Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme - Bad Schallerbach
399 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auszeit

*****e40 Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Auszeit
Immer wieder liest und hört man von Swingerpaare: "Wir suchen gerade nicht" oder "Wir machen Pause" Brauchen Swinger hin und wieder eine Auszeit?
Wie seht ihr das bzw. was sind eure Erfahrungen hierzu?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Kann ab und zu ganz sinnvoll sein.

Swingen bedeuetet auch Reizüberflutung und zu einem gewissen Teil auch Abstumpfung. Irgendwann ist man soweit, das man zu Hause kaum noch Sex hat, weil der "Kick" fehlt. Dann nimmt man einige Monate Auszeit und lebt wieder "solide".

Dann kann man frisch und heftig wieder starten.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Eine Auszeit .....
.... hatten wir uns auch schon genommen - dies war ungefähr nach
5 Jahren "Swinger-Leben". Irgendwie hatten wir das Gefühl von
"abgestumpft" - also die Reize haben uns nicht mehr so erreicht. *oops*

Wir hatten fast ein halbes Jahr kein Date mehr gemacht bevor
wieder loszogen *lol*

Heute sehen wir das alles etwas anders (lockerer) und haben
dieses Problem (zum Glück) nicht mehr *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,
wir sind auch der Meinung das eine Auszeit nicht schlecht ist. Denn das ganze soll ja einen Kick und eine Abwechlung zum eigenen Sexleben sein. Und wenn man es zu oft macht ist beides verschwunden. Aber es kann ja auch andere Gründe für eine Pause geben (berufliche, familiäre oder private).
Wir jedenfalls gehen sehr unregelmäßig nach Zeit in Clubs. Und geniessen es.
Gruß wormser380
tja vor dem thema auszeit stehen wir auch gerade. irgendwann hat man einfach mal den kanal voll. dazu kommt noch stress auf der arbeit, zu wenig zeit für einander etc...

im moment fahren wir immer mehr zurück. wie sich das weiter auswirkt werden wir sehen.

gruss
**MI Paar
714 Beiträge
Eine Auszeit braucht doch jeder mal, ob das nun beim Zwingen ist oder bloß der Urlaub von der Arbeit.
Eine kleine Erholung von was auch immer gibt doch wieder Kraft für neues. Es gibt halt viele Arten von Diäten.

lg m+c
Das ist eben so,...manchmal hat man eben keine oder nur wenig Lust auf fremde Haut,...
Macht Euch darüber keine Gedanken, die Lust dazu kommt automatisch wieder *ja*
Man sollte aber immer auf seine Lust reagieren und wenn sie fehlt lieber Zuhause bleiben.
Nichts ist schlimmer, als Paare, die den ganzen Abend herumnöhlen und Ihnen nichts gebacken genug ist. *motz*
****ija Frau
249 Beiträge
Ja, schon.
Ich nehme mir auch ab und zu eine Auszeit.
Zwar immer seltener aber manchmal muss es sein.

Ich logge mich dann auch nicht hier ein und chatte nicht via messenger.

Meistens dauert das aber nur zwei, drei Tage. Dann packt mich die Sucht weider*grins*
*******ike Paar
35 Beiträge
Wir hören da einfach auf unser Gefühl, bewusst haben wir zwar keine Auszeit genommen, aber es kam schon mal vor das wir 2-3 Monate keine treffen und kein Club besuch hatten, war ein kleiner Dornröschenschlaf.
Es ist nur gut das wir da beide gleich schwingen *zwinker*
sonst geb es wohl Probleme beim swingen!!!!

lg
Yvonne
Manchmal gibt es Wochen
da ist man nur geil

und manchmal hat man auch mal eine Zeit wo man absolut
keinen Bock hat.

Irgendwann ist es halt zu viel,und dann nach einiger Zeit
braucht man den Kick der fremden Haut wieder.
@sahnemops
So ist es.....ich sags ja....man wird alt *heul* *traurig*
Auszeit
Nun, manchmal brauchen Swinger anscheinend eine Auszeit.
Entweder, sie haben, sorry klingt hart, alle durch die in der Nähe sind.
Oder brauchen eine Auszeit um Zeit für sich zu haben.
Oder brauchen sie, um ohne Stress sich umzusehen.
Egal, egal was, es ist eine sache zwischen den Beiden
*******smin Paar
127 Beiträge
Auszeit ......
Es mag sein, dass man irgendwann einmal eine "Auszeit" braucht. Wir merkten dieses ebenfalls, denn wenn wir zu Hause waren, dort Urlaub machten und in dieser Zeit öfters in Clubs gingen, irgendwann kam eine gewisse Unlust in uns auf. Aber bedingt durch den Job und die dauraus folgende "Auszeit" freute man sich dann immer wieder aufs Neue.

J & M
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Uns reicht als Auszeit
schon die 4 - 6 Wochen zwischen den Clubbesuchen, dann freut man sich schon wieder mal darauf um dem Alltag zu entfliehen.

*zwinker* von den Frenchlovern
@frenchlover1958
Das ist wirklich sehr lange *traurig* ....da wird es Zeit das Ihr Euer >Comeback< feiert
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Auszeit
Wir mussten feststellen, dass ab und an mal Paare sich eine 'Auszeit' gönnen, wenn die Partnerschaft nicht mehr funktioniert oder auseinander gegangen ist. Dann hält ein Partner das Profil aufrecht und um nicht in Probleme und Erklärungsnöte zu kommen, vermerkt man halt einfach 'Auszeit'.

*genau* BlackBatty
Wir haben eine Fernbeziehung, d.h. abwechselnd eine Woche Intensivbeziehung und drei Wochen Auszeit. *schiefguck*

Ich würde meine Auszeiten, so ich sie denn brauche, lieber freiwillig nehmen …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.