Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✅✅✅ CLUB SELECT 19.09. - Rellingen (19.09.2015)

DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Infos bezüglich Absage
Seid so lieb und storniert einfach. Das Forum ist nicht der geeignete Platz dafür. Wir danken Euch und freuen uns auf Samstag und wünschen allen erkrankten gute Besserung.
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
1-2-3.....
3 Tage noch.
Hallo
Hey ihr Lieben, Natalie und ich müssen leider fürs WE absagen. Ich bin im Rettungsdienst beschäftigt und muss am WE Dienst übernehmen. Ist im Gesundheitswesen leider so. *snief* Wir sind unendlich enttäuscht nicht kommen zu können. Wir hoffen ein anderes Paar was Zeit hat kann an unserer Stelle teilnehmen.

lg Natalie und David
****ev Paar
5 Beiträge
Vorfreude steigt ...
Sind sehr gespannt und freuen uns sehr auf alte und neue Freunde *dance* *anmach*
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
2 Tage
Noch 2 Tag.
*******nde Paar
253 Beiträge
Taxi teilen? Oder nimmt uns jemand mit?
Da wir keine Lust haben unseren Alkoholkonsum stark einzuschränken würden wir gerne mit dem Taxi losdüsen. Hat jemand Lust sich anzuschließen? Wohnen auf St. Pauli, macht also für alle aus unserer Gegend oder dem westlichen / nordwestlichen Hamburg Sinn. Freuen uns aber natürlich auch über Nachrichten von Paaren, die uns mit hinnehmen. Zurück kommen wir dann schon irgendwie *zwinker*
*****s13 Paar
104 Beiträge
Vorfreude.......
....wir freuen uns auch auf eine coole und schöne Party... *twist* *party*
Freuen uns auch auf alte und neue Bekannte ...... *freu* *fans*
Morgen ist es soweit !
ölt euch schonmal die Genitalien *g* hehe *top*
*******rfly Paar
194 Beiträge
Ölen?...
Na das machen wir doch jeden Tag! 😊
******phe Frau
93 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo ihr Lieben,

nachdem unsere geplante Mitfahrgelegenheit aus gesundheitlichen Gründen möglicherweise ausfällt, was sich erst kurzfristig entscheidet, würde ich gern schon mal vorfühlen, ob uns (zu dritt MFF) vielleicht jemand mitnehmen kann - Hamburg Zentrum, wir können aber auch ein Stück Taxi fahren.

Otzenbande, Taxi teilen wäre Plan C, zu fünft müssten wir dann ein großes nehmen ... Falls sonst nichts klappt, melde ich mich bei euch. *g*
*******nde Paar
253 Beiträge
Danke, aber wir haben schon ein liebes Paar gefunden, dass uns mitnimmt, sind also raus. Aber AprilpaarHH aus Hoheluft suchen auch noch eine Mitfahrgelegenheit. Schließt euch doch mit den beiden zusammen und nehmt ein Großraumtaxi
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
Heute ab 21 Uhr erwarten wir Euch
Das Warten hat ein Ende. Bitte Parksituation und Dresscode beachten.

Allen eine gute Anreise und schönen Abend.
*********lyde Paar
24 Beiträge
Die zwei Chaoten sind schon da
Wir haben noch gute 80 km bis ins Zielgebiet wer ist denn von euch schon in Partylaune? Meldet euch einfach per Pn!
*********lyde Paar
24 Beiträge
Partystimmung
*g*
Das letzte Selfi vor dem Start ;)
...abfahrt
*popp*
Viel Spaß wünschen wir euch allen können leider beruflich nicht dabei sein 😢
Liebe Grüße an Bernd und Chris
******xis Mann
111 Beiträge
Danke
Man kann es in wenigen Worten zusammenfassen.

Eine top Party mit absolut toller Stimmung. Sehr attraktive Menschen, top Ambiente.

Allen ein schönes WE
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
CLUB SELECT HOT-SEXY-JUNGGEBLIEBEN 30.01.16
Der nächste CLUB SELECT im neuen Jahr findet am 30.01.16 statt.

Zur Anmeldung und Gästeliste am 30.01.16 geht es hier:
🈹🈹🈹 CLUB SELECT 30.01.

Geboten wird:
💥 Top Gästeliste ohne Fakes und anonyme Anmeldungen
💥 HOT-SEXY-JUNGGEBLIEBENES UND JUNGES Publikum
💥 Ideal für Neueinsteiger und jüngere
💥 Top Location, die einzigartig in Norddeutschland ist
💥 Nur Paare/Damen bekommen Einlass
💥 Hauseigene Disco mit DJ
💥 Getrennter Raucherbereich
💥 Diverse Bars
💥 Saubere Spielflächen
DISCO
*******arty
331 Beiträge
Themenersteller 
25.06.16 CLUB SELECT in der Villa
Die Party für Paare und Damen in Norddeutschland.

Zur Anmeldung und Gästeliste:
⚜⚜⚜ CLUB SELECT - 25.06. in der VILLA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.