Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1158 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Fürstenfeldbruck
213 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz/Parkhaustreff in Oberösterreich?
WIr suchen Parkplatz/Parkhaustreffs wo wir unsere Lust und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tagestour auf den Wank / Farchant - Fürstenfeldbruck (06.08.

Logo
*********vice
417 Beiträge
Themenersteller 
Tagestour auf den Wank / Farchant - Fürstenfeldbruck (06.08.
Gemütlich den Berg hoch + runter (es geht ein Lift runter ;-))
Treffpunkt in München Fürstenried.
Sinnvoll auf Autos verteilen.
Fahrt nach Farchant oder GAP.

Der jeweilige Fahrer bekommt 15,- Spritgeld.
Zum Parkplatz fahren, hoch gehen, vielleicht einen Rundweg gehen, und zu Fuß oder per Lift runter.

Die unten angeführten Kosten sind nur für den Sprit, die jeder Fahrer bekommt !!

Zeitaufwand gesamt ca. 09.00 - 18.00 - gemütlich - bei gefallen vielleicht noch ein Kaffee/Eis/Abendessen

PS.
Wir haben auch externe NICHT-Joyler dabei . . . aber die sind meist die "Schlimmsten". ;-))


Tagestour auf den Wank / Farchant
Gemütlich den Berg hoch + runter (es geht ein Lift runter ;-))

Fürstenfeldbruck, Bayern
06.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Tagestour auf den Wank / Farchant



****a61 Mann
191 Beiträge
Da wünsche ich euch viel Spaß, ich bin mit Moped in der Steiermark unterwegs. Aber die folgende Woche, wenn es noch eine Tour gibt, könnte ich wieder Zeit und Lust haben. *wink*
****a61 Mann
191 Beiträge
Tour mit Übernachtung?
Wie wäre es mal mit einer Übernachtung auf einer Selbstversorgerhütte?
https://www.davplus.de/selbstversorgerhuetten/
Information
Am Wank hat es heute gebrannt:

http://www.radio-oberland.de … m-wank-gamshuette-in-flammen
****on Paar
122 Beiträge
. . ich weiss. Ich war dort.
Habe aber nicht gezündelt ;-)))
Die Nordseite war mit Feuerwehr und Polizei bestückt.
Brand ist gelöscht, es gab keine Verletzten.
Alles gut.
********lait Frau
1.191 Beiträge
bei der Frage ...
wo man Eis, Kaffee oder was leckeres zu Essen bekommt, sind wir gerne behilflich *ja*
****on Paar
122 Beiträge
. . d.h. . .
. . Ihr kommt dazu oder ladet uns zu Euch nach Hause ein ???? ;-)))))))))
********lait Frau
1.191 Beiträge
....d.h......
vorschlag zur güte *zwinker*......da wir bis frühnachmittag keine zeit haben !!!

bei schönem wetter können wir uns alle bei uns zu hause im garten treffen (3 min per *fahr* )
mit kaffee und kuchen (wird von uns gestellt *ja* )

bei schlechtem wetter, in ner uns bekannten eisdiele/cafe (2 min zu fuß von uns *lol* )
würden euch sogar vom wank aus lotsen *smile* ......
alles weitere per cm
lg cafe_au_lait *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.