Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2403 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1187 Mitglieder
zum Thema
Muschi, Titti und ich - erotische Geschichten aus dem Leben7
0-0 Die drei Hauptfiguren Ich will uns mal vorstellen: Daniela Müller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"No LiMit" (05.08.2015)

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
"No LiMit" (05.08.2015)
"Back to the roots"
Heute ab 18 Uhr biete ich Euch die "Gelegenheit" um sich nach einem anstrengenden Tag nach Herzenslust austoben zu können

Früher hieß es Speed Blow, früher hieß es Pussi Contest, früher hieß es Afterwork fu(ck)n......

Dafür brauchen wir jetzt kein Motto!!!

Dieser Mittwoch ist dafür da, dass wir wieder jede Menge Spaß haben werden.

Das Kow² ist die perfekte Location für eine Herrenüberschussparty, die keine Wünsche offen lässt!

Es sind alle willkommen, ob dick, ob dünn, ob reich, ob arm, denn es ist ein Treffpunkt für Gleichgesinnte, die ihre Vorlieben ausleben möchten.

Ein lockeres Gespräch bei ein paar Salzstangen, eine Berührung unterm Tisch, heiße Spiele auf den Sofas, auf den Tischen?

Jaaaa genau das will ich mit Euch an diesen Abend erleben.

Die "Spielräume" werden im Keller diesmal wirklich geschlossen bleiben, denn es heißt "back to the roots".

Lebt Euch dort aus wo und wie es Euch gefällt.

Ich freue mich auf ein wildes Treiben ...

Bussi, Anni


"No LiMit"
"Back to the roots"

Hamburg
05.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
"No LiMit"



*******rebs Paar
713 Beiträge
Hey...da geht noch was. *smile*
Meldet euch an. *bussi*

Heut wird mal nicht am See "gespannt" oder auf dem Parkplatz...sondern ab in die Bar zum Quatschen, Trinken und *popp* ...und was weiß ich?
****om4 Mann
67 Beiträge
Hmm

Melden sich immer mehr Frauen ab, dafür Herren an.

Wetter schuld ???
*****ne2 Paar
66 Beiträge
Quote...
Na ja, 9 Frauen auf 23 M's (wenn man die Männer der Paare nicht mitzählt...) ist doch o.k. ?
Die Frauen wollen letztlich auf Ihre Kosten kommen - oder ? *top*
oha
Nur noch 4 frauen anwesend? Das passt ja rein rechnerisch schon fast nicht mehr. Bzw wird hsrt für die frauen. *smile*
Entspannt Euch
Es sind doch auch einige Pärchen anwesend....
.... also auch Frauen!
Geht mal mit einer positiveren Einstellung da heute Abend hin....und entspannt Euch ....
*******rebs Paar
713 Beiträge
Ihr Lieben,

zur allgemeinen Beruhigung stell ich jetzt einmal eine Rechnung auf, die aus über 10-jähriger Erfahrung resultiert.

Ein Viertel der angemeldeten Männer kann nun plötzlich doch nicht erscheinen, weil der Hamster krank ist oder die Frau doch zu Hause bleibt.

Ein anderes Viertel ist zwar anwesend, steht aber den ganzen Abend stumm in irgend welchen Ecken, damit sie bloß niemanden stören...glauben sie...

Ein weiteres Viertel ist anwesend und kann sich tatsächlich sogar unterhalten. Hier schlummert zumindest ein gewisses Potential. *zwinker*

Das letzte Viertel ist dann hoffentlich für alles Mögliche bereit, wobei es dann auch passieren kann, das genau das nicht klappt. *huch*

Ich als Frau kann damit wunderbar leben, denn genau so ist das Leben!

Ihr Männer solltet alles etwas entspannter betrachten. Legt euch bisschen ins Zeug, gerne auch bei der Bekleidung, ölt eure sympathische Stimme...und die Frauen liegen euch zu Füssen...oder ihr ihnen... *smile* . Wenn ihr dann auch noch gut riecht...Jetzt bin ich lieber still...

PS

Liebe Frauen,

ihr seht, die Männer vermissen euch. Könnt ihr verantworten, dass sie einsam durch die Bar schleichen?

Krebs
hoffnung
Na dann hoffe ich mal auf einen platz in den letzten beiden vierteln. Gruss andi
*******rebs Paar
713 Beiträge
Ich drück dir die Daumen...wird schon klappen. *wink*
****b2 Paar
10 Beiträge
Männer ohne Mut
Können wir total unterstreichen ,eine nettes Gespräch von mutigen Herren öffnet nicht nur die Herzen der Damen , auch wenn ein Partner daneben sitzt!!
sehr gut
Ich werde auf jeden fall da sein und freue mich auf nette gespräche, heisse aussichten und nen tollen nachmittag. *freu2*
*********paar Paar
69 Beiträge
das
wird oben aber ein ganz schönes gedränge
hoffentlich werden die räume unten im keller geöffnet *g*
********tsee Paar
321 Beiträge
Hoffentlich erscheinen
....die Herren auch zahlreich !

Liebe Grüße von Floh und Gerd *wink*
********er67 Mann
31 Beiträge
Sicherlich , werden wir erscheinen.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.