dinge einem vorher nicht klar waren (körperliche Belastung, Eifersucht bei Paaren u.v.m )
Bei meinen Partys möchte ich Achtsamkeit und Respekt walten lassen und nicht das Erzwingen auf Teufel komm raus von egoistischen Befindlichkeiten.
Wer auf solches Erzwingen unter allen Umständen steht und besteht, ist bei meinem Events am falschem Platz

Bei Fragen einfach anrufen 0176 637 691 62

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Zum Übernachten stehen 5 Zimmer und ein Wohnwagen zur Verfügung. Bitte bei Anmeldung angeben, ob eine Übernachtung gewünscht wird.
Ein gemeinsames Frühstück, bei dem die Subs bei der Vorbereitung helfen und die Ladys bedienen, ist gegen einen Obolus in freiwiliiger Höhe, möglich.


FemDom Play Party....mit Sklavenolympiade
Auf einem alten Gehöft in Meyenburg (Brandenburg)

Meyenburg, Brandenburg
21.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
http://www.joyclub.de/event/458268.femdom_play_party_mit_sklavenolympiade_meyenburg.html



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.