Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROMANTIC AFFAIRS AM MAIN - Frankfurt-Offenbach (15.08.2015)

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
ROMANTIC AFFAIRS AM MAIN - Frankfurt-Offenbach (15.08.2015)
Nacht der Sünde, Lust und Begierde
In einem exklusiven Loft möchten wir euch bei leiser Musik mit einem Glas Crémant für einen romantischen Abend empfangen, um eine Nacht voller Lust und Leidenschaft gemeinsam zu verbringen.

An der Bar gibt es für Euch erlesene Getränke wie Crémant, leichte Weine, Longdrinks sowie alkoholfreie Getränke.
Frisch zubereitete Spezialitäten erwarten Euch am Buffet.

Diesem Anlass angemessen, erscheinen die Herren in schwarzem Anzug; die Damen im Etuikleid, eleganten Kostüm oder Rock mit Bluse haben natürlich ihren Reiz.

Genießt gemeinsam mit uns die laszive Atmosphäre einer exquisiten Gentlemen's Lounge!

_______________________________________
Alle Rechte vorbehalten© Gentlemen Affairs®


ROMANTIC AFFAIRS AM MAIN
Nacht der Sünde, Lust und Begierde

Frankfurt-Offenbach, Hessen
15.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
ROMANTIC AFFAIRS AM MAIN



**********_geil Paar
30 Beiträge
Schöner Abend
Hallo lieber Nikolai,
danke für den schönen Abend im kleinen, feinen Kreis. Wir hatten viel Spaß und kommen gerne wieder.
Auch nach HH *g*
lg
Jean und Helli
We'll be back....
Hallo an das ganze Team,

auch wir haben den Abend genossen. Sehr ansprechendes Ambiente und ein tolles Team, das uns den Abend in Erinnerung bleiben lässt.

Wir kommen wieder......
******lia Frau
206 Beiträge
Das hat Klasse
...stilvoll, gut sortiert, köstlich, wollüstig, exquisit...
Bis bald!
Dem ist nichts hinzuzufügen. *zwinker*
*****ple Paar
270 Beiträge
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten romantischen Affairen!
Es War sehr schön super Atmosphäre top Stimmung .
Freue mich aufs nächste mal *g*
Mein Vorschlag ...
Ich war das 1. Mal bei einer solchen Veranstaltung und ganz mutig auch das 1. Mal als Solo-Frau unterwegs.

Das Ambiente brachte mich zum Staunen. Kaum zu glauben dass es im Brennpunkt Offenbach eine so fantasievolle und kreative Oase, zum Wohnen, Arbeiten, Verweilen und zu Feiern gibt.
Ich wurde herzlich und charmant vom gesamten Team mit einem ausgesprochen leckeren Glas Sangria begrüßt. Das delikate Essen wurde mit Liebe angerichtet. Nach und nach erschienen die schick gekleideten Gäste. So gesehen, schien alles perfekt.

Leider fand ich durch die geringe Zahl von Gästen in diesem weitläufigen Ambiente nicht den Kontakt, den ich gewohnt bin. Ein Knistern lag zumindest nicht wirklich in der Luft. Es bildeten sich stark gesprächsbedürftige Grüppchen, die sich wohl kannten. Nur sehr genügsame Aktivitäten verhinderten einen umsich greifenden erotischen Charme des Abends.

Ich kann mich nicht erninnern, in der Veranstaltungsbeschreibung gelesen zu haben, wieviele Gäste maximal in dieser Lokation für die Teilnahme an der Party zugelassen werden. Wenn ich dann vorort erfahre, dass es in diesen Räumen schon Parties mit der 3-fachen Zahl von Anmeldungen gab, dann wundert mich der Stimmungsverfall nicht.

Mein Vorschlag ...
Wenn ich zukünftig in der Veranstaltungsgeschreibung lese, wieviele Personen max. für eine Party zugelassen werden, dann kann ich als Neuling an der aktuellen Gästeliste abschätzen, ob es sich für mich lohnt, viele Kilometer mit dem Fernbus hin und zurück zu fahren, ein Hotelzimmer zu nehmen und als Solo-Frau Herzklopfen und Aufregung aufkommen mit zubringen.

Bei aller Liebe, die uns vom Team entgegen gebracht wurde und bei aller Herzlichkeit sowie Offenheit der Gäste ... ich war etwas enttäuscht vom erotischen Verlauf des Abends.
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank an alle, die da waren! Perfekt gestylte Ladys und elegante Gentlemen, die dazu beigetragen haben, einen wundervollen Abend gemeinsam zu verbringen!

Herzlichst
Gentlemen Affairs
***ac Mann
48 Beiträge
Bei der ...
Gelegenheit wollte ich mich auch noch einmal für meine diskriminierende Ausladung bedanken.

Offensichtlich habe ich nicht allzu viel versäumt, wenn man die Selbstbeweihräucherung des Veranstalters ... pardon, "Event-Managements" abzieht. und zwischen den Zeilen lesen kann ...

Gruß an alle "außergewöhnlichen" Ladies und Gentlemänner!

W.
******io1 Mann
240 Beiträge
Diskriminierend ?
....mitnichten !!!

Jeder Veranstalter sollte tunlichst auf die Zusammenstellung der anwesenden Gäste achten. Eine wild zusammengewürfelte Partygesellschaft führt nicht zum Ziel und erzeugt auch beim Protagonisten der nicht passt zuweilen ein Gefühl des Unwohlseins.

