Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2092 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✅✅✅ CLUB SELECT 19.09. - Rellingen (19.09.2015)

DISCODISCO
*******arty
330 Beiträge
Themenersteller 
✅✅✅ CLUB SELECT 19.09. - Rellingen (19.09.2015)
CLUB SELECT - SEXY - HOT - SELECTED
CLUB SELECT 19.09.

Zielgruppe

📍 Freunde und die, die es werden wollen
📍 Neueinsteiger Paare/Damen
📍 YOUNG,HOT und SEXY
📍 junge und junggebliebene Paare (jung ist nur begrenzt vom Alter abhängig)


CLUB SELECT bietet:

💥 TOP Location, die für diesen Anlass bestens geeignet, und in dieser Art einzigartig im Norden ist
💥 TOP Gästeliste, die in dieser Zusammenstellung nicht so häufig vorkommt (ohne Fakes)
💥 TOP Musik von einem DJ
💥 TOP gekleidete und sexy Gäste, die auf Ihr Äußeres achten
💥 Anonyme Anmeldungen werden nicht freigeschaltet

Gut sichtbare Fotos erleichtern unsere Zusage.


✅✅✅ CLUB SELECT 19.09.
CLUB SELECT - SEXY - HOT - SELECTED

Rellingen, Schleswig Holstein
19.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
✅✅✅ CLUB SELECT 19.09.



DISCODISCO
*******arty
330 Beiträge
Themenersteller 
Information
Wir freuen uns auf einen tollen Abend und die Gästeliste sieht bereits top aus.

Wir legen 100% Wert auf Zuverlässigkeit und haben daher auch im Vorfeld mit allen gesprochen. Die Gästeliste ist absolut frei von Fakes. Sollte etwas dazwischenkommen, so erwarten wir eine rechtzeitige Stornierung damit andere noch eine Chance bekommen.

Der CLUB SELECT ist der Versuch eine Party für jüngere und junggebliebene zu gestalten. Jung machen wir nicht vom Alter abhängig.

Bis zum 19.09. Wünsche wir Euch allen eine schöne Sommerzeit.
***di Paar
158 Beiträge
HOT HOT HOT
Was für eine heiße Gästeliste !!!
Vorfreude ist doch was feines.
Bussi
Heidi
In der Tat eine nette Gästeliste....
....so das wir jetzt auch überlegen ob wir uns anmelden, zumal wir jetzt schon viel positives gehört haben 😊😜
******aum Frau
11 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hi, wir suchen noch eine Mitfahrgelegenheit zur Party am besten von Bremen oder Hamburg aus.
Liebste Grüße
J+J
DISCODISCO
*******arty
330 Beiträge
Themenersteller 
Was für eine Gästeliste am 19.09.....
Wir freuen uns auf Euch und eine Top Party.
*********lyde Paar
24 Beiträge
Wir sind gespannt:)
Dann bis zum 19.09 wir freuen und auf eine wilde Feier *g*
Mitfahrgelegenheit
Binnzwar nicht auf der Party aber fahre von HH nach Rellingen.
Einfach melden wenn ihr noch sucht !?!

LG
*********n_HH Mann
6 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ab Hamburg
Ich könnte evlt. eine Mitfahrgelegenheit ab HH-Stellingen anbieten...
Wir....
..... sind wirklich sehr gespannt auf die Party & Co und können es kaum noch abwarten.
Freuen uns sehr und vor allem auf die vielen Hübschen die da angemeldet sind *zwinker*

Also bis bald

*kuss2* Stars_hh
****i82 Paar
57 Beiträge
...
Ist die Anmeldung über Joyclub bindlich oder muss man noch extra Tickets kaufen???
Vorfreude :-)
Wir haben selten so eine hotte Gästeliste gesehen! Es liegt ja immer im Auges des Betrachters, aber wir finden Sie megaheiß und freuen uns auf einen tollen Abend ☺️
Kisses
DISCODISCO
*******arty
330 Beiträge
Themenersteller 
Dringende Bitte an alle Bestätigten
Der 19.9. rückt in greifbare Nähe. Wir haben eine sehr große Resonanz auf den CLUB SELECT und bitten daher aller Bestätigten rechtzeitig zu stornieren, sollte eine Teilnahme doch nicht möglich sein. So haben andere eine Chance.

Wir bieten Euch eine fakefreie Gästeliste an diesem Abend. Bis zum 19.9. eine schöne Zeit und alles Gute.

LG
Frau sucht paar
Wir suchen ein paar welches sich mit unserer Sie Vergnügen möchte gern auch ein Trio oder 2 Paare:-) oder drei😀😀😀
DISCODISCO
*******arty
330 Beiträge
Themenersteller 
Noch 8 Tage....
bis zum CLUB SELECT. Nur noch Platz für 7 Paare. Bitte jetzt abmelden, wer doch nicht kann.

Allen ein schönes Wochenende.
LoL
Aber uns ablehnen weil es voll sei.... Na dann... Sind wir wohl nicht hübsch genug.... Schöne Party allen anderen....
DISCODISCO
*******arty
330 Beiträge
Themenersteller 
Noch 7 Tage
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch. Bitte storniert rechtzeitig damit andere eine Chance bekommen.
Apartment is safe
Bis nächste Woche dann
DISCODISCO
*******arty
330 Beiträge
Themenersteller 
Noch 6 Tage
Allem einen guten Start in die Woche.
Wir sind schon sehr gespannt :-)
Wir hoffen das wir da sehr viele nette Leute kennenlernen *zwinker*

Wünschen allen eine erfolgreiche Woche.
Bis in sechs Tage *freu2* *knuddel*
Mitfahrgelegenheit gesucht
Suche für mich eine Mitfahrgelegenheit von und nach Hamburg *g*

Grandios wären 1 oder 3 Plätze (Freunde suchen ebenso) - wäre toll wenn sich 1 oder 3 Plätze finden ließen.

Danke *g*
DISCODISCO
*******arty
330 Beiträge
Themenersteller 
Noch 5 Tage
Es ist bereits alles fertiggestellt.
DISCODISCO
*******arty
330 Beiträge
Themenersteller 
Noch 4 Tage.
Zur Zeit können wir nur noch die Warteliste anbieten von der wir Stornos nachbesetzen.
********live Paar
49 Beiträge
Absage
es ist uns wirklich unangenehm und wer die sunnys kennt weiß das wir eigentlich nie absagen,
aber Franks Meniskus hat sich jetzt nach der OP entzündet und er kann es nicht ohne Schmerzen bewegen, daher wäre Hamburg und so eine Party zur Zeit echt das falsche,
so machen wir hoffentlich noch Platz für ein Paar von der Warteliste
wünschen allen eine tolle Party, beim nächsten mal sind wir wieder dabei.

kisses eure sunnys
*****gie Mann
159 Beiträge
Wir müssen
Aus gesundheitlichen Gründen leider auch absagen, und hoffen das wir das nächste Mal dabei sind. Wünschen allen eine schöne Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.