Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex in springfield

****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller 
inspiration
eines ist fakt, homer ist der unumstrittene sexgott.
leider sind die amerikaner ein bißchen prüde und begnügen sich mit kleinen andeutungen, was das sexleben bei den simpsons angeht.
mir ist zu ohren gekommen, daß marge sich ihre brustwarzen piercen lassen will,
wenn auch nur aus der gerüchteküche.
wir sollten uns mal gedanken machen, wie eine folge z.b. mit einer dildo-dessous-party bei marge ablaufen könnte.
eventuell ist es eine inspiration für die macher der simpsons. ich schicke es hin.
es gibt doch garantiert sex in springfield.


lg pierce
"homersfreund"
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Kinners
interessiert sich denn hier niemand für das Sexlife der Gelben aus Springfield?

Ob Apu und Manjula wohl noch Sex haben, nachdem sie ihre Achtlinge bekommen haben?

Skinner und Krabappel, haben die immer noch Sex in der Besenkammer der Schule?

Hat Marge mittlerweile ihre Piercings?

Fragen über Fragen....

Neuesten Gerüchten zufolge hat sich Homer einen Sexratgeber gekauft, den er mit Lenny und Carl zusammen teilt.... *roll*

Wer hat die meisten Dessous und Dildos bei der Party gekauft?

Die Idee, eigene Ideen zu einer Story zu verarbeiten und diese den Produzenten zu schicken ist grundsätzlich schon ne coole Idee.

Nicht wahr Pierce, in welcher Strasse wohnen denn die Gelben? *umpf* *opa*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller 
immer noch
das haus der sipmsons ist einfach unverkennbar.
742 evergreen terrace in springfield.
es ist nicht eindeutig feststellbar, in welchem bundesstaat es liegt.

ned flander soll sich inzwischen eine masturbator für linkshänder gekauft haben,
barny gamble veranstaltet gang bangs für einsame witwen,
agnes skinner, die mutter des beliebtenrektor, hat einen jungen lover.

wenn das mal keine neuen gerüchte aus der stadt der gelben sind.


lg pierce
ein duff für mich!
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Breaking News
Ned Flanders hat sein Leftorium schliessen müssen, weil er sein Sortiment auf Sextoys umgestellt und in seinen Lagerräumen die GangBang-Partys von Barney Gumble veranstaltet hat....

Prüde, diese Gelben, da hat doch einer gepetzt, sicher eine unterf****e gelbe Kreatur, oder waren es die Zwillingsschwestern von Marge?

Mr. Burns und Mr. Smithers waren auf ihrer ersten Schwulenparty, zusammen, und nun sind sie endlich ein Paar.

Veranstalter der Schwulenparty war Jacques, seinerzeit in Marge verliebt, aber nach dieser Abfuhr so dermassen verletzt, so dass er das Ufer gewechselt hat.

Die einsamen Witwen weinen sich nun bei Jasper im Altenheim aus....

Sicher wird da noch was gehen..... *roll*
okelidokeli
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Die Simpsons sind Kult.

Meiner meiner Meinung nach sollte man die Simpsons nicht in den Schmutz ziehen...

ok währ mal ne fsk 18ner Sendung Witzig wenn Bart und Lisa schlafen...


LG Thorsten
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller 
kultig
na klar, die simpsons sind wirklich kult.
man macht sich über die welt der gelben in springfield, über viele kleine und große krankheiten der amerikanischen gesellschaft lustig.
die ironie und absurdität trifft genau meinen und den humor vieler fans.
das thema sex in springfield paßt da bestens, zieht die kultserie nicht in den schmutz.

ok währ mal ne fsk 18ner Sendung Witzig wenn Bart und Lisa schlafen...
es gibt bildchen dieser art. diese halte ich für absolut geschmacklos.


lg pierce
homers bester freund
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
diese bilder kenne ich auch...
ich finde sie das letzte...
ich denke...
nicht das marge prüde ist...wenn das licht aus geht geht marge bestimmt voll ab...
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
mich würde mal interessiren was mit Barny wird...
Barny und Familie?
Barny und sex?
naja

seltsame Vorstellung
ok..da mein letzter beitrag gelöscht wurde nochmal:

ursprünglicher beitrag: Muhaha..merh fällt mir dazu nicht ein

meine aussage damit: es ist absolut quatsch über das sexualleben einer oder mehrer zeichentrickfiguren zu philosophieren....
..oder sich vorzustellen wie es denn wäre wenn marge..oder homer...mit snowball sex haben...

dafür gibt es wohl passende zeichentrickfilme..wer drauf steht...

ich finde die simpsons absolut geil...weil sie so sind wie sie sind...
oh ja...
barny bekommt die geilste frau und wird sehr glücklich und hat familie und sehr geilen sex...


*lol*
Solang es Bier gibt braucht Barney weder ne Frau noch Sex! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.