Der Veranstalter ist bekannt dafür, dass er ein gutes Gespür für eine ausgewogene Runde aufweist !

Und so wie der Vorredner seine gekränkte Eitelkeit zum Ausdruck bringt, beweist nur, dass der Veranstalter wieder mal ein gutes Händchen bewiesen hat, indem er ihn nicht zur Veranstaltung zuließ.
**********_geil Paar
30 Beiträge
Schade...
...wenn Menschen aus überzogenen Anspruch oder falsche Eitelkeit eine Veranstaltung, deren Gäste und den Veranstalter so nieder machen müßen.
Nikolai macht einen tollen Job, er hat ein super Händchen und die Abende sind immer sehr schön.
Und ja, es ist keine Orgie, es geht anders zu als im Club und nicht jeder darf rein. Genau das gefällt uns.
Danke Nikolai!
Die Auswahl ...
... der Gäste war richtig und spürbar mit erfahrenem Bauchgefühl des Veranstalters getroffen worden.

Ich kann mir bei diesem Veranstalter, der sich an diesem Abend mit Niveau und Respekt präsentierte, nicht vorstellen, dass er Interessenten mit einer diskriminierenden Note ablehnt.

Auch mein Bekannter wurde abgelehnt aber mit Anstand und ohne jegliche Wertung.

Und wenn du mit "zwischen den Zeilen ..."meinen Beitrag ansprichst ... dann sage ich ganz offen ... lieber ein Abend mit wenig Erotik als auch nur eine Person, die nicht in eine so intime Veranstaltung passt.
Dann..
Dann stellt sich nur die Frage, WANN die nächste Veranstaltung dort wieder stattfindet. Dieses Mal haben wir leider verpasst, da wir im Urlaub weilten.

Beim nächsten Mal wären wir gerne mit dabei!
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
nicht ärgern lieber nikolai, dieser herr eckt öfers mal an...ich mußte das selbe erleben, als ich ihn nicht zu meiner party zugelassen habe. gleich kamen beschimpfungen, wie hier. mein tip, sein profil mal zu überarbeiten und auch bilder einzustellen hat er ignoriert und wundert sich immer noch, warum er nicht zugelassen wird.
jeder gastgeber hat nun mal das wohl seiner gäste im auge und eben auch hausrecht. ich möchte auch gerne wissen, wen ich in mein haus lasse.
und das nikolai das richtige händchen bei der auswahl seiner gäste hat, wissen viele.
also nicht beirren lassen von solchen motzern.
...
Ich weiß inzwischen auch, wer dieser Herr ist. Ich durfte ihn persönlich kennenlernen ... eigentlich ein zuvorkommender Herr, allerdings mit starken körperlichen Beeinträchtigungen. Deshalb kann ich im Nachhinein sagen, dass es vor allem in seinem eigenen Interesse gut war, dass er nicht zugelassen wurde, denn vor gerade er hätte sich an diesem Abend am falschen Ort gefühlt. Seine persönlichen Angriffe nach meinem Beitrag, die er per Mail gegen mich gerichtet hat, möchte ich hier lieber nicht kommentieren.
Dein Beitrag war völlig korrekt und in der geboten zurückhaltenden Form geschrieben. Wenn der "Herr" jetzt meint, dich dafür persönlich angreifen zu müssen, bestätigt sich seine Ausladung nur.

In jedem Forum gibt es leider Honks, die man am besten links des Wegesrandes liegen lässt und zukünftig komplett ignorieren sollte.
***ac Mann
48 Beiträge
@ Goldenhands2
"Wichtig bei all meinem Tun ist Respekt und Achtsamkeit." - so lautet es auf Deinem Profil. Ich weiß nicht, warum Dich "unser" Thema noch beschäftigt. Eins ist jedenfalls klar: Wenn Du Dein Geld auch mit sexuellen Dienstleistungen wie Zwangsentsamung und ähnlichem verdienst, wird Nikolai Dich nicht zu seinen Events zulassen, da hier die Doppelmoral unserer Gesellschaft nur in etwas "hipperer" Form zelebriert wird.
Und Du solltest hier auch nicht unterschlagen, dass Du mich bei einem privaten Treffen nicht gerade "Lady-like" versetzt hast. Und ich habe noch nicht einmal gemotzt ...
Vermutlich reagierst Du wie der Event-Manager, durch Druck auf die Igno-Taste.
Das spräche für sich.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Sollte Nikolai mich nicht annehmen, werde ich sicher kein Fass aufmachen.
Jeder Veranstalter hat halt einen Plan, wie seine Gäste sein sollten und das hat man einfach zu akzeptieren
Ich wurde schon ein Mal von einem anderen Veranstalter ausgeladen mit der Begründung, das ich mit 54 Jahren nicht in das Konzept passe. Mein Gott , dann ist das eben so.
***ac Mann
48 Beiträge
Für die goldenen Hände
kann ich Dir jedenfalls nur gratulieren. Und überhaupt: Bei soviel weiblichem Charme gebe ich mich geschlagen, und motze nicht mehr (wenn es mir gelingt, und kein Anlass vorbeigeflogen kommt ...)
W.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.