Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5994 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Luxussuite for friends & other... - Düsseldorf (31.07.2015)

*********ss_71 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Luxussuite for friends & other... - Düsseldorf (31.07.2015)
...in Luxussuite
Lasst uns einen geilen versauten Abend erleben in edlem Ambiente.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/2864516-163098-preview.lust_genuss_71.html

Die Kosten lege ich um auf alle.
Inklusive: Getränke, Kleinigkeit zum knabbern, Kondome
Treffen im Hotel-Restaurant auf einen Drink zum Chemie checken. Wenn ich das Gefühl habe es passt nicht, gebe ich dir das Geld zurück. Ich verfolge hier nämlich KEIN kommerzielles Interesse.


Lieber Solomann,
du stehst auf der Gästeliste, das ist der 1. Schritt. Ich entscheide mit allen beteiligten Frauen wen wir als Mitspieler auswählen. Daher solltest du unbedingt aussagekräftige Bilder in deinem Profil haben, oder mir in Ausnahmefällen per Mail senden.
Nach Entscheidung schalte ich dir die HP persönliche Daten frei, damit du überweisen kannst, und nach Geldeingang öffne ich dir die HP Adresse

Erfahrungsgemäß melden sich viele (leider 😩) erst kurzfristig ein paar Tage vorher oder am Partytag an.


Luxussuite for friends & other...
...in Luxussuite

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
31.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Luxussuite for friends & other...



Suchen den mich
Ich suche den micha mit dem ich mich ganz gut unter halten jazzen hattet ein helles Hemd und eine graue anzugehose an mit braunen Herrenschuhen würde mich freuen wen du dich melden :)!
Tolle Party
Ich fand es super schön und sehr geil *zwinker* Insbesondere Dich fand ich extrem aufregend, bist eine tolle Frau *zwinker* Sehr begehrenswert und es hat sehr viel Spaß gemacht !!! Und die Runde war insgesamt sehr gelungen.
Ich hoffe, dich irgendwann wiederzusehen *zwinker*
Lieben Gruß *g*
Super Party!!!
Vielen Dank für diesen super geilen Abend!
Es war wirklich ein Erlebnis der ganz besonderen Art.
Eine sehr gelungene Mischung an Teilnehmern, nettes Ambiente, und alles in allem sehr stimmig.
Und die Chemie hat zwischen allen gestimmt. Da war geiler Sex vorprogrammiert.
Und man konnte nach Lust und Laune genießen! *zwinker*
Vor allem gemeinsam mit der höchst attraktiven und äußerst begehrenswerten Gastgeberin. *zwinker*
Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung! *zwinker*
Lieben Gruß und bis bald!
********Love Paar
63 Beiträge
Schönes Erlebnis!
Hi Sonja, jaaaaa es war geil!
Am Anfang war ich total aufgeregt und skeptisch. Aber mit dir hat es sehr viel Spaß gemacht!

Deine Organisation war perfekt!

Solltest du nochmal was planen, bin ich gerne dabei.

LG ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.